Wenn ihr mal wossen wollt wo eurer Partner sich aufhält! - Seite 2

Seiten: 2< 12
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 05.10.2006 13:19

Zitat:
Zitat von Mad-Maik-The-Bike
Mal Spass bei seite, kennt jemand vielleicht wirklich so eine Seite ?
- Technisch betrachtet ist sowas natürlich mittlerweile ohne weiteres möglich. Auch die Polizei und Staatsanwaltschaft können in begründeten Fällen auf diese Technik zurrück greifen. Wenn das allerdings jetzt Jedermann anonym über das Internet machen könnte, dürfte das die Datenschützer auf den Plan rufen.
Nicht Alles was technisch machbar ist, ist von der Bevölkerung auch immer gewollt und sinnvoll... ;)


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 05.10.2006 13:40

Zitat:
Zitat von xytobiyx
Zitat:
Zitat von Bobbycar
Zitat:
Zitat von xytobiyx
Stimmt ja hundertprozentig :applaus::D
Ich hoffe, du hast nicht die Nummer deiner Partnerin eingegeben...
Doch doch, wir führen ne offene Beziehung :D
so lange du mich nicht auf dem Bild erkannt hast:)


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 05.10.2006 13:57

Geile sache aber das ist schon längst möglich.Wenn der anfragende und der abgefragte damit einverstanden ist dann ist das möglich.Gibt schon anbieter dafür.Kostet etwas über sms dann aber es ist anwendbar


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 05.10.2006 14:01

Ich weiss nur das es von O2 aus geht aber nur sein eigenes.... Dann wird es bestimmt irgendwie auch anders gehen ;)


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 05.10.2006 14:04

Das brauchen Sie zur Ortung: Die Anbieter

Sie brauchen einen PC, einen Internetzugang und mindestens ein Handy, das Sie orten möchten. Im Internet finden sich einige Firmen die ihre Lokalisierungssoftware zum Download anbieten. Getestet hat netzwelt.de, mit freundlicher Unterstützung der Mecomo AG, den Dienst "friendsnextome". Ähnliche Angebote finden Sie aber auch bei "trackyourkid" oder "webfleet". Alle Dienst machen es möglich nach einer Registrierung, jedes Handy in Deutschland zu orten.

Eigentlich geht ohne Zustimmung nichts

Nachdem wir "friendsnextome" runtergeladen und installiert haben, müssen wir uns registrieren. Name, Adresse, natürlich die eigene Handynummer und einen Nickname, den wir uns ausdenken müssen. Danach können wir die Daten der Person, die wir orten wollen, erfassen. Da wir niemanden ohne sein Einverständnis einfach so orten dürfen, muss die gewünschte Person erstmal in die Ortbarkeit einwilligen. Das geschieht durch eine Einladungs-SMS, die durch das System verschickt wird. Die Einwilligung verursacht dabei nur normale SMS-Kosten, ist also keine Premium-SMS.

Die Ortung

Nach Einwilligung des Betreffenden können wir die erste Ortung vornehmen. Gesagt, getan. Ein Klick auf den Redakteurskollegen Leinhos, danach auf "Finden" und schon zeigt ein Punkt auf einer Karte wo der Betreffende sich gerade befindet. Das Programm fragt dabei den Standort der Sendezelle ab, in der sich das Handy gerade befindet. Geortet wird also nicht das Handy sondern nur der aktive Funkmast. Nun saßen wir alle zusammen in der Bonner Innenstadt. Der Punkt, der den georteten Kollegen anzeigte befand sich aber gut und gerne 700 Meter weiter weg. Das war nicht wirklich das, was wir uns vorgestellt hatten.


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 05.10.2006 14:10

Zitat:
Zitat von Bobbycar
Zitat:
Zitat von xytobiyx
Zitat:
Zitat von Bobbycar
Zitat:
Zitat von xytobiyx
Stimmt ja hundertprozentig :applaus::D
Ich hoffe, du hast nicht die Nummer deiner Partnerin eingegeben...
Doch doch, wir führen ne offene Beziehung :D
so lange du mich nicht auf dem Bild erkannt hast:)
:rofl: :036


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 05.10.2006 14:46

Zitat:
Zitat von Bobbycar
Zitat:
Zitat von xytobiyx
Zitat:
Zitat von Bobbycar
Zitat:
Zitat von xytobiyx
Stimmt ja hundertprozentig :applaus::D
Ich hoffe, du hast nicht die Nummer deiner Partnerin eingegeben...
Doch doch, wir führen ne offene Beziehung :D
so lange du mich nicht auf dem Bild erkannt hast:)
Jetzt weiß ich auch wieder woher ich den Typ kannte :boese:

  • ~G60 Syncro
    Gast
  • ~G60 Syncro
    Gast
  • | 05.10.2006 16:29

gröhlllll!!!!! nein das gibt sachen da kann man nur mit dem kopf schüteln!!

gruß manni


  • Nickpage von Biturbo anzeigen Biturbo



    Schiermeier Camper


    639 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Biturbo anzeigen Biturbo



    Schiermeier Camper


    639 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 05.10.2006 17:30

@ Mad-Maik-The-Bike
bei o2 gibt es sowas wenn man da kunde ist. kostet aber


  • Nickpage von zuckerpupppe87 anzeigen zuckerpupppe87


    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 05.10.2006 18:48

is jaa mega genial....:applaus:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.10.2006 19:28

ich finds lustig


  • Nickpage von Stacho anzeigen Stacho



    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Stacho anzeigen Stacho



    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 05.10.2006 20:22

is ja geil! LÖL


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 05.10.2006 20:28

Löööööööööööööööööööööööööl. Das ja geil :D





munter bleiben............:cool:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.10.2006 22:12

krass wenn die nach hause kommt kann sie aber was erleben...

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen