alte Seite ja oder nein - Seite 37

Seiten: 37« Erste < 34353637

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 25.09.2008 18:03

VOM 23.9. 18:41 Uhr

Zitat:
Zitat von dp303
Zitat:
Zitat von TheOmega
So, wir gehen nach einer Woche mit einigen Anpassungen an den Start:
1. Die Magazin-Box kann für eingeloggte Benutzer verschoben werden, frei wie ihr es von der alten startseite gewöhnt seit. Die Icons dazu befinden sich allerdings mittig unterhalb des magazins, oben rechts hätten sie zu viel Platz gebraucht.
2. Unterhalb der Teaser gibt es jetzt einen direkten link zu den Kommentaren.

Nachteil der Sache: Ihr müßt eure Startseite komplett neu einstellen, vor allem aus welchen Boards ihr in der "Letzte Aktionen"-Box Threads sehen wollt. Das betrifft vor allem die notorischen Fake-Hasser und auch die andersherum


NUR NOCHMALS DAMIT ES ALLE LESEN!

Name: startseite1.jpg Größe: 1440x900 Dateigröße: 805237 Bytes


Zuletzt geändert 25.09.2008 18:04 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.09.2008 18:06

@dp das soviele wegen den verschieben nöhlen leigt sicehr wie bei mir daran das man es nicht sieht könnt ihr da nicht wieder so nen boxrahmen drum machen wie bei den restlicehn teilen auch damit sieht es jeder gleich der kleine hacken direkt neben dem text dort unten fällt nich wirklich auf voralem da bei jeder box das häkchen oben rechts is wo man es verschieben kann nur beim magazin ist es unten links... darum sieht es auch keiner

Allerdings wurde es oft genug erwähnt ;)
Und warum man es nicht so macht, wie bei den Boxen:

Zitat:
Zitat von TheOmega
Die Icons dazu befinden sich allerdings mittig unterhalb des magazins, oben rechts hätten sie zu viel Platz gebraucht.


Zuletzt geändert 25.09.2008 18:10 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.09.2008 18:16

das ganze magazin ansich nimmt viel platz ein da kommt es auf das nun auch nicht merh an...

  • DarkDiva
    Gast
  • DarkDiva
    Gast
  • | 26.09.2008 12:22

...dark-reserved


weißt du überhaupt wat du da laberst?!

..ma passt dir dies nit und ma das nit... immer wat zum kaggen wa?!

ob der hacken nu umrahmt is oder dat magazin doch zuviel platz weg nimmt...is dat nit bääääng?!

*koppschüttel*


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.09.2008 12:32

@ DarkDiva

Du brauchst dir nur die Satzstellung etc. ansehen, dann weisst du alles. :rolleyes:

  • DarkDiva
    Gast
  • DarkDiva
    Gast
  • | 26.09.2008 12:35

Zitat:
Zitat von 4ergolf
@ DarkDiva

Du brauchst dir nur die Satzstellung etc. ansehen, dann weisst du alles. :rolleyes:



... ich überles das meiste von den! nervt mich... dieses ganze gelaber da! super kompliziert!... Männerz halt *ggggggggg*


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.09.2008 12:50

Das liegt nicht an den Männern hier (viele beherrschen die Rechtschreibung), sondern an der Person. Weder Punkt noch Komma. :rolleyes:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 26.09.2008 12:57

na um die rechtschreibung geht es hier aber nicht, das ist ein unsinniges argument....

ich denke ich habe alles gut erklärt und verdeutlicht..
dass ich es hier nicht jedem recht machen kann ist mir bewusst und darum erlaube ich es mir auch gewisse dinge hier so zu machen wie ich es will, zb die bilder nicht löschbar zu machen


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 26.09.2008 19:26

Zitat:
Zitat von dp303
na um die rechtschreibung geht es hier aber nicht, das ist ein unsinniges argument....

ich denke ich habe alles gut erklärt und verdeutlicht..
dass ich es hier nicht jedem recht machen kann ist mir bewusst und darum erlaube ich es mir auch gewisse dinge hier so zu machen wie ich es will, zb die bilder nicht löschbar zu machen

ist ja auch dein gutes recht schließlich ist es deine seite und du hast die arbeit :lehrer:


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 11.09.2009 10:38

Hab grad meinen IE zurückgestzt und jetzt ist die ganze Seite bei Pagenstecher.de voll mit Werbung.

Ich hatte mal einen Werbeblocker installiert für den Internet Explorer.

Hat da irgendwer einen Link ?

Ich weiß nicht mehr, was ich da installiert hatte

Ich hab auf die schnelle das gefunden:
Adblock IE
Adblock
Adblock Pro

Ich hoffe es ist was passendes dabei.

Seiten: 37« Erste < 34353637

Deinen Freunden empfehlen