Wie das Fähnchen im Wind...

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 06.11.2003 23:30

...dreht sich so mancher hier


Muß sagen, daß ich mehr als nur enttäuscht bin von dp303 und einigen Usern, die schön auf den Zug "Hexenjagd" aufgesprungen sind.

Grund ist die Verwarnung von Miss DJane.
Bevor hier wieder was falsch reininterpretiert wird (scheint ja das Hobby von manchen User zu sein);

Hat nix mit Ihr selbst und mir zu tun und die Verwarnung ist auch ok.

Aber Wie kann es sein, daß nach dem Gemeinschaftsanschiss von dp303 gestern abend ( Hier der gesamte Thread

speziell bezogen hier drauf:
alle die noch irgendwas in der RIchtung posten, provozieren, alte geschichten in der Richtung rauskramen oder persönlich beleidigt oder sich bei jeder sache persönlich angegriffen fühlt und deshalb rundumschläge macht bekommt verwarnungen!

und wie das momentan hier abgeht hagelt es bald Verwarnungen!

also hört auf auf misses rumzuhacken!
matze lässt sich nciht provozieren!
misses lässt sich nciht provozieren
matze spiel nicht immer auf golf 1 geschichte an
alle anderen halten sich da brav raus und ergreifen keine partei!
rauf im gleichen Thread folgendes von matze kommt:

Zitat:
Hinwegsehen wegen so einer dummen holen Nuss,
Zitat:
was die dumme Nuss von sich gegeben hat
Zitat:
was die alles mit dem Golf I vorhatte
schreiben darf, ohne dafür einen auf den Deckel zu bekommen?
Eine Verwarnung ist ja nix schlimmes und wären beide verwarnt worden, hätte sich wahrscheinlich niemand beschwert.
Aber so kommt zumindest mir es so vor als wolltest Du zeigen, daß es hier keinen Frauenbonus gibt.

Darauf habe ich dp303 angesprochen und er meinte, daß sich Matze ja entschuldigt hat.

Das ist richtig, aber heißt das jetzt, daß man jetzt beleidigen darf wen und wie man will, weder auf dp303 noch auf die Mods hören muß, wenn man sich am nächsten Tag entschuldigt?

Dann kann ich ja gleich loslegen.

Wo hätte sie sich denn entschuldigen sollen? Im Entschuldigungsthread von Matze? Wurde dichtgemacht.
Im Kleinkinderkrieg-Thread von dp303? Wurde dichtgemacht.
Neuen Thread eröffnen? Wäre wohl auch nicht so sinnig gewesen, irgendwann ist ja mal gut.

Wozu überhaupt entschuldigen? dp303 hat uns allen eindringlich gesagt, daß nun Schluß ist und fertig. Da braucht man nicht mehr zu diskutieren und labern. Es ist sein Forum, er bezahlt es und macht die Regeln.

Wenn er aber Regeln aufstellt (wie seine Androhung von Verwarnungen), sollte er diese auch konsequent durchsetzen und nicht nur halbherzig.

Ständig irgendwelche Streitereien.
Ob nun
Matze vs Miss Djane
Miss Djane vs Matze
Flying Flash Team vs. xxx
Calibaby vs Bad Trabi
Boehse Opelz vs Böder Matiz
usw.

Immer der gleiche Kindergarten. Dann meint man mal, daß das Forum wieder so gut wie früher wird und schon geht der ganze Mist schon wieder los.

Da wird gegenseitig angestachelt (per PM) doch auch mitzumachen und es passiert einfach nix. Die beiden Ausgangsthreads hätte man schon viel früher schließen müssen, war schließlich absehbar.

Aber wohl eher wurde sich im "Internen Bereich" Popcorn zurechtgelegt und sich erstmal kräftig darüber amüsiert, wie schön es doch rundgeht.
Hin und wieder dann mal mit ein paar Kommentaren etwas nachwürzen, man kennt das ja. War schließlich auch mal Moderator ;)

War auch witzig zu lesen, gebe ich zu. Aber hinter jammern ist arm.
Noch ärmer ist es zu drohen und dann diese Drohungen nicht auch in die Tat umzusetzen.


Wenn dieser Thread gelöscht wird, würde das nur zeigen, daß Du dp303 der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen willst.
Aber ist ja auch nix neues. Wer hier nicht ins System passt, wird abserviert.
(Ickie beispielsweise)


Muß also feststellen, daß dieses Forum wohl nicht mehr das richtige für mich ist um meine Freizeit zu verbringen.
-Technische Hilfe gibt es eher weniger für mich, die finde ich auch in wesentlich kompetenterer Form in einem BMW-Forum
- das ständige Rumgezoffe und Anschwärzen geht mir dermassen auf den Zeiger, daß ich so langsam kotzen könnte (hinterher wird wieder geschleimt)
- dass anscheinend User doch bevorzugt behandelt werden

Also bitte ich um folgendes:

- Meinen Account bitte löschen
- Meine Bilder von meinem alten und jetzigen Wagen aus der "Gallery" entfernen

Mit manchen Leuten habe ich ja auch außerhalb des Forums Kontakt, andere haben meine ICQ Nummer oder zumindest meine Email-Adresse.
Von daher bin ich ja nicht aus der Welt ;)
Aber aus dem Forum

Habe fertig! :boese:

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 06.11.2003 23:41

bin aber jetzt etwas enttäuscht das in deiner liste nicht
"Polorator vs Quattrorambo" stand!:D

aber nunja,reisende soll man nicht aufhalten!;)


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.11.2003 23:42

Findest du es denn wirklich richtig, jetzt auch die Flinte ins Korn zu werfen wie Miss DJane vor nichtmal einer halben Stunde?
Regt euch doch erstmal etwas ab und schlaft da ne Nacht drüber oder auch 2 oder zieht euch ne Zeit aus'm Forum zurück. Das ist doch immer noch besser, als jetzt ganz zu verschwinden. Ihr werdet euch dann vielleicht irgendwann Vorwürfe oder so machen!
Und gerade du Lame als mein Lieblings-EX-Mod (:D) (das jetzt bitte nicht falsch verstehen)...du bist doch einer der Kompetenten hier im Forum. Überlege es dir nocheinmal und handel nicht so unüberlegt wie Eizi...auch, wenn ihr beide jetzt mega-sauer auf das Forum und bestimmte Leute seid! Das wird sich alles wieder beruhigen...;)

PLEASE DON'T GO!!!:)


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.11.2003 23:50

Hm.......*kopfschüttel*

Wie so muss jetzt wieder so ein Kindergarten hier abgehen? Wird hier wieder versucht die Winterpause/-flaute zu überbrücken?

Ich glaube hier im Forum sind doch alle alte alt genug, um normal miteinander umzugehen! Hier erwartet doch keiner Umgangsformen die direkt dem Knicke entsprungen sind, aber ein bischen kann man sich doch am Riemen reisen. Und jetzt steigt einer hier aus, ein anderer da - löst man so Probleme? Ergreift ihr auch immer die Flucht, wenn es im Job oder in einer privaten Beziehung mal krieselt?

Kann man sich den nicht morgen abend mal zusammen tun und einfach darüber reden -----> Reden = Konflikte lösen ????

Weil wenn das hier so weitergeht und immer mehr abspringen, wird das Forum wohl über kurz oder lang ausgestoben sein und das gerade jetzt wo es doch wieder viele neue Sachen gibt! In letzter Zeit wurde doch unser Forumsalltag doch durch Sachen wie Kino-Aktionen, Filmquiz und dem neuen Auto-Vote bereichert! Soll das nun alles kaputt gehn nur weil so ein paar Leute meinen sie müssten sich jetzt die Köpfe einschlagen?

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.11.2003 00:22

@HAIDUK

:applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 07.11.2003 00:40

Ich find auch, du solltest dir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen..
Willst du dich echt wegen so einem Kinder-Schei** hier aus dem Forum zurück ziehen?
Wie einige schon sagten, auch ich halte dich für einen sehr kompetenten und coolen Typen, mit dem man immer vernünftig reden konnte und mit dem ich meist auf einer Wellenlänge gelegen hab..
Also bitte überdenk deine Entscheidung nochmal und lass uns nich allein!
Man kann doch über alles vernünftig reden, wir sind doch alle erwachsen hier..
( bis auf Striedel, der is ja erst 13.. :D:D)



DON`T LEAVE US !!

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 07.11.2003 07:16

Ich würde hier auch gerne ( eigentlich sogar dringend ) was zu schreiben, möchte aber aufgrund der Vorkommnisse der letzten Tage besser nichts zu sagen, um nicht wieder Sand ins Getriebe zu bringen.

Hoffe es wird verstanden, wie ich es meine.




Matze


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.11.2003 08:09

Jede weitere Diskussion über das Thema wollten wir uns ja sparen und führt auch zu nichts.

Nur noch eins dazu. Seit dem der webby hier auf den Putz gehauen hat, hat Matze sich nicht mehr provozieren lassen und hat sich komplett diesbezüglich zurückgehalten und sämtliche Provokationen links liegen lassen.

Und das trotz solcher Kommentare wie:


Miss DJane: - 23:03
matze bleibt für mich nunmal ein riesengrosses arschloch

Miss DJane: - 23:03
ja, ich muss matze ja in der sigi beleidigen, weil ja alles dichtgemacht wird

Miss DJane: - 23:05
dafür bin ich kein kinderficker

Hätte selber nicht gedacht, dass er sich so gut im Griff hat, das haben wir ja hier auch schon anders erlebt ;)

Das fand ich auf jeden Fall gut :ok:

Ich glaube das war der entscheidende Bonus den Matze hatte und nicht etwa das der Webby ein Exempel statuieren wollte, dass hier auch Frauen verwarnt werden.

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 07.11.2003 08:20

@VRSix,

danke für Dein Statement :ok:

Ich habe extra nichts dazu geschrieben, da ich wirklich keinen Streit mehr wollte.

Natürlich fand ich es unmöglich, aber war auch froh, dass ich mich auf solche wirklich kindischen Wortlaute nicht mehr einlassen musste.

Wollte auch noch mal danke sagen, für die Leute die mir in den letzten Tagen eine PM geschickt haben und diese Sache sehr ähnlichlich wie ich gesehen haben.

Nun hoffe ich auf eine schöne und nette Winterdiskussion im Forum, damit wir uns alle auf die nächste Saison freuen können.


Matze


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 07.11.2003 08:27

ich bin ja noch relativ neu hier im forum... und find es eigentlich cool hier, aber wenn sioch leute wegen so einem mist fetzten oder im endeffekt löschen lassen macht das doch keinen sinn, ich hoffe das die beteiligten mal miteinander reden unjd sich einigen.
ich finde es auch sehr schade das miss sich hat löschen lassen und das jetzt auch noch lame sich löschen lassen will, der zweifellos zu den kompetentesten im forum gehört, find ich echt sch***.
ich hoffe das ihr euch einig werdet.

und ich wünsche ns allen dann noch viel spass heir im forum!


mfg
***campino89***


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 07.11.2003 08:59

cu

ps: deinen wünschen bin ich nachgekommen!
und für euch beide bin ich doch gerne der schuldige!

Deinen Freunden empfehlen