Skoda Superb Kombi - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.11.2009 19:34

Ja geht ja aufwärts. Und...umso mehr du auf die Ratschläge anderer eingehst bekommst du auch mehr kommentare ;)

Ich möchte dir nur ans Herz legen. Versuch erst die bestehenden Fehler zu beheben bevor du ne neue Baustelle am Fake beginnst...

Hau rein ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.11.2009 22:04

So,da bin ich wieder :D ...

Ich habe die Mitte des mittleren Diffusorrohrs angepasst, an Schatten habe ich gedacht, die letzten Unsauberkeiten behoben, die Seitenfenster verbessert, mit Chrom...das andere Fenster hat eine leichte Lichtkante bekommen.

Und dann habe ich den SSW noch verlängert und Karosserie auf gleicher Höhe angepasst.

Dennoch mache ich mich wieder auf Kritik gefasst. :D

Name: skoda_pickup_maloo12.jpg Größe: 1700x876 Dateigröße: 527444 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 25.11.2009 08:25

Jear, mit Schatten sehen die Räder gleich viel besser aus!

Den Versatz haste nicht echt weg bekommen.
Am VR fällt mir auf 5 Uhr noch eine helle kante am gummi auf.


Ansonsten is er echt prima.
Vll sogar noch ein kanidat für den Fake des Monats?!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 25.11.2009 10:30

So, dann fange ich auch mal noch mit nörgeln an. ;)

-Die Versätze, die Flomo ansprach müssen noch weg. Weichzeichen hilft da nicht, sondern cleanen oder brushen.
-Die hintere Felge ist etwas blurry. Versuche die mal vorsichtig etwas schärfer zu bekommen.
-Der Diffusor sitzt besser, sieht aber dennoch aufgeklebt aus. Die Sicke und Lickkante fehlt.
-Mittig ist er leider auch nicht.
-Im linken Seitenfenster hast du an der rechten Kante helle Restpixel.
-Die dunkle Heckscheibe sollte kleine Kontrastdifferenzen beinhalten, um realer zu wirken.
-SSW ist besser aber an den vertikalen zu dunkel. Die Spiegelungen fehlen

Das wars erstmal so im Groben...
Mal sehen wie gut du das umsetzen kannst.
Bin gespannt. ;)
Potential haste jedenfalls.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.11.2009 12:40

Wie meinst du das, dass der SSW an der Vertikalen zu dunkel ist und Spiegelungen fehlen???? Mir fällt nichts auf, ich habe intensiv geguckt und überlegt, was du meinen könntest.


Zuletzt geändert 25.11.2009 13:17 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 25.11.2009 13:19

Schwer zu beschreiben...

Du siehst an der Seite des Wagens auf Tür und dem Blech dahinter die hellen Spiegelungen der Strasse. Da wo das Blech vertikal ist bzw. sich leicht nach unten wölbt, spiegelt sich der Asphalt. Ähnlich sollte dies am SSW sein.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.11.2009 16:02

So.... :) :)

Name: skoda_pickup_maloo13.jpg Größe: 1700x876 Dateigröße: 532548 Bytes

Abgesehen von allem technischen möchte ich noch Designaspekte ansprechen:
Die Chromleisten an dem Fenster der Tür enden abrupt, was den Linienfluss empfindlich stört. Sie sollten entweder entfernt werden oder in irgendeiner Weise eine Fortsetzung finden.
Das Heck wirkt optisch sehr stark in die Höhe gezogen, Abhilfe könnte hier eine Chromkante bringen, welche die Scheinwerfer verbindet, oder ein Rückleuchtendesign, welches diese nicht so weit nach innen in die Klappe zieht. Du könntest beispielsweise den Teil, der sich auf der Klappe befindet entfernen, das würde dem Heck deutlich mehr Breite verleihen.


Zuletzt geändert 25.11.2009 21:28 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.11.2009 21:45

Das Thema mit dem SSW was DG ansprach habe ich schon oben bennant Batista..evtl ist es dir da etwas einfacher erklärt ;)

Zitat:
Zitat von cherry
Der SSW geht fast i.O. Nur müssten die hellblauen Stellen noch heller (vergleich es mit den anderen hellen Stellen am Auto) und er brauch mehr Störungen.


Zuletzt geändert 25.11.2009 21:49 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.11.2009 23:18

So, ich habe mal die Vorschläge mit dem Heck und den Chromleisten umgesetzt und den SSW besser angepasst auf Farbe und Spiegelung.

Ich freue mich, das ihr alle so fleißig mitwirkt an meinem Projekt und mir Ratschläge usw gibt :) :) . Macht echt Spaß, wenn man sieht, was daraus wird und von Zeit zu Zeit immer mehr Lob bekommt.



Name: skoda_pickup_maloo14.jpg Größe: 1700x876 Dateigröße: 532263 Bytes
Oh verdammt...jetzt ist mir glatt noch aufgefallen, dass der Chrom am Seitenfenster viel heller sein müsste, habe ich Recht???


Zuletzt geändert 25.11.2009 23:22 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 26.11.2009 09:25

Ja müsste aber auch da darfst du die schwarzen Sicken nicht vergessen. Sonst siehts aufgeklebt, platt und roh aus.

Der SSW ist besser aber Teile die sich nach oben wölben, also den Boden nicht spiegeln können, sollte dunkel bleiben und hart abgegrenzt sein.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 26.11.2009 19:00

IMO müssten die hellblauen Stellen am SSW heller oder nicht?


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 26.11.2009 20:59

Also da ihr euch mit dem SSW nicht einig seit, habe ich erstmal nur die Chromleisten am Seitenfenster verbessert.

Ich bin der Meinung, der SSW kann so bleiben......

:) :)
Name: skoda_pickup_maloo15.jpg Größe: 1700x876 Dateigröße: 532774 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 27.11.2009 19:15

So, wenn keiner was dagegen hat, dann versuche ich es nochmal, die Tür zu öffnen :) . Ich speichere aber anders ab dann.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.11.2009 20:21

Mach das mal noch dann darfste weiter machen ;)

Name: Unbenannt-1216.jpg Größe: 1700x876 Dateigröße: 530930 Bytes


Zuletzt geändert 27.11.2009 20:24 von cherry. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen