Gestern RTL 20:15 The Fast and The Furious - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2004 00:15

Zitat:
Zitat von phat micra
werd ich mir mit der ganzen werbung bestimmt nich antun wenn ich ihn auch ohne werbung und mit dolby digital haben kann.
Sehe ich auch so!;)


  • Nickpage von nadys Corri anzeigen nadys Corri


    Rollerfahrer


    136 Beiträge
    Kennzeichen: St
  • | 24.05.2004 03:03

die scenen sind einen aber sofort aufgefallen..
und der schluss war eigentlich immer noch cool,so von wegen ich schulde dir noch nen 10 sec auto...
aber wenn beim 3ten teil vin diesel :D:oah:wieder mitspielt
kanns ja nur besser werden als der 2te..
weil im 2ten teil hat der kerl echt gefehlt ..


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2004 03:10

Genau ist doch das Ende das Sie rausgeschnitten haben Nady!!!
Die haben es sich so zurecht geschnitten, das die Tuningszene emotional verkümmerte Halbkriminelle sind! Und das Ende bekommt durch das Geschneide eine ganz andere Bedeutung. Die haben aus einem Film üer Freundschaft einen Film Gut gegen Böse gemacht! Keine Grauzone, nur Schwarz und Weiß! Würde mich nicht wundern, wenn demnächst wieder Effekthascher unterwegs sind, um Bilder von getunten Autos für eine Extra-Reportage zu machen!


  • Nickpage von Der Kö anzeigen Der Kö


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: NEA

  • Nickpage von Der Kö anzeigen Der Kö


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: NEA
  • | 24.05.2004 10:01

Seh das genaus so McLoud!

Der Film, hat doch nun ne ganz andere Wirkung! Nichts mehr mit Freundschaft und Vertauen! Die geschnitte Version ist wirklich Bullshit!
Ich hab mir am Anfang schon irgendwie gedacht: "..sag mal spinn ich..!?"
Irgendwie waren vielen Szenen doch viel mehr ausgebaut...

Nun ja war ja soweit noch in Ordnung, aber das Sie des Ende so verdreht haben...
[img]http://portal.hondatreffen.de/images/smilies/motz.gif[/img]
[img]http://portal.hondatreffen.de/images/smilies/motz.gif[/img]
[img]http://portal.hondatreffen.de/images/smilies/motz.gif[/img]


  • Nickpage von Pony-Power anzeigen Pony-Power


    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Pony-Power anzeigen Pony-Power


    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2004 10:07

Wir haben nur das letzte Drittel des Filmes gesehen und das hat uns gereicht ... also ehrlich das mit dem Schluß war echt der Hammer ... :boese:
Jemand der den Film nicht kennt, was glaubt der jetzt war das für ein Schluß? Das die Bu**** den verhaftet haben? :boese: Dann soll RTL so einen Film nicht ausstrahlen .....


PP

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 24.05.2004 10:08

Finde das mit der Kürzung und Wegschneiderei eine echt beschissene Sache.

Es gibt ja viele die den Film noch nicht gesehen haben, die bekommen zum Schluß ja ein ganz anderes Bild.

Vor allem den geilen Satz "Ich schulde dir noch ein 10 Sek. Auto" rauszuschneiden, die haben doch nicht alle am Lattenzaun.

Die wenigsten kennen ja glaube ich den richtigen Schluß, oder?

Da fährt Vin Diesel über die Grenze nach Mexiko



Matze

Zitat:
Zitat von McLoud
Genau ist doch das Ende das Sie rausgeschnitten haben Nady!!!
Die haben es sich so zurecht geschnitten, das die Tuningszene emotional verkümmerte Halbkriminelle sind! Und das Ende bekommt durch das Geschneide eine ganz andere Bedeutung. Die haben aus einem Film üer Freundschaft einen Film Gut gegen Böse gemacht! Keine Grauzone, nur Schwarz und Weiß! Würde mich nicht wundern, wenn demnächst wieder Effekthascher unterwegs sind, um Bilder von getunten Autos für eine Extra-Reportage zu machen!
Was erwartet ihr denn von den Medien ????
"Tag ihr Lügner, ihr wisst schon wen ich meine; ich mein die Medien, die grossen wie die kleinen"
Text by BO

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 24.05.2004 10:28

sagmal ahben die das ende wo der abhuat wegelassen?

der stand da mit den kaputten arm, näcshte zene, brian läuft in zietlupe ru
ende

wie mies war das den?


  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2004 10:31

Zitat:
Zitat von Matze
Die wenigsten kennen ja glaube ich den richtigen Schluß, oder?

Da fährt Vin Diesel über die Grenze nach Mexiko
Man sollte die DVD immer bis zum Schluß laufen lassen!;)
Es gibt noch mehr Filme wo GANZ zum Schluß noch was kam! Aber das wissen wohl die wenigsten weil die sobald der Abspann kommt den Film ausschalten!:rolleyes:


  • Nickpage von HeartBeat anzeigen HeartBeat


    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: LAU

  • Nickpage von HeartBeat anzeigen HeartBeat


    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: LAU
  • | 24.05.2004 10:43

Also mit spielfilmen bei RTL bin ich mittlerweile wirklich fertig. Die schneiden glaub ich prinzipiell die letzten paar Minuten eines Films weg.

Beispiel: Apokalypse Eis.....hat den jemand gesehen? Der war irgendwie überhaupt nicht richtig zu ende, dann kam ne Werbung die ich mir tatsächlich angeschaut habe, weil ich das Ende des Films sehen wollte.......ABER: Nach der Werbung geht einfach ein neuer Film los!!! DIE SPINNEN

Deswegen hab ich mir am Freitag schon beide Teile von F&F auf DVD geholt und hab mir ein entspanntes Double-Feature gemacht :-)

Gruss

HeartBeat


  • Nickpage von nO_aim anzeigen nO_aim


    Abgasjunkie


    222 Beiträge
    Kennzeichen: FR

  • Nickpage von nO_aim anzeigen nO_aim


    Abgasjunkie


    222 Beiträge
    Kennzeichen: FR
  • | 24.05.2004 12:47

hab den schon zum 6ten mal angeschaut :D


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2004 12:51

Zitat:
Zitat von nO_aim
hab den schon zum 6ten mal angeschaut :D
Findest du das viel? :cool:

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 24.05.2004 13:00

Fand die TV Ausstrahlung auch fürn Arsch...alles geschnitten:rolleyes:

Da bin ich froh das ich den auf DVD habe (Wie wohl alle hier!) und mir das original zum 100 mal geben kann:D
...da weiss man was man hat!


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.05.2004 13:05

also ich war gestern abend auch mächtig stinkig.:boese:

Ja, mach weiter so rtl, schneidet ruhig die hälfte raus damit mehr platz für eure besch.... werbung ist.:boese:
zum kotzen ist das.....


  • Nickpage von Th4R4t anzeigen Th4R4t


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: PIR

  • Nickpage von Th4R4t anzeigen Th4R4t


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: PIR
  • | 24.05.2004 18:56

mhmm habe nur halb hingesehen gestern abend aber habe ihn schon mehr als 20x gesehen... finde die Schneiderei an Filmen absolut hirnrissig... wird der komplette Film manipuliert... zum Glück habe ich TFATF auf DVD mit allen seinen Vorzügen :)

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen