Gambella Mirage. Fake oder nicht Fake? - Seite 2

Seiten: 2< 12
  • möchtegern
    Gast
  • möchtegern
    Gast
  • | 09.05.2005 18:28

1. hat garantiert niemand wenn er so schnell fährt wie der Hintergrund sich bewegt, die Türen auf und
2. kann es ja sein, dass das Auto echt ist, und der Hintergrund reingefaked ist...damit es besser aussieht!?


  • Nickpage von Blindside anzeigen Blindside


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 09.05.2005 18:38

ich denke mal das ist kein fake.. das Auto wurde nur noch nicht gebaut und das ist ein erster Eindruck. Würde ich sagen!


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 09.05.2005 18:45

das bild ist gefakt, das heißt am PC erstellt.:rolleyes:
ja ich mag gamballa, leider werden wir wohl nie die rundenzeit von dem teil auf der nordschleife erfahren. wer traut sich schon, son wagen da zu treten. vom porsche GT gibts ja auch nur 1500stück. da wirds wirklich nur SEHR wenige von denen geben. aber ein verdammt geiles auto isses auf jeden fall. sieht auch hammer aus. besser als Enzo oder Bugatti 16.4 oder sowas


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 09.05.2005 18:47

von dem wirds 3-4 stk. geben mehr net. kostenpunkt: 1,4 millionen € spitze 407 km/h


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 09.05.2005 18:59

ja fake das ist keine frage...aber gemballa ist einfach geil!
@daalig warum nicht? für eine toprunde auf der nordschleife tut gemballa so ziemlich alles um besser da zu stehen als tech-art und co...die ham doch letztes jahr erst nen gt3 nachher döttinger höhe komplett zerlegt...gut kein vergleich zum gt aber trotzdem...auch das würde ich denen zu trauen.


  • Nickpage von Skowi anzeigen Skowi


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Skowi anzeigen Skowi


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 13.05.2005 01:01

Zitat:
160 kg bei 180 ps....
So rosig sieht es beim Zweirad auch nicht aus!! Die 1000er GSX-R hatte letztens gemessene 173 PS bei einem fahrfertigem Gewicht von 200 kg, aber halt, das Gerät fährt ja nicht vonn alleine! Also kommen wohl noch so zwischen 60-110kg ja nach Fahrer dazu. Dann sieht das nicht ganz so rosig aus! Mit einem 75kg-Fahrer sind wir also bein einem Leistungsgewicht von 1,6 kg/PS. Da dürfte der Gemballa also mal eben 1,6t wiegen...

Zitat:
das das ding auf 300 oder 320 kmh reduziet...
Womit maximal die ersten Hayabusas und 12er Ninjas (bis zum Gentlemans Agreement der Hersteller) scneller sein könnten, jetzt sind die Dinger ja auf 299 gedrosselt.

Skowi


  • Nickpage von Deltabox anzeigen Deltabox


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: BOT

  • Nickpage von Deltabox anzeigen Deltabox


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: BOT
  • | 05.08.2005 13:23

übrigens gab es schonmal einen Gemballa Mirage, der war optisch viel besser


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 05.08.2005 13:35

jo stimmt. gab 1990 schon mal einen:

Name: 46991-4129.jpg Größe: 403x257 Dateigröße: 70603 Bytes

daten:
- 580ps
- 335km/h

mehr war da nich sinnvolles zu :(


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 05.08.2005 13:55

da machen sich die alten quartetts bezahlt:
ccm: 3368
zylinder: 6B
kw/ps: 426/580
U/min 7000
km/h: 330
0-100: 4,5
länge:4355mm
breite:1960mm
höhe:1180
gewicht: 1200gk
verbrauch:k.A.
preis: 550000DM


  • Nickpage von Deltabox anzeigen Deltabox


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: BOT

  • Nickpage von Deltabox anzeigen Deltabox


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: BOT
  • | 06.08.2005 16:00

finde das tuning der 70/80 jahre viel besser, die formen und leistungen für diese zeit war nicht schlecht. versuche gerade eine weite hp auf die beine zu stellen. da ich einige,sagen wir mal 2000 berichte habe aus dieser zeit.
wer lust hat, soll schauen und auch seine meinung sagen.
Koenig Specials
verschiedene tuner, seite noch im aufbau


  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 03.09.2005 12:15

Zitat:
Gemballa ist wie der Himmel auf Erden. Die haben nen Chayenne mit 700PS gemacht (Gemballa GT700) und nen 911 mit 844PS (Gemballa 9ff) gemacht. Unglaublich
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat. Sorry das ich den alten thread nochmal ausgrabe, aber naja als ich das gelesen hab, konnte ich net ruhig sein.

Gemballa ist aus der nähe von Stuttgart -> Leonberg.

Mehr Bilder vom gemballa Mirage unter www.gemballausa.com

9-f-f ist aus dem ruhrpott und hat NIX mit gemballa zu tun ( www.9-f-f.de )

der cayenne von gemballa ist fein, allerdings ist der TechART Magnum meiner Meinung nach noch deutlich geiler.

zum thema: 9ff : Ich hab noch nie nen richtigen test auf ner rennstrecke von dehnen gelesen, würde gerne wissen ob das auto einfach nur schnell ist (respekt dafür) oder obs auch schnell in den kurven ist, weils gibt ne gleichung : höhere endgeschwindigkeit oder höhere kurvengeschwindigkeit, dafür müssen spoiler, fahrwerk etc einfach anders konzipiert werden.

soviel dazu. :-)


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 03.09.2005 12:52

also in auto motor und sport hatten die doch einen highspeed test von allen großen deutschen tunern in nardo. babrus e v12 usw. (350km/h übrigens:oah:)
der 9ff ist ja mit 388 angegeben, aber die testfahrer ham sich nicht über 330 getraut, weil der so unruhig lief. da hats dann einer von 9ff gemacht aber auch der hat bei 350 gelupft. Fazit laut auto motor und sport: für höchstgeschwindigkeit sind limosinen aufgrund des langen radstandes besser geeignet


  • Nickpage von danithai anzeigen danithai


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: PAT7

  • Nickpage von danithai anzeigen danithai


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: PAT7
  • | 26.02.2007 19:03

Zitat:
Zitat von SaintDemon
Ne ne das man Gemballa nicht kennt, das es sowas noch gibt. Tech-Art und Ruf machen auch ganz nette Sachen mit einem Porsche nur so zu info. Aber persönlich steh ich voll auf die Kunst von Gemballa weil die ein Porsche noch schön aggresiv ausssehen lassen.


  • Nickpage von danithai anzeigen danithai


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: PAT7

  • Nickpage von danithai anzeigen danithai


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: PAT7
  • | 26.02.2007 19:16

Zitat:
Zitat von SaintDemon
Ne ne das man Gemballa nicht kennt, das es sowas noch gibt. Tech-Art und Ruf machen auch ganz nette Sachen mit einem Porsche nur so zu info. Aber persönlich steh ich voll auf die Kunst von Gemballa weil die ein Porsche noch schön aggresiv ausssehen lassen.
Na jetzt mal was Geschichtliches für euch, die Firma Gemballa GmbH gibt es schon seit den 70er Jahren, entstanden aus einer Garagenfirma, dann in Leonberg bei Stuttgart, dann Umzug nach Stuttgart Kallenberg (Ende der 80er Jahre) dann wurde anfang der 90er die Firma zerschlagen und UWE Gemballa hat unter dem Firmennamen G-Topline weitergearbeitet. Später wurde der Markenname Gemballa wieder von Uwe Gemballa übernommen und nun gibt es die Firma Gemballa eben wieder. Übrigens Firmen wie Strosek und Tech-Art sind Abkömmlinge des Unternehmens Gemballa da ehemalige Gemballa Mitarbeiter, die aus dem Unternehmen ausgeschieden sind, mit neuen Unternehmen sich auf den Markt plaziert haben.
Und der Mirage ist ein alter Hut, es gab Ende der 80er schon mal einen Mirage 1 (Farbe Meteor Metallik) der bei einem Unfall zerstört wurde und dann gab es einen Mirage 2 (Farbe Rot mit Pioneer Schriftzug) der für den gleichen Besitzer neu aufgebaut wurde und als Leihgabe an Pioneer für Showzwecke in den USA genutzt wurde.
Das zur Geschichte !!


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 26.02.2007 19:23

Bitte keine Doppelposts und der Thread hier is auch schon Geschichte:D:D

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen