Mercedes CLS (Verbesserungen) - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 15.06.2010 04:03

So meine liebe Fakergemeinde :D ....ich habe nochmal die halbe Nacht geknobelt und an den Spiegelungen und Lichtverhältnissen an der Front experimentiert. Auch der SSW und die weiße Lackierung haben stärkere Spiegelungen bekommen. Finde ich jetzt besser so. Die Grillstreben habe ich der Wagenfarbe angepasst, aber auch da kommen noch Lichtverhältnisse hin. Felgen suche ich noch....

Ich hoffe, er gefällt euch allen jetzt besser :) .

Vorher:

Name: 2009_cls23.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 705611 Bytes

Nachher:

Name: 2009_cls_verbesserungen.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 706371 Bytes


Zuletzt geändert 15.06.2010 04:09 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 15.06.2010 18:47

Jaaa....wirkt auf jedenfall schon besser....aber noch nicht 100% ;) :applaus:

Die Streben zwischen den LE in der Front, benötigen auch noch zwei drei kleine helle Lichtreflexe wie an der li. Seite. Zudem muss die Lichtreflektion im re. (vBa) SW heller...so hell wie auch auf dem Lack.

Zeichne mal noch die Türspalte schwarz nach ;)

Und dann haben wir ja noch das Felgenproblem


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.06.2010 12:53

So, habe den Grillstreben Lichtreflexionen gegeben, die Lichtreflexion am rechten SW erhöht und neue Felgen aufgezogen.

Update:

Name: 2009_cls_verbesserungen1.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 708645 Bytes


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 17.06.2010 13:55

wird immer rockiger ^^
aber die bremssättel in rot ???
hatt mir prtsönlich in schwarz besser gefallen
ebenso wie das vinyl überscheinwefer wür ich lieber abgedunkelt lassen, ansonsten hat sich die karre echt gemacht
greets hotzenplotz


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 17.06.2010 19:33

1. ist das kein Vinyl
2. Muss das heller, Spiegelung ist Spiegelung, egal welche Farbe die Grundebene hat.
3. Versuch bitte ein bisschen auf Rechtschreibung zu achten ;)

@ batista

Jaaaa Grill und SW sehen nun echt Klasse aus :applaus: Es wird mein Jung, es wird. Was ich aber eigentlich meinte mit Streben waren die Senkrechten in der Front zwischen den LE`s, aber gut das de den Grill auch gemacht hast, der hats auch gebraucht ;)

ABER

Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen,

:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.06.2010 04:38

Zitat:
Zitat von cherry
.....Was ich aber eigentlich meinte mit Streben waren die Senkrechten in der Front zwischen den LE`s, aber gut das de den Grill auch gemacht hast, der hats auch gebraucht ;)

ABER

Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen, Die Felgen.....

:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

So ein Update:

....und Türspalten nachgezogen mit leichtem Pinsel.

Name: 2009_cls_verbesserungen2.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 708633 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.06.2010 12:16

Die Felgen, die Felgen, die Felgen, die Felgen, die Felgen, die Felgen, die Felgen, die Felgen, die Felgen, die Felgen, die Felgen, die Felgen, die Felgen, die Felgen, die Felgen, die Felgen, die Felgen, die Felgen, die Felgen, die Felgen, die Felgen, die Felgen oje, die müssen umbedingt weg! Sind platt und blurry. - Aber hübsch, dass muss man ihen lassen!

Ansonsten is er nett an zu schauen! Das Nr-Schild würde ich noch anders machen. Dieser Farbklecks passt imo nicht ins Gesamtbild.
vll machste später ein bild vom fertigen fake drauf.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.06.2010 14:12

Zitat:
Zitat von Flomotion
[size="large"]
Ansonsten is er nett an zu schauen! Das Nr-Schild würde ich noch anders machen. Dieser Farbklecks passt imo nicht ins Gesamtbild.
vll machste später ein bild vom fertigen fake drauf.

Wie meinst du das mit dem fertigen Fake???? :frage:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 22.06.2010 19:18

Das du auf dem Nummernschild nicht unser Banner nimmst (passt optisch nicht) sondern den Fake darauf machst, oder sogar das Ori

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 23.06.2010 14:42

@Cherry: ich muss dir leider mal wiedersprechen. Die Spiegelung auf dem Scheinwerfer gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu matt und trotz allem das es stark spiegelt sollte man noch was vom Scheinwerfer sehen, speziell das was hinter dem Glas sitzt. Die DE-Linse im Schweinwerfer ist fast komplett verschwunden, die Spiegelung auf dem Scheinwerfer sollte von der Intensität her so sein wie auf der Windschutzscheibe und irgendwie fehlt mir da ganz schön viel Glanz. Wenn ich mir das restliche Auto angucke, schöne glänzende Spiegelungen usw. Aber am Scheinwerfer, tote Hose.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.06.2010 02:54

So, neue Felgen sind drauf und die Spiegelung am rechten SW habe ich verringert. Nummernschild mache ich ganz zum Schluss, wenn alles andere passt.

Update:

Name: 2009_cls_verbesserungen3.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 712115 Bytes


  • Nickpage von Silberskorpion anzeigen Silberskorpion



    Benzinpreisignorierer


    163 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 24.06.2010 10:28

Meiner Meinung nach passen die felgen super zum Auto ob die jetzt richtig passen kann ich nich wirklich beurteilen würde es aber so durchgehen lassen.

is eine sehr beeindruckende arbeit :applaus:


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 24.06.2010 11:51

schick vom style her passen die super zum auto :dancing:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.06.2010 18:21

Felgen sind qualitativ Grenzwertig.

Streng genommen hat Co72Z recht was die Spiegelung auf dem SW betrifft ;) :ok:

Du hast im BG ne menge Versätze. Machst du nen Wechsel?

Der weiße Lack links vom HR ist unsauber markiert. Er nimmt nicht die korrekte Rundung des Türspaltes an

Dir fehlen immernoch helle Refl. in der Front. Damit meine ich auf den senkrechten Streben bei den LE`s.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.06.2010 23:03

Welche Streben meinst du überhaupt :D ? Ich habe doch Spiegelungen gemacht da vorne unten an der Front. :frage: :frage: :) :) :)

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen