Forums-Fußballtunier am 27.08.2005 - Seite 5


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.07.2005 22:59

@Lympo

Da steht er auch! Der steht aber auch in meiner Großen Sammlung der dummen Sprüche :rofl:

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 14.07.2005 22:59

und davon hast du genug :D :applaus:

Edit: Also ich muß mal schauen ob ich zeit und Lust hab.... irgendwer muß sich ja blamieren, und durch große Laufbereitschaft auf sich aufmerksam machen :D


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 14.07.2005 23:25

Wenn das Zeitlich klappt bin ich natürlich auch dabei!

Habe nur 2 Bitten!:

1Ich darf in´s tor! (an mirkommt der Ball nicht vorbei bin genau so dick wie das tor) :D

oder ich darf ein Männlichen Schierleader wesen sein! :D

Nene aber wenn des Datum passt bin ich dabei! Aber wie machen wir das mit den Mannschaften auslosen? Ich bin dafür die Geträne jeder selbst!

MFG
Gorby


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 14.07.2005 23:30

:D So schluss mit Lustig, kommen wa mal wieder zum Thema zurück! :D

1. Erstmal wissen wieviele jetzt eindeutig zusagen können, damit sich die das organisieren können und wissen wieviele erstmal kommen! Am besten es den dreien sagen, die das organisieren oder nen Thread aufmachen!

2. Dann sollte man sich um die Getränke und Grillsachen kümmern! Wer trinkt bzw. isst wieviel? Wer trinkt keinen Alkohol oder muss noch fahren?? Das sollte man nen bisschen berücksichtigen!

3. Dann entscheiden wer was mitbringt, sollte auf jeden Fall ne zuverlässige Person sein und keiner der ständig etwas vergisst! Dann mal kurz abschätzen wieviel man insgesamt bezahlen muss, wenn wir alles zusammenzählen!

4. Dann muss einer her, der einen evtl. Umkostenbeitrag einsammelt, sollte so im Bereich des möglichen sein, aber sollte auch die Kosten decken!

5. Zu guter Letzt die Fragen: Wo machen wir das Turnier?? Wann treffen wir uns?? Und Am welchem Termin soll das sein??

So hoffe das genügt erstmal! :D

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 14.07.2005 23:38

Tigger, BMWgolle und ich machen uns am Wochenende mal konkret Gedanken und werden am Montag ein Konzept vorstellen;)

D.h u.a Location und Datum (wobei wir das abstimmen müssen).

Grillsachen und Getränke sollte jeder selbst mitbringen, den Grill kriegen wir schon an Ort und Stelle :D

Mannschaften könnt ihr am besten selbst bilden, also nicht auslosen, sowas ist doof!

4 Feldspieler + 1 Torwart je Mannschaft und vielleicht 1-2 Auswechselspieler!

Unsere Mannschaft besteht aus: BmwGolle, Tigger, Catalunya, Figo und Ronaldo :roll: Aja und zum auswechseln haben wir noch :015 haben wir noch Kahn,Zidane und Beckham!

Ne, wie gesagt, am besten selbst die Leute ansprechen, per PM oder so, ihr seht ja wer Interesse hat!


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.07.2005 23:47

Wo bleibt eigentlich der Post von Mad Mike :D

Wenn du das liest: MITSPIELEN! MARSCH! MARSCH!

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 14.07.2005 23:48

Zitat:
Zitat von Catalunya

Mannschaften könnt ihr am besten selbst bilden, also nicht auslosen, sowas ist doof!

Ich finds nicht doof! Also ich hab es bis jetzt immer miterlebt, wenn wir immer nen Turnier gemacht haben, dann gabs immer einen, der irgendwo alleine stand und in keine Mannschaft kam und für ihn war der Tag dann gelaufen! Und das wird mit Sicherheit auch wieder passieren und ich kann sowas echt nicht ab, weil sowas nicht die feine Art ist und dann als Außenseiter abgestempelt, also so ist jedenfalls meine Erfahrung!
Aber ich überlass es euch, will euch ja nichts aufdrängen!


  • Nickpage von KooLCapri anzeigen KooLCapri



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von KooLCapri anzeigen KooLCapri



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 15.07.2005 00:06

Also jenachdem wann das ist,wären wir zu dritt...:) Mannschaften losen,hin oder her...hauptsache es rockt!!!hehe...


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 15.07.2005 01:28

Jo! Also ich und Corsa85 währen auf jeden dabei!
Wann gehts los?

Lieben Gruß

Die Entööö


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 15.07.2005 02:11

isch habe da einen konkrete Idee. Wie wäre es mit Samstag! Lausitzring irgentwo zwischen den Zelten dort.
Da wäre isch garantiert mit ne paar leuten dabei. Grillen inklusive.
:D


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 15.07.2005 12:41

@catalunya

also kleinfeldfußball is meiner meinung nach am besten mit 5 feldspieler+1 torwart und 2 oder 1 ersatzspieler,genug leut für drei oder vier teams werden wir wies ausschaut...


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.07.2005 13:56

BIN DABEI!!! Ich mach mich noch fit was den Rücken angeht und dann is schluss mit LUSTICH! Aber mit Mike spiel ich nicht, der steht nur 10 sec. auf dem Feld... :D ...ROT!

Also, wer noch nen Kopfballstarkene Hünen braucht, ich hab seine Nummer ;)


@catalunya: hier in Sutthausen is nen feiner Bolzer, kann man sich ja mal ansehen, allerdings neben ner Neubausiedlung. Ein anderer allerdings etwas weiter weg, keine Ahnung ob der auf ist oder noch steht.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 15.07.2005 13:59

@Mini
Ok, Du bist in unserem Team :D...wir sind ansonsten nicht die größten :roll:

Man könnte sich den Platz in Sutthausen mal angucken, sollten wir mal in Angriff nehmen!

3-4 Teams werden wir wohl zusammenbekommen, hoffe ich!


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.07.2005 14:01

bin auch wohl zum anfeuern dabei... und :drink: und *mampf*


  • Nickpage von Hupe anzeigen Hupe


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Hupe anzeigen Hupe


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.07.2005 14:21

hört sich nicht schlecht an. hätte wohl lust :D

Deinen Freunden empfehlen