Suche Sponsoren


  • Nickpage von BMWE36borg anzeigen BMWE36borg



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 14.03.2010 19:06

!!!BITTE GENAU LESEN!!!

Ich nehme an 1/4 Meile Rennen in ganz Deutschland Teil dort sind besucherzahlen von 3-10000 Zuschauern keine seltenheit
und Ihre Werbung sehen tausende von Menschen
die Stelle der Werbung ist frei wählbar ob Frontscheibe oder über die kompletten seiten.
in 2010 möchte ich gerne in der DOT starten "Days of Thunder"
diese Rennserie gehört mit zu denn schnellsten in Deutschland.
Sie hätten kostenlosen Eintritt zu denn Events und könnten sogar bei den Testfahrten auf dem Beifahrersitz platznehmen.
ich bin auf CA 10-20 Veranstalltungen im Jahr.

Über mich:
Ich bin 20 Jahre jung Motorsportpekloppt =) und möchte diese leidenschaft nun in professionellen Motorsport umwandeln
da dieses Hobby sehr kostspielig ist bin ich auf der suche nach Sponsoren!!!

Mein Fahrzeug:

BMW E30
2,5liter Motor aus dem BMW E36
Vanos
schricknockenwelle
edelstahl fächerkrümmer
G-Power Komplettauspuffanlage
Chip
zurzeit ergibt dies eine leistung von 230ps soll aber noch Deutlich steigen.
.Bei intresse von Bildern einfach Mailen.


sie würden einen jungen und aufstrebenden Sportler unterstützen


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 14.03.2010 19:13

Bevor jetzt die ersten Antworten kommen frag ich als erstes: Ist das dein Ernst? :D


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 14.03.2010 19:29

nach all den anderen stories und deinen vorherigen posts ...

frage ich auch erst noch: ist das dein ernst?
hast du belege, wo bist du schon gestartet? was leistet dein auto? bilder vom auto? usw ...

bitte belege deine Aussagen sonst mache ich hier ganz schnell dicht ...

danke für dein verständnis

Aus der Sicht des potentiellen Sponsors würde ich fragen :

- Was für Erfolge kannst du bisher nachweisen (Bilder, Ergebnislisten)

- Wieso sollte ich grad dich unterstützen

- Würde diese Werbung auf deinem Auto mir Mehrumsatz bringen

- Wärst du/ dein Auto der richtige Repräsentant für meine Firma (Image)

- Besuchen meine (potentiellen) Kunden die besagt Rennserie

... genau diese ungestellten Fragen musst du den Firmen beantworten


  • Nickpage von BMWE36borg anzeigen BMWE36borg



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 14.03.2010 20:07

klar kann ich bilder vom auto machen
wie gesagt bisher bin ich nur just vor fun gefahren.
und will dieses jahr in der Dot starten
findet im rahmen der german racewars statt...
was würdet ihr denn gerne wissen oder belegt haben
lg

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 14.03.2010 20:09

na zeiten usw.

Ich will gar nichts wissen ... aber du bist im Prinzip eine Ware und musst dich für deinen Käufer (Werbepartner) interessant machen ;)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 15.03.2010 10:01

Wo biste schon gefahren ? Was für Zeiten ? Was solldein Auto leisten an Leistung und Zeiten in welchen zeitraum soll der fertig sein um Erfolge vorzuweisen zu können ?


  • Nickpage von BMWE36borg anzeigen BMWE36borg



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 15.03.2010 17:48

hallo,
bin bei den grw im schnitt 14,5-15sek gefahren zudem auf dem hockenheim ing 14,67sek bei den recaro days 15,11sek und nun will ich halt in die dot bin zurzeit dabei die kotflügel motorhaube und kofferdeckel ab zubauen und sie durch gfk teile zu ersetzen


  • Nickpage von Quartermile anzeigen Quartermile



    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
  • | 19.05.2010 13:52

Gut wie ich sehe bist du an die Anfang. 15sec ist normaler schnitt. Das das alles viele Geld kostet ist klar aber du weißt ja sicherlich das jede Sekunde schneller mal ein paar 1000 Euro Kostet (zumindest in dem bereich wenn es unter 12 geht).

DOT Serie? mit 14,5 Sekunden? Kennst du da eine? ich Glaub der DOT Index ligt bei unter edit 13,49 sec. Das sind Welten.

Hast du mal angefragt bei normalen 1/4 Meileausrichter wie RAA oder EFR?
Bei denen könnte ich mir eher eine Sponsorvergabe vorstellen. Ansonsten viel Glück.


Zuletzt geändert 19.05.2010 13:54 von Quartermile. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Ghostrider1 anzeigen Ghostrider1



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.05.2010 23:37

Also ich will dir ja nicht gleich deine Träume madig machen, aber jetzt mal im Ernst, wie willst du mit 230 PS vorne mitfahren, so das es für Sponsoren Interessant wird? Rennsport kostet Geld, und Sponsoren geben nur Geld, wenn sie sich Sicher sind, das es auch erfolgversprechend ist. Nichts gegen dein Auto, aber davon fahren zig Tausende in Deutschland rum. Und wenn du ernsthaft mit dem Gedanken spielst, Dragracing zu betreiben, sollte dir bewusst sein, dein Auto wird am Ende nicht mehr so aussehen, wie auf den Bildern in deinem Profil. Schmeiss die Anlage raus, einfach alles was Gewicht hat, pack nen richtigen Motor rein und was du nicht vergessen darfst, du solltest auch ein gutes Team um dich scharen, die dir bei deinem Vorhaben helfen. Und um dieses Ziel zu erreichen musst du erstmal selber sehr viel Geld investieren und das Auto fertig haben, bis du bei einem möglichen Sponsor an die Tür klopfen kannst. Nur mal so als Beispiel, schau dir den Micha Voigt an, der mit dem mattgrauen Willy´s Coupe, kennst du bestimmt, wenn du dich für Dragracing Interessierst. Der Wagen, so wie man ihn heute kennt, hat mal eben weit über 120000 Euro verschlungen und Micha war auch nicht immer der schnellste. Ein anderes Beispiel, ein Freund von mir macht an seinem S2 alles selber, will diese Jahr das erste mal mit der Karre bei den GRW an den Start gehen und bis jetzt haben die Kosten nur für den Motor schon weit über 15000 Euro verschlungen.
Wie gesagt, versteh diesen Text nicht als Provokation, sondern einfach nur als einen gut gemeinten Rat.

Gruss Ghostrider


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.06.2010 11:08

naja schick uns mal ein paar daten&Bilder und Ergebnisse per mail und am besten eine Telfonnr von dir.

Vielleicht kommen wir ins geschäft

info@kingcarparts.de

Mfg AKone

Deinen Freunden empfehlen