[Zeichen-Battle]Kompl. neues Konzept - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 20.11.2006 22:15

Je mehr ich das hier lese, desto mehr Zweifel keimen in mir auf...und die Fragen. Wie wird denn solch ein Fahrzeug gepostet fürs Voting? Gibbet Fotos von den jeweiligen Fahrzeugen oder schreibst du nur hin Van, Coupe, Sportwagen, Geländewagen, usw., und jeder kann dann für seinen Favoriten voten oder wie oder was??!! Klingt für mich nur halbgar, das Konzept. Ich fände es besser, so wei es doch mal angesprochen wurde; der Gwinner gibt das nächste Auto bzw. Thema vor. Was die Kreativität betrifft, ist das entwerfen neuer Fahrzeuge (Nachfolger oder reinens Conceptcar) viel ergiebiger und eher für ein Voting geeignet. Und warum sollte Perspektive "oberste Pflicht" sein??? Autos werden auch schonmal von der Seite fotografiert....habs beim ersten Zeichenbattle auch von der Seite gezeichnet und bin 2. geworden. Und habs noch netmals ausgemalt;). Würde dein Konzept nochmal überdenken....


  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 20.11.2006 23:19

Ich werde mich enthalten.

Vielmehr werde ich den Kauf eines Scanners in Betracht ziehen. :D
Oder wünscht man meine Teilnahme zumindest als Inspirationsvergleich, sprich Teilnahme ohne Wertung?


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 21.11.2006 08:51

@ bigpimpin: Vieleicht noch die die Stiftsorte bestimmen:?:?
Meiner Meinung nach sind die Vorgaben ein totaler Quatsch, sorry. Das Thema beim letzten Battle war Musclecar und jeder (außer Du??) hat sich doch daran gehalten!!! Bei dieser Regelung werden nicht mal eine Hand voll vernünftiger Eregebnisse herauskommen (Siehe Speedbattles?).

P.S.: Mach Dir mal keinen Stress mit irgendwelchen hahnenbüchen und unumzetzbaren Battlevorgaben oder Modis, nim Dir lieber die Zeit für Deine eigene Zeichnung, damit du nächstes mal beim Battle (wenigstens) rechtzeitig fertig wirst;)

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 21.11.2006 19:42

ok wenn die meinungen in die richtung gehen verwerf ich eben das konzept.
und es ist überdacht, also kein schnell aus dem ärmel schüttel dings.
ich hab mich da echt mal hingesetzt und nachgedacht aber okay
wenn ihr aus dem alltäglichen trott nicht rauswollt, is es ok

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen