[Kunst als...] Mein Schild ^^


  • Nickpage von vinlog anzeigen vinlog



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: RH

  • Nickpage von vinlog anzeigen vinlog



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: RH
  • | 24.08.2006 20:49

Naja mir war langweilig da hab ich gesagt mami soll mal schnell ein foto schiessen ^^ vl. gefällts euch ja trotzdem...

Name: 93772-19777.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 411773 Bytes

ciao kevin


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.08.2006 20:52

Hey sieht gut aus. :ok:
Wenn man jetzt noch die Schrift lesen könnte.... ;)
Mafia Trinity (First?) Heaven

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 25.08.2006 00:11

Is ne lustige Idee....
wird bloss gern wisser für was das gut is weil irgendwie sehe ich dadrin keinen nutzen......


  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW

  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 25.08.2006 10:35

Zitat:
Zitat von wolfsburgfreak
Is ne lustige Idee....
wird bloss gern wisser für was das gut is weil irgendwie sehe ich dadrin keinen nutzen......
Hat denn alles was du tust, oder kaufst oder sonstwas einen direkten nutzen?
Welchen nutzen hat es denn, Autos zu faken?
Überflüssiger Kommentar.

BTW: Was für einen nutzen hat es, dass du dein Geschreibe immer derart abweichend von Standard schreibst, dass jedem Deutschlehrer die Haare zu Berge stehen würden?

EDIT: Na gut, dann schreibe ich halt auch noch was zu dem Bild. Also das Bild ist gut gemacht, wobei ich persönlich darauf verzichten würde, mein eigenes Konterfei in so ein Bild zu packen. Es reicht schon, wenn ich mich morgens im Spiegel sehe. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich sonderlich häßlich bin, aber so narzisstisch, dass ich mich ständig selbst (am Ende noch auf dem Desktop) anschauen will, bin ich nun wirklich nicht. ;)

P.S.: Ich will hier keineswegs für Ordnung sorgen. Das machen ja schon andere auf mehr oder weniger freundliche Art und Weise. Ich wollte einfach nur meine Meinung kund tun. Das ist ja nicht verboten. Auch nicht hier :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 25.08.2006 10:53

Ist ja schön das du dich um Ordnung bemühst aber was hat dein Post für einen Nutzen? Ist ebenso Offtopic.
Das hättest du auch per PM, ICQ, Shoutbox, Telefon, Morsecode oder weiß der Geier was, klären können. ;)

Dann sei bitte so nett, editiere und schreibe wenigstens 2 Sätze zum Thema.


  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 25.08.2006 12:17

also mir gefälts =)... kannst es ja als dein ava vewenden oda so =) hehe

ein bisschen schatten könnte das plakat bei den fingern vertragen =)


achja, kannst du mir den schwarzen S2000 per pm schicken ?? also ein großes bild von dem =)


  • Nickpage von vinlog anzeigen vinlog



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: RH

  • Nickpage von vinlog anzeigen vinlog



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: RH
  • | 25.08.2006 12:57

joa bin noch in der arbeit milos schick ich dir sofort wenn ich daheim bin ^^...
wie gesagt wollte auch nur mal nen neuen beitrag in die kunst abteilung schmeissen...

ciao kevin

Deinen Freunden empfehlen