Was für ein Schlitten! - Seite 2

Seiten: 2< 12

Zitat:
Zitat von Celli
Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von MB-W126-Verrückter
SUV´s SUCK

Ich mag diese hochgelegten Teile absolut nicht,Geländewagen sind so sinnfrei...
Am geilsten sind ja noch diese Dinger,die dann auchnoch Richtung 250 schaffen,sehr sinnvoll.

ABSOLUT GENIAL GESCHRIEBEN:ok:ganz deiner meinung

volle Zustimmung meinerseits ... mit Allrad, 700 nm und ner theoretischen Anhängelast von über drei Tonnen kann dann die Zahnarztfrau die Kinder zum Ballettunterricht bringen :D

diejenigen die so leben wie du schreibst würden anstelle eines SUV dann halt einen aston martin, jaguar oder maserati fahren zum einkaufen gehen und kids abholen.
es geh doch wennschon um die motorisierung. wenn einer einen 7 liter v8 braucht, naja dann halt eben, aber doch egal ob in einem SUV oder einer sportlimo. der 4x4 und die areodinamik des SUV verschlechtern den wert auch nur noch minim.
ob jetzt ein sportwagen wie ein aston martin 18 liter in der stadt säuft oder ein jeep 20 ist doch völlig wurscht oder?

klar SUV und stadt ist schon unpassend
aber egnauso ist es unpassend ein verspileter wagen zu haben mit 50PS oder solches zeugs

Nur ein Geländewagen (denn sowas in der Art ist ein SUV ja nun mal), mit dem ich nicht ins Gelände fahre, ist wie ein Cabrio, bei dem ich das Dach nicht öffnen kann ...

  • Asco
    Gast
  • Asco
    Gast
  • | 15.06.2008 17:57

Gehört sowas nicht unter "Schigge Kärren auf deutschen Straßen"??

Extra Tread dafür :rolleyes: Bits und bytes-verschwender! :D

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen