Wie kommt ihr auf diese Seite - Seite 7


  • Nickpage von speedcowboy anzeigen speedcowboy


    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.08.2003 17:52

kannte die scene schon länger aber habe mich immer im hintergrund aufgehalten habe dann beschlossen mich mal unauffällig dazu zugesellen :race:


  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z

  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z
  • | 01.10.2003 23:14

Habe von der Seite von nem Kumpel erfahren! Ja und macht eigentlich immer spass hier!


  • Nickpage von VWKÄFER anzeigen VWKÄFER


    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von VWKÄFER anzeigen VWKÄFER


    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.10.2003 14:43

Habe die seite von freunden und ich finde sie gut.









http://space.arcor.de/vwkafer/
http://www.Rheine-Tuning.de.ms


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 04.10.2003 17:10

also ich bin auch irgendwie durch zufall hirhingekommen und hängen geblieben!



mfg
***campino89***


  • Nickpage von Boh77 anzeigen Boh77


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Boh77 anzeigen Boh77


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 30.10.2003 13:45

hab nach nem Golf 3 VR6 Syncro bei google gesucht.. :grins: tja.. und mir wurde dann diese Seite angezeigt.. hab sie mir n bissl angeguckt, bin dann einfach hier hängen geblieben und hab mich paar Tage später dann registrieren lassen :high:


  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 30.10.2003 15:18

Naja, ich habe das durch irgendeinen Link gefunden, habe mich dann mal umgesehen und mich dann registriert.
Dann fand ich die Car-Fights so cool und habe meinen Wagen mal eingestellt.

Nen paar tage später habe ich dann mal nen bisschen ins Forum geschaut und nun bin ich täglich hier!

Gruss, Marius

BMW e30 325i 4-Ever


  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.10.2003 16:50

Ich war zuerst auffer page und dann hat ma einer gesagt das es ne seite davon gibt. Is aber schon urlange her. Damals hatte ich gerade mein Autoführerschein.
War damals noch die alte seite mit dem Hintergrund eines Notizblockes oder sowas in der art. Das Forum war noch nicht unterteilt. Alle Komentare standen untereinander. Es gab keine Themenbereiche. Waren auch lange nicht soviele registiert wie jetzt, meine ich zumindest.
Gabs da nicht auch noch nen Wetterbericht wie Freitags das Wetter wird ? :rolleyes:
Und von einem auf den anderen tag wars vorbei mit der seite und dann kam dieses Design mit neuen Features.
Hat sich echt einiges getan seitdem.
Aber die Seite ist sehr gut, kompliment Webby.


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 30.10.2003 16:53

bin mit zufall hier gelandet und hab mich spontan dazu entschieden dieser "gemeinde" beizutreten...


  • Nickpage von C.oOo.nen anzeigen C.oOo.nen


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: hab
  • | 08.01.2004 11:19

habe die geile page durch das magazin p.m. gefunden,
das einen bericht über "illegale autorennen" berichtet hat.

ich komme aus münchen :)


  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.

  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.
  • | 28.01.2004 13:32

Bin vor sechs Jahren das erste mal in Os gewesen.Waren da regelmäßig mit 6-7 Fahrzeugen!So ziemlich jeden Freitag bis das wetter nich mehr so wollte und allmählich die Präsenz der Freunde und Helfer zu stark wurde.Irgenwann wurds zu stressig mit den grünen,ständig avk und angehalte....:boese::boese::boese::frage::boese::boese:
das mit eurer Site ist mir vor ein paar Monaten zu Ohren gekommen durch Kumpels die damals auch mitwaren..Ist echt super gelungen .Jede menge Info´s und Tipps!Muss mal sehen das ich im sommer mal wieder hin komm!!

MfG Tobias


  • Nickpage von blackgolf anzeigen blackgolf



    Ameisenkiller


    787 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von blackgolf anzeigen blackgolf



    Ameisenkiller


    787 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 28.01.2004 13:40

Hab vor vier oder fünf Jahren von der Page erfahren und hab dann mal im net danach gesucht! Da bin ich auf die alte Homepage gekommen. Hab mich dann mal angemeldet und mein Auto dort gezeigt. Nach einiger Zeit der Vergessenheit bin ich wieder hier gelandet ;-)


  • Nickpage von A3Olli anzeigen A3Olli



    Mofafahrer


    98 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von A3Olli anzeigen A3Olli



    Mofafahrer


    98 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.01.2004 13:53

Ich war früher (ca. vor 3-4 Jahren) schon häufiger mit meinem Golf IV an der Page aber irgendwie ist es dann eingeschlafen! Damals standen wir immer bei dieser Spedition neben Weller!

Vor kurzem hab ich irgendwas bei Google gesucht und bin zufällig auf die Seite gestossen! Seitdem bin ich angemeldet und vielleicht komme ich mal wieder zur Strasse!

Wo und ab wann würde man euch denn antreffen?

Gruss


  • Nickpage von Mausepaul anzeigen Mausepaul


    Mofafahrer


    82 Beiträge
    Kennzeichen: BRA

  • Nickpage von Mausepaul anzeigen Mausepaul


    Mofafahrer


    82 Beiträge
    Kennzeichen: BRA
  • | 28.01.2004 14:02

Also, ich bindurch meine Freundin draufgekommen. Die is so halbwegs inner Tuning-Scene drin. Hat erzählt, dass in OS viel mit Tuning los sein soll. Da hab ich mich von anstecken lassen und durchs Suchen im Internet auf die Seite gestoßen. Hab mir die Seite nen paar mal als Gast angesehen und hab mich dann angemeldet.Ist echt ne suuuper Seite.

Werde sobald es etwas wärmer wird mal vorbeischauen. Will eigentlich am Carfreitag mit meinem Bruder vorbeikommen. Ist das mit den Grün-Weissen an dem Tag wirklich so schlimm?


  • Nickpage von Juelle anzeigen Juelle


    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Juelle anzeigen Juelle


    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.01.2004 14:59

Ist ja nicht ernst gemeint, diese frage meine ich, oder. Also, wenn mann hier aus der Umgebung kommt ist es ja schon fast Pflicht hier zu sein. Ich bin auf der Page seit ich das Pedal alleine betätigen darf und selbst vorher schon. und ich will mal so sagen, was sind 30 km, wenn man weiß was für einen FUN man mit den Leuten auf der Page haben kann. und symtomatisch kommt man dadurch auf die Internetseite von der Page.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 01.03.2004 20:51

mal ein wenig nach oben schieb!
interessiert mich wie ihr (die neuen user) hier gelandet seid!

Deinen Freunden empfehlen