Mein Auto ist schon wieder schrott - Seite 6

Seiten: 7« Erste < 34567>
  • Counterman
    Gast
  • Counterman
    Gast
  • | 23.12.2007 22:57

Heftig aber dir ist nichts passiert oder so ?


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 24.12.2007 01:08

Man man man, richtig was los hier wegen dem Reh ;).

Also es sei auch gesagt, dass der Wagen TK versichert ist! Trotzdem wird der Schaden mehr als 600€ sein. Bei meinem letzten Unfall (als mich eine Frau touchiert hat, siehe hier) hatte ich einen Schaden von ca 1800€!!! Und es war nur der Kühlergrill, der linke Scheinwerfer und der linke Kotflügel im Eimer! Alleine das Lacken kostet schweineviel Kohle. Und jetzt ist auch noch der Motorhaube verzogen und verbeult. Also billig wird es nicht, soviel steht fest. Hier noch zwei weitere Bilder. Bin mal gespannt, was der Gutachter sagt, nur leider kann das noch ein wenig dauern, habe eine dumme Zeit erwischt....:(

Name: DSC00389.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1124450 Bytes

Name: DSC00390.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1322894 Bytes


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.12.2007 05:54

Zitat:
Zitat von editionone1230
Also für einige Leute kann ich hier, auch nur den Kopf schütteln. Ich will hier kein Mensch mit einem Tier vergleichen, oder so. Mir ging es hier nur um die Ausdrucksweise einiger Leute von wegen Kack, scheiß Viecher usw wart ihr alle nicht in der Schule. Der Fahrer des Golfes kann genau so wenig dazu wie das Tier ich gehöre auch nicht dem WWF an oder so, aber jedesmal wird es immer auf die Tiere geschoben nur leider lernen die nicht nach links und rechts zu schauen wie wir. Und darum hatte ich gefragt ob sie auch bei einem Menschen so denken würden. Ich kann nur sagen das es leider so ist. Es gehört vielleicht jetzt nicht hier in diesen Tread, aber einigen Leuten ist halt das Auto höher gestellt als ein Leben. Wie vor ca 2 Monaten hier bei uns da ist ein 22 jähriger Mitbürger wieder mal zu schnell in einer Rechts Kurve aus der Bahn geschleudert worden und wort-wörtlich abgehoben und in die Fahrgastzelle hinein geflogen. Sie sofort tot, Mutter von zwei Kindern, er hatte nichts abbekommen. Das erste was kam mein armes Auto. Als er das Auto aus der Sicherungs-verwahr-halle abgeholt hatte, fragte er als erstes was man dafür noch für Kohle bekommen würde. Und als Krönung gab er dann noch die Aussage "Dann hatte sie halt pech gehabt, hätte ja auch woanders herfahren können. Und ich werde an meiner Fahrweise trotzdem nichts ändern Unfälle gehörten zum Alltag"
Darum hatte mich das mal Interessiert da es für einige ja NUR ein Tier war, wie sie (ihr) bei der sache reagieren würden(t). Wenn sich hier Leider viele angegriffen fühlen dann tut es mir Leid. Aber einige sind halt nur in der lage dumme Kommentare abzugeben. Wie gesagt ist halt nur ein Tier. Bitte dann um Verzeihung

@sssack Reh= Tier
Kind= Mensch


Sonntag, 23. Dezember 2007, 21:58 Uhr
Frankreich: Jäger erschießt Autofahrerin In Frankreich hat ein Jäger eine Autofahrerin erschossen. Die 20-Jährige hatte in der Nähe eines Waldes bei Andelot angehalten. Dort war der Jäger auf der Suche nach einem Fuchs. Sein Schuss wurde ersten Ermittlungen zufolge offenbar von einem Baum abgelenkt und so zum Querschläger. Der traf die junge Frau in den Kopf traf.(quelle:bild.de)



und jetzt kommst du!!


Zuletzt geändert 24.12.2007 05:57 von Passat3bW8. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 24.12.2007 06:26

Zitat:
Zitat von Passat3bW8
Sonntag, 23. Dezember 2007, 21:58 Uhr
Frankreich: Jäger erschießt Autofahrerin In Frankreich hat ein Jäger eine Autofahrerin erschossen. Die 20-Jährige hatte in der Nähe eines Waldes bei Andelot angehalten. Dort war der Jäger auf der Suche nach einem Fuchs. Sein Schuss wurde ersten Ermittlungen zufolge offenbar von einem Baum abgelenkt und so zum Querschläger. Der traf die junge Frau in den Kopf traf.(quelle:bild.de)



und jetzt kommst du!!

hä, was soll das denn?das eine hat mit dem anderen doch gar nix zu tun!!oder ist das tier jetzt auch dran schuld das der scheiß jäger die frau erschossen hat?


