The Fast and the Furious 4 - Seite 3

Seiten: 11< 123456> » Letzte

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 12.04.2007 15:32

Zitat:
Zitat von KostiK
[...] ausserdem liegt es auch daran, das tftf eigentlich für das amerikanische publikum gemacht wird und in deren augen haben halt nur japsenautos was mit strassenrennen zu tun!
Die Amis stehen auch auf deutsche Autos, man denke nur an den Jetta, Audi, Mercedes, BMW.. die ganzen heißen Öfen ab sechs Töpfen ;)

Zitat:
Zitat von Catalunya
Ich finde alle 3 Teile sehr gut und freue mich auf den 4.!!!
Dito


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 20.05.2007 16:25

bislang fand ich alle teile gut und den 4. werd ich mir definitv auch im kino anschauen!

das man das einspielergebnis nicht mit irgendwelchen blockbustern ala fluch der karibik 3 oder so vergleichen kann is doch wohl klar! die produktionskosten sind geringer und das zielpublikum auch spezifischer!

ich persönlich hoffe aber das es im 4. teil wieder mehr um illegale autorennen geht! denk mal genau das war es was den ersten teil ausgemacht hat.


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.05.2007 16:37

Ich bin auch auf den vierten Teil gespannt! Fand den ersten Teil auch am besten, aber die beiden anderen nicht wirklich schlecht... aber auch nicht so gut.

Ich fänd es toll, wenn es im vierten Teil mal um ne Tuningclique geht, die mit ihren Autos Spaß hat etc. ...so ähnlich wie im ersten Teil oder ala "Manta Manta". :cool:
Bitte nicht wieder ein Möchtegern-James-Bond-Streifen mit schnellen getunten Autos im Vordergrund. :rolleyes:


  • Nickpage von WuschelBMW anzeigen WuschelBMW



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 20.05.2007 16:39

Zitat:
Zitat von ChrisCross
Ich bin auch auf den vierten Teil gespannt! Fand den ersten Teil auch am besten, aber die beiden anderen nicht wirklich schlecht... aber auch nicht so gut.

Ich fänd es toll, wenn es im vierten Teil mal um ne Tuningclique geht, die mit ihren Autos Spaß hat etc. ...so ähnlich wie im ersten Teil oder ala "Manta Manta". :cool:
Jo fände ich auch am besten.

Teil 1 war richtig klasse und Teil 2+3 waren beide gut. :)

Teil 4 soll sich um illegale Straßenrennen handeln, so richtig illegal :D , wie CandyRed gesagt hat. Das fänd ich am besten. :applaus:


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 20.05.2007 17:03

Die Idee mit ner Tuningclique ist garnicht so schlecht. Und diese Clique sollte aus den 3 Hauptdarstellern der ersten drei Teile bestehen die sich nach Jahren zufällig wiedertreffen. Mit den Dreh des vierten Teils sollte dann aber die f&f Ära zuende gehen. Weil sonst denk ich m al wirds langsam echt langweilig.

  • Counterman
    Gast
  • Counterman
    Gast
  • | 20.05.2007 17:41

hmm... mal abwarten wie der Teil wird aber ich freue mich schon drauf !


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 20.05.2007 18:27

wäre geil, wenn alle 3 hauptdarsteller wieder mitspielen ...

also vin diesel und dingshier aus teil 3 treffen zufällig auf paul walker ...

und dann, ja, irgendwas mit ner geilen story ...


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 20.05.2007 18:30

:frage: ihr habt ja ideen!? wie stellt ihr euch das denn vor!? vin diesel trifft sich mit seiner "gang" aufn lidl oder wie!? sorry, aber das wär mir dann doch etwas zu flach ;)


  • Nickpage von Paparazzi anzeigen Paparazzi


    Tuning Scout Silber 2008



    Pagen-Freak


    351 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Paparazzi anzeigen Paparazzi


    Tuning Scout Silber 2008



    Pagen-Freak


    351 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 20.05.2007 19:10

da freu ich mich mal drauf :D

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 20.05.2007 19:31

Da bin auch mal gespannt, wie der 4.Teil wird.


  • Nickpage von Klare anzeigen Klare


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klare anzeigen Klare


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.05.2007 20:21

Alle 3 sollten mitspielen...Vin diesel kennt dann ja jetzt den neuen Typen aus F&F 3 dann müsste man das Driftrennen zeigen und dann müsste da Paul Walker irgendwie auf tauchen...oder einer von den beiden die das rennen fahren macht sein Auto nen bissl kaputt und fährt dann in die Werkstatt von Paul Walker und dem "Neger" da...Neger soll hier keine Beleidigung sein, nur damit ihr alle wisst wen ich meine ;)

Und dann ziehen die 3 oder 4 nen richitg großen Dingen durch oder so...aber halt mit illegalen Rennen 1/4 Mile, auch ma nen Drift rennen...das würd spaßig werden...


  • Nickpage von Benjamin anzeigen Benjamin


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: GP

  • Nickpage von Benjamin anzeigen Benjamin


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 09.08.2007 20:59

gibt es eigentlich schon neuichkeiten wan der 4 . teil rauskommen soll


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.08.2007 21:36

ich weiß garnicht was ihr gegen teil 3 hattet

also ich fand teil 1 war die geilste story im 2ten die heißesten karren stori bisgen schlechter im dritten die geilsten fahrzenen scheiß autos von dem mustang und dem silvia ma abgesehn dafür war story wieder etwas besser gelungen ich freu mich auf teil 4 kriege nich genug von solchen filmen


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 09.08.2007 22:45

der beste war teil eins finde ich:applaus:

Seiten: 11< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen