soll ich oder nicht ???


  • Nickpage von Fraggle anzeigen Fraggle



    Pagen-Freak


    364 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Fraggle anzeigen Fraggle



    Pagen-Freak


    364 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 22.03.2003 20:09

bislang hab ich mir meine rechner meistens selber "gebaut" aber wenn ich DIESES angebot von aldi sehe bin ich doch am überlegen ob ich mich nicht mittwoch morgen dahin bewege :D


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2003 20:39

naja, ganz gut ist der schon, aber der riesige Nachteil ist einfach, dass man kaum Sachen nachbekommen kann. Alles ist megagenau eufeinander zugeschnitten, aber beim aufrüsten bekommst du arge Probleme!
Ich sag immer, auch wenn ein klein wenig teurer ist, selber zusammen bauen! Außerdem, welche der tollen Sachen nutzt du denn?
Wie viele Firewirre Geräte hast du? Wie viel verschiedene Memory Sticks für DigiCams etc....
Nee, ich empfehle das teil keinem, der mehr als nur zocken will....


  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.03.2003 23:38

Ausserdem, is da kein 2,6 ghz prozessor drin. Is halt nur hochgetaktet!!

  • ~Dr.Playboy
    Gast
  • ~Dr.Playboy
    Gast
  • | 23.03.2003 01:22

Und ausserdem gehen die Seagate Platten sehr schnell in Arsch!

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 23.03.2003 01:33

Schraub Dir lieber weiterhin Deinen Rechner zusammen. Auch wenn es vielleicht etwas teurer ist (Oder Du lässt den Schnickschnack weg) 6.1 Soundsystem bringt Dir nämlich mit Aldi-Boxen wenig und die Fernebdienung ist zwar nett, aber völlig unnötig (IMHO)

Liest sich bei den Angeboten immer ganz gut und für das Geld ist auch alles recht ordentlich.
Aber laufen tun die Dinger (egal ob Aldi, Lidl, Spar) immer mit angezogener Handbremse.
Nicht gerade das beste Board, schlechter Chipsatz, veraltete Treiber, wenig Steckplätze... (von außen nur zwei freie sichtbar, ob die frei zugänglich sind, wird Dir Herr Medion ;) sagen können)
Spätestens wenn Du mal aufrüsten möchtest, schaust Du mit so einem Ding in die Röhre.

Im Chip-Test hat der aber sehr ordentlich abgeschnitten.


  • Nickpage von MasterEvil anzeigen MasterEvil


    Motorabwürger


    61 Beiträge
  • | 23.03.2003 05:10

Die Qualy der Rechner nimmt erstaunlicherweise von mal zu mal zu.. kann man echt nix sagen. ( für den Preis ;) )
Seagate Platten waren echt nicht der Hit sollen sich aber stark verbessert haben .. wer weiss, wird mir aber freiwillig auch keine Seagate kaufen *g*

NAchteil an diese Dinger.. Board is irgend son billig Teil mit allem on Board, dazu wahrscheinlich wenig Steckplätze frei, vieleicht so 2 PCI :grins:
Und dann DDR Ram bei P4 ?? Höh? Die P4 sind so schon sau lahm und kommen gerade mal mit RDRAM an namensverwante AMDs also auch nich das wahre.
Was ich noch doof finde sind die Anschlüsse vorne ich hoffe die ham hinten wenigsten auch welche :rolleyes: (sound)

Ansonsten gibs erstmal nix negatives zu den Dingern zu sagen, sieht recht ordentlich aus ...


  • Nickpage von TheOmega anzeigen TheOmega


    Der Architekt




    Kennzeichen: ES
  • | 23.03.2003 12:29

Also, wenn du das Geld hast, dann kauf dir den Aldi-PC. Der ist richtig gut, allerdings halt ein bischen teuer. Due bekommst aber auch viel fürs Geld. Preis <-> Leistung ist topp. Und mit der Erweiterbarkeit: Auch die läßt bei einem Komplettpc nicht zu wünschen überig. Der Aldi-PC ist dazu noch extrem leise und mit dem DVD-Brennen auch noch mit richtig guten funktionen.


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.03.2003 13:56

die angebote sind immer sehr gut vor allem auch die vom lidl. werde mir aber nie wieder einen zulegen :boese:. es ist einfach der hass was den support betrifft. machen mega versprechungen aber sonst :frage:. die dame an der kasse kann ich schlecht damit vollquatschen.

fakt: hab ich nach einen monat verkauft


  • Nickpage von Fraggle anzeigen Fraggle



    Pagen-Freak


    364 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Fraggle anzeigen Fraggle



    Pagen-Freak


    364 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 23.03.2003 14:20

genau das ist nämlich das was mich zurückhält was mach ich damit wenn was damit ist kann den wohl kaum unterm arm wieder zur aldi kasse bringen :)
mal sehen hab ja noch 2 tage zeit :D

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 23.03.2003 14:33

?? Mmhh, kann das nicht ganz nachvollziehen, habe nicht den aktuellen, sondern noch den davor vom Aldi (P4 1,8) und bin super mit zufrieden. Der macht keine Mucken und nach läuft relativ flott.
Das mit den Treibern kann man ja selbst beheben und sollte man auch, dann läuft der Top und die Preise gehen auch in Ordnung!


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.03.2003 14:50

wenn mal dazu was sagen darf.hab mir letztens diesen rechner von plus gekauft. athlon xp2200+ asus mainboard usw. läuft ziehmlich gut und bin voll zufrieden.

was meinen alten aldi rechner angeht.
da war mir das modem durchgebrannt und man hat mir nen neuen geschickt.
Medion hat den alten aber nicht zurückverlangt.
so hab ich aus 2 einen gebastelt und übertaktet auf 2ghz.

@lame. Meiner läuft auf vollen touren. lahm is nicht der auf keinen fall. der hat bei nem benchmark test schon nen pentium 4 mit 2.4 ghz mit gforce 4 ti4200 plattgemacht. und der war marke eigenbau!:D


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.03.2003 18:58

also ich bin mit meinem ALDI PC zufrieden...zwar lahm (PIII 900), ab und zu kleine macken, aber alles in allem nen super teil! Der hier wird bestimmt nich anders sein!

Deinen Freunden empfehlen