Kleine Gedankenspiele... - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 12.01.2007 15:14

Weil nun mal alle Massen sich gegenseitig anziehen. Die Stärke der Anziehung hängt allerdings von der Masse der Körper ab.


  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 12.01.2007 15:46

Genau. Jeder Körper, der mit einer Masse behaftet ist, hat auf andere Körper eine gewisse Anziehungskraft. Wenn es sich dabei aber nicht um so Dinge wie, na ja, einen putzigen Mond oder mal eben so ein Planeten oder Sonne handelt, ist sie zwar berechenbar, aber nicht wahrnehmbar. Also wenn du dich schon immer gefragt hast, warum du so schwer von deinem Auto wegkommst, mag es daran liegen, dass es schwerer ist als du und du jedesmal gegen sein Schwerefeld ankämpfen musst!!! :D

btw: mein letzter Post als Schiermeier Camper! yeah


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 12.01.2007 15:59

un je größer die masse eines körpers umso höher seine anziehungskraft. aba trotzdem hat alles eine gravitation. jeder mensch zieht die erde an;)

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen