entwarnung für auto fahrer


  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.12.2004 14:35

Neues Radargerät auf deutschen straßen, das behauptet ein unbekannter.

hier schon mal gwessen hier#

Bei näherer betrachtung fällt auf, dass der messwagen ein schweizer kennzeichen hat.

allerdings stimmt das nicht. Der ADAC gibt entwahrnung.

Tatsächlich handelt sich es um ein neuse gerät, das der schweizer zum verkehrsmessung, aber auch zur überwachungbenutzt.


  • Nickpage von speedy corsalis anzeigen speedy corsalis


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.12.2004 15:17

Also jetzt mal!

als mein onkel letztens auf Dienstreise in Baden-Württemberg war hat er doch genau so ein Ding schon gesehen! Hat der ADAC wohl keine Ahnung! Denke zwar nicht das das so schnell hier oben hin kommt aber man weiß ja nie


  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.12.2004 17:39

in der neuen adac zeitung ist ein bericht und ich glaube auch nicht das die einfach so etwas schreiben.

Immer diese Raubritter in den Bergen!In Österreich blitzen die sogar von hinten!Manchmal stellen die dich vor die Wahl:
"So du bist 10 zu schnell,hab zwar nicht gemessen aber ich habs gesehen!"
-bin aber nicht zu schnell!
.....
dann suchen die solange an deinem Auto herum,bis sie was haben.....
Tja diese Bergmenschen,mit denen ist nicht zu spaßen!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 01.12.2004 17:51

der wagen im hintergrund ist ja eindeutig nen schweizer aber der darf ja auch in deutschland stehen...was mich eher vewirrt ist die notrufsäule sehen die in good old germany nicht anders aus!?
abe rich könnte mir schon vorstellen das irgendwann auch in deutschland solche geräte eingesetzt werden!

Deinen Freunden empfehlen