[W.i.P.] Alpina BMW 7er E38 *H.CS.* - Seite 2

Seiten: 2< 12

das kommt von der quali aktueel;)
und dan guck dir mal den innenraum im Stoke genu an...

mfg

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 19.05.2007 12:06

was? Sry peil net ganz was du meinst^^
Wegen den Flügeltüren, da hättte ich dir ein zwei spender, meld dich mal per PM wenn du welche haben möchtest;)


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 19.05.2007 12:25

Kopflehnen scheinen die Originalen zu sein, nur nachgebrusht.
Wenn sie das sind, dann aber schlecht.
Die müssten trotzdem anders sein, schon von der Belichtung her;)
Der Seitenspiegel ist auch total blurry, da musste überall nochmal drüber;)

ok ich versuch den cabrioumbau nun doch mit nem spender, wenn das dann auch nich funzt, lassiches beim coupeumbau.

€dit:
Upd-Time

bisherige ML und:
+Felgen (Black-Chrome mit vergoldeten Applikationen)
+CoupeUmbau
+SS geschärft
+mal nen Motor reingesetzt, mit Plexi-Glas-Haube abgedeckt
...

Upd:
Name: 133221-23404.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 310347 Bytes

dann schreibt mal!!:D


  • Nickpage von DA-SCH89 anzeigen DA-SCH89



    Pagen-Fan


    307 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von DA-SCH89 anzeigen DA-SCH89



    Pagen-Fan


    307 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 21.05.2007 19:31

Die ganze Front gefällt mir nicht!!!

Mach ma wieder den schönen BMW Nierengrill rein ;)
Feglen passen auch nciht wirklich von der Farbe her.
Sind zu Schwarz Weiß :)


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 21.05.2007 19:49

also chi verfolg das hier schon ne weile, nu muss ich ma was schreiben^^

also ersma dicken respekt für den umbau. das is was kompeltt neues un sieht in meinen augen spitze aus :ok:

ersma zu den felgen, bitte die anderen wieda draufmachen. diese 08/15 felgen hier stehn dem net, da muss was exclusives drauf.

das heck wirdkt ncoh ein wenig langweilig, sieht aus wie ein rohbau, bitte noch ein paar details rein.
bb is etwas wackelig find ich, am besten ziehste den schwarzen strich noma nach.
grill an sich find ich i.O., sieht ja eh net mehr nach bmw aus. nu unterm grill is das blech etwas blurry noch. plexiglashaube find cih sehr gelungen, sieht schon sehr real aus.
die seitlichen lufteinlässe in der front könnten noch ein wenig koplexität vertragen, durch lichtkanten un schatteneffekte.

dann mach mal schön weiter, das is ein spitzenmäßiges projekt, nur net den mut verlieren :ok:

UpdTime
hier ein Upd
ML bisher und:
+HSS mit LE (brush)
+Heckflügel (Brush)
+Fehler verbessert
+Grill neu gemacht (Brush)

klar ich verstehe BigT aber ich lass diese Felgen, da ich sehr viel Zeit in sie investiert habe, die andern hab ich einfach nur draufgeklapft, die haben iwie auch mehr style;=)

Name: 133354-23404.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 311401 Bytes


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 22.05.2007 13:20

wenn du die Felgen unbedingt lassen willst müssen die aber (zu mindest hinten) nen Blaustich bekommen -> siehe Blau aufm Lack
LLk sitzt imo noch schief. Musste etwas gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Ansonsten schöner Umbau bis jetz :ok:

jajaaj
so Upd:
Name: 133472-23404.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 272255 Bytes

ML bisher und:
-Lackierung: mit SERENITY-Airbrush, an Front und Heck so irgendein Muster aus Adobe, unten ScharzGrauMattGlänzend, oben BlauViolettFlipFlopGlitzerlack;), Flammen (Brush(?))
-Fehler verbessert
-TotenkopfSchild (Eigenbau)

jetzt kommt noch:
BG

dann langsam fertich

dann schreibt mal;)


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 23.05.2007 19:05

naja, ich finde der lack schaut nicht so gut aus, passt i-wie ned zum wagen, ich glaub da wär was eintöniges besser, das totenkopf schild wirkt uach unreal, bin aber schon ma gespannt wies weiter geht


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 23.05.2007 19:28

Also ich find den Lack, sorry für den Ausdruck, saugeil!!!
Auch die anderen Ideen an dem Wagen find ich gut. Ich find die Entfremdung weg vom BMW-Einheitsbrei richtig gut...

Das einzige was mir nicht gefällt ist diese rot/orange Sonne oder was das sein soll. Ausserdem musst du aufpassen das das Heck nicht zu blurry wird. ist nämlich jetzt schon blurry... Das Totenkopfschild, sorry, find ich auch fürn A****. Sollte mehr nach Airbrush aussehen, wenn es denn unbedingt dran sein soll...

Bin aber mal auf den neuen BG gespannt... also--> Freude-Vor auf Date-Up äh andersrum:D


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 23.05.2007 19:36

den lack finde ich auch saugeil. wird nach vorne zum lufteinlaß dunkler... gefällt mir, nur der weiße fleck vor dem hinterrad sagt mir nicht so zu da würde ich die farbe des feuers vorziehen ( also nen feuerschweif in rot gelb ). ebenso der totenschädel.


lack wirkt etwas also sind da punkte drin. soll vielleicht so sein aber man denkt die qualität des bildes ist schlecht. sollen aber den weltraum darstellen

@ tiggar
das ist ein Glitzerlack, das Tut findet man hier im Forum;)
BG-Change find ich keinen passenden, vllt könnt ihr mir ja helfen

Edit:
das Heck scheint Blurry, weil ich da auch ein Muster integriert hab, sehr wahrscheinlich;)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen