Hat schon wer HD+ ?


  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.01.2010 17:24

ich überleg mir nen hd+ receiver zu holen um endlich mal auch normales fernsehen in hd zu bekommen. ich weiß, im internet ist die meinung ja eher negativ, weil man bei aufnahmen die werbung dann nicht überspringen oder vorspulen kann und z.zt noch wenig filme und serien in echtem hd gesendet werden, außerdem muss man dafür ab 2011 jedes jahr eine hd+ karte für ca 50eu/jahr kaufen.

aber die sender sind ja grad erst angefangen damit, manche erst im januar und den auch nur als testmonat, offiziell dann erst ab februar.
darum intressieren mich in erster linie, von jemanden der das selber schon hat, einfach die sonstigen allgemeinen erfahrungen damit und wie gut die filme und serien ausschaun, die dann wirklich in nicht hochskalierten 1080i gesendet werden. ob die dann wirklich top sind oder ob es da auch mal mehr, mal weniger gut in bildqualität sind.
ich hab nämlich ne menge filme in fullhd auf hddvd und dort gibts halt starke schwankungen. manche filme brauch man einfach absolut nich auf hddvd oder blueray kaufen, weil die fullhd quali absolut nich rüberkommt, z.b. weil da son komischer bildfilter drüber is wie in "300", der alles so krusselig macht und eine echte bildschärfe überhaupt nicht zulässt.

Deinen Freunden empfehlen