[Kunst] Architektur*bigpimpin* - Seite 3

Seiten: 3< 123
  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 13.04.2008 15:16

So ersma danke für das doch echt gute Feedback,
leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, den Innenraum weiter auszubauen, werde ich aber die Woche nachholen, also keine Sorge Updates folgen;)

@Jonathan:

Ich mach das für Bildende Kunst in der Schule.
Wie ich oben beschrieben habe, ist Architektur ein Sternchenthema im Neigungskurs Kunst und deswegen arbeite ich gerade daran.

Wie meinst du speziell Innenleben? Meinst du einen Durchschnitt von oben, so dass man die verschiedenen Geschösse mit ihren Einteilungen sehen kann?

@DG:

Schön wärs, wenn ich das Haus mein eigen nennen könnte, aber das wäre glaub zu teuer :D
Lass ruhig mal hören, was dir nicht so einleuchtet, möchte da gerne Licht ins Helle bringen :rofl:

@gnmpf74:

Naja für ein Geräteschuppen bisschen groß aber okay=)
Hast Befürchtungen, dass die Statik nicht stimmen könnte?


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 13.04.2008 16:32

Also solange der Eckpfeiler und die Wohnzimmerwände im Erdgeschoss stark genug und so konstruiert sind, dass sie das Gewicht, welches durch die Obergeschossstruktur auf der Wohnzimmerdecke lastet, ableiten, mach ich mir keine Sorgen ;) :D


Zuletzt geändert 13.04.2008 16:32 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 13.04.2008 16:39

Ich bezog das auf deinen Post über meinem !!! Da hast du was von Update / Innenleben geschrieben.

Gruß Jo

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 13.04.2008 17:53

@gnmpf74:

Hm ja bezogen auf das muss ich mir natürlich noch gedanken machen.
Logisch ist die Idee die bis jetzt dahinter steckt, mit der verglasten fensterfläche untenrum und so recht shcön aber ohne weitere Wände im Innenraum und Säulen wird das nicht gehen.
Mal schauen inwiefern ich das noch hinbekomme.

@Jonathan:

Achso ähm ja der Innenraum sieht man bis jetzt ja noch nicht komplett.
Ich habe ja nur die Wohnlandschaft mit Sofa und Tisch gebrusht der Rest von der sichtbaren Fläche wird auch noch kommen

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen