[wip]citroen grand picasso *ST* - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 25.06.2007 18:07

moin,moin liebe fake gemeinde...:hut:
der hier soll mal mein neuster wip werden...:Dwas bislang gemacht wurde,sollte eigentlich ersichtlich sein...:Dstecken auch schon mit die erste brushversuche drin...auf kurz oder lang kommt man ja mit cßp nich weiter,deswegen geh ich die ganze sache lieber erstma langsam an...:Dfelgen sind erstma nur provisorisch...ansonsten stecken auch hier und da nen paar kleine unsauberkeiten drin...:(genug der worte,das ist er...:hut:
vorher
Name: 138178-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 306603 Bytes
nachher
Name: 138177-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 191873 Bytes

so...hier is erstma das erste und für heute erstma letzte update...morgen wird auch keins erfolgen-freundin da...:Daber vielleicht wird er ja eh noch das interesse wecken...:(hab ma noch andere felgen draufgebastelt und kann mich nun net entscheiden...:frage:dann gabs noch nen einlass in der mh und die dachreeling wurde tiefer gelegt...:D
Name: 138205-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 185207 Bytes

die LE sind sehr komisch, du musst auch mit Harten Schatten arbeiten, vom Tieferlegen haste noch ne Doppelung im Radkasten, das Säulen-Cleaning is ne geile idee aber unsauber gemacht;)
asnonsten sehe ich auf die schnelle keine weiteren Fehler


  • Nickpage von DEV2006 anzeigen DEV2006


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: PL

  • Nickpage von DEV2006 anzeigen DEV2006


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: PL
  • | 26.06.2007 12:46

joah säulencleaning is eigentlich gut und auch net sehr unsauber aber die chromleiste muss entweder weitergehen oder aufhören aber net so verschwommen "auslaufen"

am hinteren Koti passt der spalt nicht zwischen koti und karosse

vorne links(aus fahrtrichung) fehlt noch die verlängerung der schürze und der schatten dazu...

abe rallgemein geil...

ich glaub den versuch ich auch ma wenn du nix gegen hast....

MfG DEV!!!


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 26.06.2007 18:11

öhm...was denn für harte schatten und vor allem wo denn?:frage:die ganzen unsauberkeiten werden auch noch ausgebessert...aber welche felgen denn nun!?:D

bei den Lufteinlässen, diese sind noch sehr toony, komisch, ich meinte, dort wo der Einlass is, is ja auch ne harte abgrenzung, also d.h. eine Linie mit vllt höchstens 3 px Rand;)


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 27.06.2007 19:57

et voila...mein update für heute...:Ddie front is jetzte soweit fertsch und an den ein und auslässen sass ich auch nochma dran...kp,obs so jetzte passen tut...:frage:dann gabs noch neue wolken und schönere spiegel,die aber so auch noch nich ganz passen...:Dja und was denn nun für felgen???:(
Name: 138437-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 197503 Bytes


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 27.06.2007 20:15

hmhm. Die Strebe da vorne sieht zwar leicht zerbrechlich aus, aber trotzdem schick.Bei dem LE auf der MH, mach da nicht so viele weiche Kanten, stell dir immer ein Original (also ein echtes Auto) mit so einem LE vor;)
Felgen würd ich die jetzigen nehmen. Ein ordentlichen Schatten rauf und dann geht das;)

edit: kann ich den Spender von den Felgen haben?


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 27.06.2007 20:20

hmmm...also in real gibts doch nix was es nich gibt...:Dnee-mach die kanten noch härter...:)den spender lass ich dir morgen mal zukommen,oder du addest mich mal bei icq...schaffs heute nimmer-mal noch was für de schule machen...:(


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 30.06.2007 09:08

guten morgen an alle...:D
hier is mal noch nen kleines update...front und felgen sind fertig...dann gabs noch nen zusatzinstrument und ansonsten würd ich mich jetzte schon an den lack setzen,falls nich noch nen paar vorschläge kommen...:D
Name: 138642-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 206058 Bytes

aaalso:
der Seiten-Luftauslass gefällt mir ganz gut:applaus:
die Sidepipe auch!

aber:
der Spiegel is unten abgeschnitten und die HA-Felge is falsch positioniert, sie is wie eingelenkt!

aber guter Fake!


  • Nickpage von DEV2006 anzeigen DEV2006


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: PL

  • Nickpage von DEV2006 anzeigen DEV2006


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: PL
  • | 30.06.2007 16:04

ich hab mal ne allgemeine frage....

ich hab die karre auch gefakt...also noch net ganz fertig aber wenn ich die reinstelle muss ich sie dann in einen neuen tread oder in den hier machen?

mach nen eigenen Thread, entweder is es ein WiP, dann erstellst du einen Thread hier im WiP-Bereich (aber eben einen eigenen), oder du stellst ihn in die "Franzosen"-Rubrik;)

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 30.06.2007 17:52

also die Felgen sind irgendwie zu hell für den dunklen gb und du hast ja vorne die a-säule abgeschnitten, dann musst sie aber seitlich runter laufen lassen, sonst ist das real nicht realisierbar


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 30.06.2007 19:56

so...mein visio van nimmt immer mehr gestalt an...:Dhab mal mit dem multimedieausbau begonnen und hoffe das haut alles so hin...zun den spiegeln,die solln so ausschaun,zumidest tun se das auch so beim donor..:Dansonsten hab ich auch versucht noch das mit den felgen grade zu biegen....:frage:bin schon auf den von dev2006 gespannt...;)asso...das mit der "panorama"frontscheibe...hmm...is doch nen spezialglas....:Dbei meinem imaginärem traum van geht das nunmal so...:Dwobei es ja auch bereits panorama dächer gibt,also wird das bestimmt auch machbar sein..:D
Name: 138744-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 210029 Bytes


  • Nickpage von DEV2006 anzeigen DEV2006


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: PL

  • Nickpage von DEV2006 anzeigen DEV2006


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: PL
  • | 30.06.2007 20:01

naja der LCD ist rechts zu hoch... die ecke müsste zu sehen sen wenn du verstehst was ich mein und bei den boxen ist mir die perspektiver nicht ganz klar........

naja meiner wird sicher nicht so geil, allein desshalb, weil ich net wirklich gutr brushen kann....z.B. lufteinlass oda so............

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen