Der Gamerthread - Seite 6

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 10.11.2008 17:56

Hallo

Also nur nochmal der Form wegen...
Far Cry 2 ist kein Dreck oder so....
Es ist lediglich nicht das was man vom ersten Teil her erwartet.
Ki technisch und so...Optisch ist es bei den Topgames wie CoD 4; Crysis ( wenns läuft ^^ ) einzuordnen... MIch kotzt es an, dass ich mich hab von der geilen Holzbox für 63 Eur habe blenden lassen. Das ist heftig für ein Zwischenudrchgame. In diesem Zusammenhang hätte es auch die "normale" Version getan...
Werde es trotz allem durchhacken.

Sniper X


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.11.2008 19:52

@pc-w
Kommt drauf an worauf du Wert legst.
Wenn du ohne Ende ballern willst und dir grafische Untermalung sehr wichtig ist, ist es wohlmöglich genau das Richtige. Dennoch die Missionen (von denen es nur 3 unterschiedliche gibt) sind sehr eintönig. Bei der KI konnte ich mich nicht beschweren. Teils gar besser wie Crysis. Einwas muss ich loben die absolut Endgeilen Kommentare der Gegner. Ich hab mich nur weggeäppelt. :D Wärend die philosophieren ob ich zu viert bin oder auch überall hockst du im Busch und ...... joa Bahn frei.

@sniper
Ziehs durch und verklopp es bei Ebay. :D
Was anderes ist nicht sinnvoll.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 10.11.2008 20:21

Zitat:
Zitat von DragonGate
@pc-w
Kommt drauf an worauf du Wert legst.
Wenn du ohne Ende ballern willst und dir grafische Untermalung sehr wichtig ist, ist es wohlmöglich genau das Richtige. Dennoch die Missionen (von denen es nur 3 unterschiedliche gibt) sind sehr eintönig. Bei der KI konnte ich mich nicht beschweren. Teils gar besser wie Crysis. Einwas muss ich loben die absolut Endgeilen Kommentare der Gegner. Ich hab mich nur weggeäppelt. :D Wärend die philosophieren ob ich zu viert bin oder auch überall hockst du im Busch und ...... joa Bahn frei.

@sniper
Ziehs durch und verklopp es bei Ebay. :D
Was anderes ist nicht sinnvoll.



Lol Dragon....

So scheisse is es ned...
Habe eben gesehen, dass ich noch nen Schwierigkeitsgrad offen habe... Nun is es auf max und .... naja werde es einmal durchspielen und bis mal wieder sone Grafikbombe kommt gug ich mir gerne die Sonnenuntergänge an :D

Haetten die auf ihr Rating verzichtet und Ragdoll, sowie Splattereffekte drin gelassen, wäre es Hammergeil ^^^
So n roter Fluss hat was ^^

Wie funzt das mit dem Progress?
Habe heute 3 Missionene gemacht und % ist gleich geblieben...
Hauptmissionen wohlgemerkt....
Bei wieviel % kommt die 2 Map und wann ist der Mainkontent durch ???

Gruss Sniper X ( Der Name ist im Game Programm ^^ )


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 10.11.2008 20:30

Also ich werds mir mal aus der Videothek leihen, an nem verregneten Sonntag durchspielen und wieder zurückbringen. Das ganze kostet mich dann 3 Euro! Toll oder? :D


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.11.2008 20:55

Zitat:
Zitat von Freak
Also ich werds mir mal aus der Videothek leihen, an nem verregneten Sonntag durchspielen und wieder zurückbringen. Das ganze kostet mich dann 3 Euro! Toll oder? :D
Aha - wie viele Stunden hat denn dein Sonntag?!
Spiele jetzt 21 Stunden und habe 96 % - aber fast nur die Hauptmissionen gespielt...


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.11.2008 21:03

Ich habe so ziemlich genau 26h gezockt.
Bin 112km gelaufen und 146km gefahren. Der 1km geschwommen gilt net.
Wäre ein verdammt langer Sonntag. :D

@sniper
Bei 30% kommt eine Mission die dich mehr oder weniger zur zweiten Karte langsam überleitet. Direkt zur zweiten Karte kommt du bei 40% oder so.

Das die Prozente nicht steigen oder nur wenig kann sein, wegen Nebenmissionen aber die Story geht ja trotzdem vorran.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 11.11.2008 08:49

Mein Leiblingsspiele sind :

Fussbalmanager 07 für PC
Pro EVO für PS2
FIFA 09 für PS3

Geht doch nix über Fussball :D


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 16.11.2008 23:14

Hey, hab heut mal CoD 5 angezockt und das ist richtig geil :D .Schön brutal, und man ballert nur sinnlos umher total herlich.
Also wer lust auf ballern hat ist bei CoD5 gut aufgehoben.


  • Nickpage von da_gaube anzeigen da_gaube



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: WF

  • Nickpage von da_gaube anzeigen da_gaube



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: WF
  • | 17.11.2008 00:42

hey
also mein topgame zur zeit ist saints row 2 !!
is einfach der burner und (finde ich) besser als gta 4
hat einfach mehr so den "gangster thrill"
midnight club LA is natürlich auch endgeil, wird aber nach ner zeit etwas öde ...
ansonsten hmm ja bin gespannt auf NFSUC.
mfg
gaube


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 25.11.2008 17:26

Warum gehts? (Verlinkter Thread)

Saints Row soll auch gut sein.
Ok dann kann es sein das GTA IV vllt nicht meine Erwartungen erfüllt aber mal sehen. Ich liebe es die Welt zu entdecken. Bei Teil 3 kenn ich jeeeede anber auch jede Gasse. Vice City ebenso. Bei San Andreas ging das Umgebungsflare verloren da die unbedingt einen mischmasch aus allesm wollten. Zu sehr zusammen gewürfelt.

Sniper was heißt es sind keine Autos frei verfügbar, nur ein Heli?
Verrat aber net zu viel :D


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 25.11.2008 17:48

also auffer Box sind die Auto natürlich selbstverständlich frei verfügbar ;) einige gibts zwar nur nach missionen aber nja :) Auf jedenfall isses so, das es genau 2 Helis gibt, das wars an Flugmaterial...denke mal, das es aufm PC nich anders aussehen wird :)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 25.11.2008 18:29

Geschmäcker sind halt verschieden, gerade die weite welt in GTA SA fand ich so geil, und kannte auch jede ecke :D

Das spiel hat mich mehr motiviert alles zu erkunden, als GTA IV.

Aber nun gut, GTA 4 is auf keine fall schlecht. sehr viele details, bewegung, menschenleben. colle grafik. also auf jeden fall wert gespiet zu werden!!!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 25.11.2008 19:59

Kannst du einschätzen wie groß die Welt von GTA IV gegenüber zu 3, MV oder SA ist?

Kann mir echt net vorstellen das die Karren nicht frei verfügbar sein sollen.
Ich mein brauchst doch nur einen aus der Karre prügeln.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 25.11.2008 20:02

Klar, kannst alle karren benutzen, die du findest. einfach rausprügeln, oder aufbrechen. mmmh... schwer abzuschätzen, habe gta SA nimmer so gut im kopf...

auf jeden fall ist man nicht in nullkommanix über die gesamte karte gefahren.

für das spielprinzip gta4 finde ich die größe angemessen.


Zuletzt geändert 25.11.2008 20:06 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 25.11.2008 20:05

Warum sagt dann sniper das die nicht verwendet werden können?
Warum meint Rides_Design das nur manche per mission benutzbar sind?


SA kennst du jeden Winkel und weißt nicht mehr wie groß es ist? :D
Selbst ich weiß noch genau wie groß Teil 3 und MV waren.
Nenn mir ne Route und ich beschreib sie dir jetzt noch aus dem Kopf. :D

Weißte nicht mehr bei SA: Das Homieviertel. :D, Bahngleise, weite Prärie, der grße Berg, die Steilhänge der Stadt, Autobahn, Truckerstation, Wüste, Hochhausviertel, Autohandel, große brücken, Wüste, Flughafen, Casino.... naja nun sind wir grob rum. :D


Zuletzt geändert 25.11.2008 20:06 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen