meine schönen felgen :(


  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 04.06.2010 18:18

Heute ist es passiert. Als ich heute morgen überholte, scherte der Wagen neben mir aus und rammte mich mal eben schön. So ein Mist! Ergebnis: Achse Krum, Bremsen hin, karosserie eingedrückt, und eins der schlimmsten dinge meine RH ZW1 Felge in den MAßen 11,5j x 17 ist schrott. Jetzt kommts: die gibts nicht mehr. Und nun? Hab so lange nach diesen Felgen gesucht und jetzt das. Versaut mir das ganze Wochenende sowas. Mein geliebtes Cab so zu sehen zerbricht einem doch das Herz... :( :( :(
Naja wenigstens lebe ich noch. Laut Polizei hätts auch anderes ausgehen können, da ich mich gedreht habe. Aber auf der Gegenfahrbahn kam Gott sei dank nichts. Oh man.....wie ich sowas hasse... :heul:


  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 11.06.2010 20:59

Dickes Lob an die Firma RH! Die drehen mir jetzt eine neue! Suoer Laden! Mein nächster Satz fürs neue Auto wird auch von denen kommen.

Deinen Freunden empfehlen