Wenn sammelthread?


  • Nickpage von 993ti anzeigen 993ti


    Mofafahrer


    80 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 993ti anzeigen 993ti


    Mofafahrer


    80 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.12.2006 00:24

Jeden mal wenn ich ein video in Tuning Car-Pics + Videos gepostet habe wird das thread wieder geschlossen mit der meldung "in sammelthread posten!"
Ehm, vielleicht ein blödes frage aber warum gebt es dann ein car pics und video forum?
Welches sammelthread?
Was gehört in welches sammelthread?

Mvg


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 08.12.2006 02:44

Wenn du mal Sammelthread in die Suche eingibst findest du einige Threads darüber z.B hier

http://www.pagenstecher.de/search.p..d&startsearch=1

Da findet mann immer das passende.....

Und der Bereich Car Pics und Video ist für eigenkreationen gedacht, sprich wenn du selbst ein Video gemacht hast kannst du das dort posten da es sich ja um dein Video handelt und nicht um ein bei http://www.keineahnung..de oder wie die seiten heissen.

Hoffe das reicht dir als Antwort :frage:

Deinen Freunden empfehlen