[W.I.P] holden fakerpro - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von fakerpro anzeigen fakerpro



    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von fakerpro anzeigen fakerpro



    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 03.09.2007 01:25

hallo ich hab leider den namen des autos vergessen hoffe es ist aber nicht so schlimm glaub holden aber ist ja auch jetz egal zum auto^^

modlist
audi a4 lichter
anderer grill

orginal:
Name: 148083-26215.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 25906 Bytes


W.I.P:
Name: 148084-26215.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 71142 Bytes

to do.
komplett nuese bodykit villeicht mit einer verbreiterung
anderer lack welcher weiss ich nocht nicht
viele klein teile
lsd türen falls ich welche finde in der richtigen perspektive
felgen
tiefer
sidepipes
llk
und falls ihr vorschläge habt sagt sie mir:D

bitte um viele comments


  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 03.09.2007 01:34

ich finde den gut
und ein schöner spoiler wehre auch net schleht!!!
PS wergen dem namen da steht doch SV6 ist das nicht der name?:applaus:


  • Nickpage von fakerpro anzeigen fakerpro



    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von fakerpro anzeigen fakerpro



    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 03.09.2007 01:57

ohja übrsehen^^ danke ersmal für das comment und mit bodykit meine ich auch heckspoiler und sowas


  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 03.09.2007 06:42

Gelöscht wegen Spam.

Es wäre nett von dir, wenn du etwas ausführlicher posten würdest.
Du könntest z.B. schreiben:
-Was einem gefällt/was einem nicht gefällt
-Was gut gemacht ist/was nicht so gut gemacht ist
-und evtl. wie man es besser machen kann.

Solche Posts helfen dem Faker viel mehr.

DG

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 03.09.2007 07:14

Sry aber ich könnt euch beiden echt ins Gesicht kotzen :kotz:

Bei grossen Seiten wie netcarshow ect. gibt es tausende Autobilder aber nein man muss sich das nehmen was andere vor kurzer Zeit gefaket haben...und dann noch solch ein gespamme hier im Thread echt schwach Mädels :021


Hast du auch was zum Fake zu sagen? DG


  • Nickpage von DSH|No Cheata anzeigen DSH|No Cheata



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 03.09.2007 11:27

Also 1tens zum Fake : Man kann halt nich wirklich viel erkennen , da die Bilder so Klein sind . Was ich einigermaßen erkennen kann is dass der Grill so n Absatz drinnen hatt ... Gitter schaut aber ganz gut auß . Lichter kann man nicht so gut erkennen ... Optisch kommen die gut ... aber ob die wirklich sitzen sieht mann nicht so .
2tens @ Laskko Stylez : Ich weiß gar nicht was du dich hier so aufregst ... es hat noch nie jemand was gesagt wenn man das gleiche Auto faket dass vor kurzem schon mal n tread hatt ! Mal davon abgesehen dass die sich bis jetzt in keinem Punkt ehneln ! ... das is genau das was im "Und Tschüss" Thread gemeint war ... du kommsch rein sagsch net mahl was zum Fake un läsch nur die Sau rauß !
Angenommen du willsch dich dazu außern dann schreib mir PM oder so ... wenn nicht , dann auch nicht schlimm !


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 03.09.2007 12:55

Naja, wenn du schon das Bild nochmal nimmst, hättest ruhig die große versionen nehmen können. Grill find ich net so gelungen, die leiste ist stufig , außerdem haste vom spenderbild des gitters ein paar unsauberkeiten übernommen.

Die Lichter find ich garnet mal so schlecht, nur würd ich beim rechten licht (aus fahrersicht), die Kante zwischen Fronstoßstange und Kotflügel an den Verlauf des Scheinwerfers anpassen. Außerdem müsste man imo beim linken Scheinwerfer den unteren "Knick" mehr sehen.


  • Nickpage von fakerpro anzeigen fakerpro



    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von fakerpro anzeigen fakerpro



    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 03.09.2007 15:57

danke für die comments tut mir leid das das bild so klein ist kann ich aber jetzt nichts mehr fran ändern und da er ja noch in der wip phase ist^^ werde ich das mit dem grill und sowas auch noch bearbeiten


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 03.09.2007 17:29

Entschuldigung wenn ich dazwischen hake, aber wäre es nicht besser mit nem größeren Original noch mal von vorn zu beginnen? Ich möchte nicht deine Arbeit schmälern aber da, wie du sicher schon bemerkt hast, auf kleinen Bildern leider Fehler so schlecht zu erkennen sind und ja noch nicht soo viel gemacht wurde, wäre es vielleicht jetzt noch sinnvoll dies zu tun... Wär nur ein Vorschlag...


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 03.09.2007 17:34

Wenn es wirklich so ist, das du den in der Größe gefaked hast, wäre besser du fängst noch mal an. Auf großen Bildern fällt es immer leichter zu faken.

Ab einer Größe von 1280x960 solltest du suchen. Um so größer, um so besser. :ok:


  • Nickpage von fakerpro anzeigen fakerpro



    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von fakerpro anzeigen fakerpro



    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 04.09.2007 22:18

ich werde mal gucken ob ich es mit grösseren bildern versuche
und jetzt kommt ein update^^
will nur fragen was hr von dem frontspoiler haltet ich weiss das er noch nciht passt


w.i.p:
Name: 148233-26215.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 76916 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 05.09.2007 06:51

Das Gitter wirkt in der Front leicht blurry. Mir fällt auch auf, dass du um die Scheinwerfer einen schwarzen Rahmen gezogen hast. Der sieht zu abgegrent aus.

Ansonsten könntest du noch die Antenne cleanen und dich daran versuchen das hintere Rad zu verbreitern.


  • Nickpage von fakerpro anzeigen fakerpro



    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von fakerpro anzeigen fakerpro



    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 05.09.2007 13:12

den rahmen um denn seitenschweller mache icgh weg und was sagt ihr denn zu der front? also vom style her


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 05.09.2007 15:30

vom styl her würde sie passen, dazu musst du die lüftungöfnungen aber noch etwas nach unten rücken und die farbe passt noch nicht ganz.
aber was viel gravierender ist, dass die ganze schürtze nicht passt, hab ma ne skizze gemacht:
Name: 148269-19848.JPG Größe: 606x370 Dateigröße: 26377 Bytes
am besten du zelegst sie in einzelteile und passt sie so an


  • Nickpage von fakerpro anzeigen fakerpro



    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von fakerpro anzeigen fakerpro



    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 05.09.2007 18:20

danke werde ich versuchen und habt ihr zufällig noch vorschläge für felgen die ich benutzen könnte?

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen