iPhone - Klingeltöne - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 06.05.2009 12:15

Moinsen!
Wie kann man beim iphone nen klingelton drauf machen? itunes sagt ja, das man die musik in diesem store gekauft haben muss! Gibts ne möglichkeit das zu umgehen?
Und nochwas: Kann ich mitm iphone nix per bt verschicken???
MfG DTI


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 06.05.2009 13:34

also, klingeltöne mach ich nach dieser anleitung

http://bigod.net/2007/11/18/klingel..hone-erstellen/

und zu deiner zweiten frage: nein, per bluetooth kann man nichts schicken. bluetooth geht nur zur freisprecheinrichtung im auto oder für nen headset...

hoffe, ich konnte dir helfen :)


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 06.05.2009 17:12

hmmm...danke schon ma! weisst du denn zufällig auch, wie ich die ganzen kontakte meiner alten sim karte ins i phone kriegen kann?

also ich habs jetzt nach der anleitung gemacht...aber das iphone erkennt den klingelton nicht ab, obwohls im itunes angezeigt wird


Zuletzt geändert 06.05.2009 17:36 von DTI. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 06.05.2009 17:54

was genau ist denn die fehlermeldung die das iphone ausspuckt? mach mal nen screenshot oder sowas, vielleicht kann ich dir ja helfen.

zu den kontakten:
hast du die "alte" simkarte auch im iphone oder haste da ne neue für bekommen? wenns die alte ist, gibt es unter "Einstellungen" -> "Mail, Kontakte, Kalender" eine Funktion "SIM-Kontake importieren". Wenn du ne neue hast gibt es zwei Möglichkeiten: 1. du musst alles per Hand umtickern oder 2. setzt vorraus, dass du deine Kontakte irgendwie aufm PC hast, am besten in Outlook. Dann kannst du die einfach mit iTunes synchronisieren. Ich hatte Glück und konnte von meinem alten Handy in ne Excel Datei exportieren, die bei Outlook rein und dann synchronisieren. Ist das beste, weil er so bei jeder Synchronisation Änderungen überträgt.

Wenn du noch fragen hast, kann ich dir auch gerne meine icq nr geben :)


Zuletzt geändert 06.05.2009 18:03 von farin-urlaub. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 06.05.2009 18:23

der macht gar keine fehlermeldung..das iphone zeigt die nicht an...ganz einfach :D!

Und zu den kontakten, ja dann mach ich das morgen halt manuell :(


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 06.05.2009 20:37

zeigt die gar nicht an?! O.o Komisch... Aber rübergezogen aufs iPhone hast du sie schon, oder? :D


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 07.05.2009 08:26

@dti , habe ich doch gesagt das bt nicht geht und das das tel nicht toll ist aber nein du hörst ja nicht :015


  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.05.2009 09:27

Kleiner Tipp http://audiko.net/de.html kannst du sehr gut klingel... selber machen oder
welche umsonst runterladen,bei mir klappt es sehr gut mit dem iPhone.
Die Musik muss als Klingelton das format .m4r haben.
Was bei audiko sofort mit gemacht wird.


edit:Für BlueT.. gibt es ein schönes App ;)
MFG


Zuletzt geändert 07.05.2009 09:34 von Clio_RS. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 07.05.2009 11:47

her mit dem app für bt!!! :D
bei audiko schau ich gleich mal ;)

@rs:
maul halten du lästerschwester :razz:


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 12.05.2009 20:01

so, das mit den klingeltönen funzt jetzt!

Was ist nun mit diesem Bluetooth app???


  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2009 20:57

Zitat:
Zitat von DTI
Was ist nun mit diesem Bluetooth app???

Dafür muss dein iPhone aber einen Jailbreak haben,
dann hast du 2 andere programme drauf worüber
du dann das Bluetooth app bekommst.Ist nich so einfach zu erklären ;)

Jailbreak iPhone 3G


Zuletzt geändert 24.05.2009 21:01 von Clio_RS. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 24.05.2009 22:53

Lass die Finger vom Jailbreak... Ich hatte das mal nen Monat lang auf meinem Gerät und habs dann ziemlich schnell wieder runtergeschmissen. Einerseits ist es echt klasse, was es für Apps gibt und was man visuell alles verändern kann, aber die Performance des Geräts leidet wirklich deutlich darunter. Das System stürzt deutlich häufiger ab, Programme sind super lahm und stocken, bei mir ging das WLAN nur sporadisch usw und so fort. Habs dann ziemlich schnell wieder runtergeschmissen, weil es mir das einfach nicht wert war.
Aber ich freu mich auf den Release von OS 3.0, da sollen ja einige neue Features mitkommen :)


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 25.05.2009 12:49

äähhhh.....also lieber sein lassen :D!

Wann kommt denn dieses OS 3.0?


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 25.05.2009 14:18

Also eine Beta-Version für Softwareentwickler gibt es schon. Wann der offizielle Release ist, weiß ich aber nicht so genau. Am 8. Juni startet die Apple Worldwide Developers Conference, ich denke mal, da wird das OS 3.0 sowie das vermeintlich neue iPhone vorgestellt werden (bzw. 3.0 wurde ja schon vorgestellt, also wohl eher das Releasedatum).


  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 25.05.2009 16:06

also ich hab jailbreak, kann mich nicht beschweren und hab Bluethooth womit man auch wieder files verschicken kann ;)

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen