Henry Ford Video ::el-loco::


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 24.09.2006 18:52

So, ich habe für ein Referat über Henry Ford ein kurzes Video gemacht. Es soll ihn nur kurz in Bildern darstellen. Die Qualität hat beim Speichern leider sehr gelitten.

Nun, hier das Video:

Klick mich

Ich bitte euch, nicht zu hart zu sein, da dies mein erstes selbstgemachtes Video ist. Hatte nur den heutigen Tag mich in den Movie Maker einzuarbeiten.

Passende Musik und gute Bilder :ok:
Ich finde es z.B. für ein Referat sehr gelungen.


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 24.09.2006 21:32

Hm, nicht schlecht, wie schon gesagt, vor allem die Musikuntermalung.
Allerdings find ich, für ne Slideshow ist der Moviemaker doch ziemlich mit Kanonen auf Spatzen - das hätteste mit dem guten alten Powerpoint auch hingekriegt.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 24.09.2006 21:39

Ja, stimmt schon, nur will ich mich in Movie Maker eh noch weiter einarbeiten und da ist das denk ich mal kein schlechter Anfang. Außerdem geht es mir auch darum, dass ich eine recht neue Sache bei Referaten gemacht habe und diese Idee mit einem Video höher honoriert werden soll. Es werden von mir sicher noch weitere Videos folgen, die auch anspruchsvoller sein werden.

Deinen Freunden empfehlen