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.12.2007 06:33

Zitat:
Zitat von laguna driver
Zitat:
Zitat von Passat3bW8
Sonntag, 23. Dezember 2007, 21:58 Uhr
Frankreich: Jäger erschießt Autofahrerin In Frankreich hat ein Jäger eine Autofahrerin erschossen. Die 20-Jährige hatte in der Nähe eines Waldes bei Andelot angehalten. Dort war der Jäger auf der Suche nach einem Fuchs. Sein Schuss wurde ersten Ermittlungen zufolge offenbar von einem Baum abgelenkt und so zum Querschläger. Der traf die junge Frau in den Kopf traf.(quelle:bild.de)



und jetzt kommst du!!

hä, was soll das denn?das eine hat mit dem anderen doch gar nix zu tun!!oder ist das tier jetzt auch dran schuld das der scheiß jäger die frau erschossen hat?
nö mir gings um den vergleich mit äpfel und birnen!


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.12.2007 08:07

Zitat:
Zitat von Counterman
Heftig aber dir ist nichts passiert oder so ?

doch er hat n schweres trauma und schuldgefühle,ein mörder zu sein :heul:

ich leide mit ihm:004

  • editionone1230
    Gast
  • editionone1230
    Gast
  • | 24.12.2007 11:18

Zitat:
Zitat von Counterman
Heftig aber dir ist nichts passiert oder so ?
Ich denke mal das du mich meintest und den text bestimmt überflogen hast. Ich war nicht der Verursacher des Unfalls zur Info (quelle Westfalenpost). Ich war nur zufällig dabei als der Wagen abgeholt wurde, dabei hat der Schuldige diese Komentare von sich gegeben und so etwas ist nur Traurig.
@DrNos bin zum Glück nicht der M.....
Nur langsam wird es hier lächerlich, wie sich einige leute verhalten, ich habe mich entschuldigt dafür das einige hier glauben ich hätte einen vergleich gezogen mit Mensch und Tier dieses war aber nicht so gemeint. Aber einige legen halt immer alles auf die Goldwaage.
Nun gut über dich Passat3bw8 kann ich auch nur noch :rofl:

  • VWCaddyLaDy
    Gast
  • VWCaddyLaDy
    Gast
  • | 24.12.2007 11:21

^^ naja von unfaelle kann ich ein lied singen, ich dachte dieses jahr trifft es mich nicht
und mir is ne tussi beim ausparken reingefahren ^^

zum glueck kein reh ^^


  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.12.2007 11:26

nun habt euch mal alle wieder lieb ist ja weinachten und eine zeit der vergebung :engel: schade um das reh pech für das auto und dem fahrer er hat tk und gut iss.trinkt mal in ruhe ein bier zusammen und alles wir gut.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.12.2007 11:43

@edition1230,das war auf counterman bezogen und hatte diesmal nix mit dir zu tun

  • Asco
    Gast
  • Asco
    Gast
  • | 24.12.2007 12:24

Obwohl manche hier 25-30 sind lasen sie Sülze ab wie ein 12 Jähriger ..

Und ich denke in dem Alter sollte man sich auch Gedanken machen übers Leben und sonst son sch... außer nur .. WAS IS MIT MEINEM AUTO!!!

Es gibt keine Schachteln in die man Leute hier stecken kann.
Das is aber immer jedem seine eigene Sache.
Deshalb ists auch verständlich dassmancher echt hart über solche Sachen schreibt, oder!

Ich bin kein Besserwisser, kein besonderer Tierfreund, kein vegetarier (Ich esse grad ein 400g Rumpsteak :D ), ich fahre wie ein Depp aber wenn ich was tuhe dann übernehme ich dafür die Verantwortung..


Und dann gibts kein Meckern.

Also gebt euch Bussi und feiert das Fest der leider nicht-körperlichen Liebe. :rofl:


TIPP:
Ein Tuning-Highlight diese Weihnachten... der Weihnachtsduftbaum!! :roll: :roll: :roll:

Und wer will kann mich trotzdem :engel: (siehe Zeile 7)


Zuletzt geändert 24.12.2007 12:27 von geloescht_gast. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.12.2007 13:44

Zitat:
Zitat von editionone1230
Zitat:
Zitat von Counterman
Heftig aber dir ist nichts passiert oder so ?
Nun gut über dich Passat3bw8 kann ich auch nur noch :rofl:

gut dass das auf gegenseitigkeit beruht..:po:

  • editionone1230
    Gast
  • editionone1230
    Gast
  • | 24.12.2007 13:53

Name: liebe_130.gif Größe: 25x29 Dateigröße: 9116 Bytes


Zuletzt geändert 24.12.2007 14:13 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 24.12.2007 14:33

jjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa KINDERGARTEN! :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing:

FROHES FEST NE ;)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 24.12.2007 14:37

nicht immer zoffen !!!!!!!!!!

Seiten: 7« Erste < 34567>

Deinen Freunden empfehlen