Startseite lässt sich nicht ändern!


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 31.03.2005 17:49

Hallo User,
ich hab folgendes Problem: Ich habe die Seite EBAY als Startseite festgelegt. Das Problem ist darin, dass er beim Booten nicht die Seite anzeigt sondern irgendeine englische Seite kommt und wenn ich die ändern möchte geht dies nicht, weil er immer auf die englischen Seiten geht und EBAY als Startseite verdrängt! Das passiert auch mit anderen Seiten, die ich als Startseite festlege! Hab ich mir irgendetwas eingefangen und wenn ja wie kann ich dieses Problem beheben??
Bedank mich schon mal!


  • Nickpage von Fraggle anzeigen Fraggle



    Pagen-Freak


    364 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Fraggle anzeigen Fraggle



    Pagen-Freak


    364 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 31.03.2005 18:54

gibt nen 4 seiten thread dazu der auch über die suche zu finden ist



hier der link : KLICK


  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 31.03.2005 19:46

lad dir mal das prog. cw shredder runter....! bei mir hat das geholfen...;)

Das Problem hatte ich auch mal. Ich hab die radikale Tour gewählt, ich hab alles platt gemacht. Habe auch viel versucht das System wieder in Ordnung zu bringen aber ich sah kein anderen ausweg mehr.


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 31.03.2005 20:06

dieses problem nennt man hijacking. das ist ein programm das sich in deiner registry eingetragen hat und jedes mal wenn du den ie öffnest wirst du auf die hijacking page gelinkt. alles was du machen musst ist AD AWARE SE downloaden ( gibts bei www.chip.de oder bei www.downloads.com )und einmal drüberlaufen lassen und alle gefundenen einträge löschen. am besten ist wenn du dein anti-virenprog. auch mal abdatest. wenn du keins hast gibts ne super freeware bei www.av-free.de


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 31.03.2005 20:09

wenn du das gemacht hast, lad dir noch den REGCLEANER runter, den gibts auch bei www.chip.de oder bei www.downloads.de dann gehst du auf TOOLS - Registry säubern dann auf automatisch säubern und alles ist wieder wie vorher.


  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 31.03.2005 20:11

lad dir hier cw shredder runter und dein problem is weg.... ich habe damals viele progs ausprobiert aber nur das hat geholfen....

http://www.intermute.com/spysubtrac..r_download.html

Zitat:
Zitat von Pimp my Golf
wenn du das gemacht hast, lad dir noch den REGCLEANER runter, den gibts auch bei www.chip.de oder bei www.downloads.de dann gehst du auf TOOLS - Registry säubern dann auf automatisch säubern und alles ist wieder wie vorher.
das was du da beschrieben hast hatte ich alles gemacht und es hat nix genützt.

Deinen Freunden empfehlen