MC Donald's Monopoly! - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 08.12.2005 22:19

Ich war mal gesntern wieder da, bin ja eingtlich mehr der burger king geher, wenns denn schonmal fast food gib, aber gestern halt mal mcd und dann hab eich direkt eistüte, cappu und softdrink in meinem menü gehabt :-)


  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 08.12.2005 22:26

Zitat:
Zitat von Counterman
Cool, wo kann man das kaufen?
Bei eBay :applaus: :D

http://sammeln.search.ebay.de/Monop..QsacatZ1QQsassZ

  • Mary
    Gast
  • Mary
    Gast
  • | 08.12.2005 22:27

beim letzten monopoly spiel, letzes jahr oder wann das war, hab ich auch mal ne eistüte gewonnen..
bin sowieso net so oft bei mcD.. das letzte mal war... Name: 60790-8849.gif Größe: 20x20 Dateigröße: 241 Bytes letztes jahr in berlin glaub ich...Name: 60791-8849.gif Größe: 37x15 Dateigröße: 275 Bytes


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 08.12.2005 22:55

@campino

Was willst Du ?

@Lympo

Unglaublich das es sowas bei eBay gibt, aber, wie heißt es ja immer, es gib nichts was es da nicht gibt...:D


  • Nickpage von carpi anzeigen carpi


    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von carpi anzeigen carpi


    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 08.12.2005 23:06

also ich hab auch schon 3 oder 4 apfeltaschen, 1 hamburger, 2 softdrinks und noch irgendwas gewonnen. meiner freundin fehlt auch bei allem nur 1 *g*.
aber als ich letztes mal beim mac war (in zuffenhausen bei stuttgart - falls es jemand kennt) da hat mir der verkäufer verraten dass am tag davor einer n smart gewonnen hat!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.12.2005 23:14

Ich habe mal gehört, dass wenn man alle Straßen haben sollte, was schon selten genug vorkommt, und man diese einschickt, dass man dort noch in ein Auswahlverfahren kommt um dann auch wirklich die Preise abräumen zu können.

Naja so einen Kram, wie ne Eistüte oder so hab ich auch schin gewonnen.


  • Nickpage von ManicMechanic anzeigen ManicMechanic



    Happymeal-Esser


    445 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.12.2005 23:19

Zitat:
Zitat von Freak 19e
Ach das ist doch alles verarsche... :boese::boese::boese:
Nen Arbeitskollege hat bei der letzten Runde nen 50ccm Roller von Yamaha gewonnen. Ist nen Top Teil und er hatte es nach einer Woche scho Zuhause stehen.
Also nix mit Verarsche.


  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 08.12.2005 23:29

Also da MC genau Gegenüber von meiner Arbeit ist, hole ich dort fast Regelmäßig mein Mittagessen. Und letztes Jahr hatte ich fast 2-3 mal inner woche nen Big-Mäc oder sowas gewonnen .... und die straßen hatt ich auch voll habs aber nich abgeschickt... Und Ich Finde diese Gewinnspiel ist kein Anreiz bei MC zu essen ..... Weil bis man alle Straßen voll hat muss man endweder Tauschwillge Arbeitskollegen haben oder einfach Unmengen bei MC verzehren :)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 08.12.2005 23:51

Zitat:
Zitat von Freak 19e
@campino

Was willst Du ?

jede Menge aber das gehört hier nicht in den Thread, sonst hätte ich gerne das du gewisse unqualifizierte Äuserungen vllt. vorher mal überdenkst:rolleyes:


Aber mal im ernst wer glaubt denn das ein Kozern wie Mäcces sich es erlauben könnte Leute so zu verarschen? ;)
Laufen ja im mom nicht umsonst die Gewinner unten durch.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 09.12.2005 00:11

Was für eine unqualizierte Äußerung meinst Du denn, würde mich mal interessieren !

Überleg doch mal wie viele Leute da mitmachen und wie oft es McD gibt, also kannst Dir ja ungefähr vorstellen woie hoch die Gewinnquote ist, das meinte ich zumindest damit das das alles verarsche ist, weil ich habe den Mist letztes Jahr auch gesammelt und es hat immer irgendwo etwas gefehlt und von anderen hatte ich 30 Stück...


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 09.12.2005 06:54

Name: 55523-2013.gif Größe: 46x35 Dateigröße: 602 Bytes bleibt mal alle ganz locker und kommt zum Thema zurück (klärt das per PM).


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.12.2005 07:25

mal was anderes... warum schmeißt ihr mit euern Straßen nicht alle zusammen? Wäre doch viel geiler! Sicher, Gewinn müßte man dann durch die Leute teilen, aber beeser als nix :D

Ich kann mich den meisten Postern anschliessen, hab eigentlich auch immer nur so kleine Sofortgewinne, wie Apfeltasche, Eistüte usw. gehabt...

@maks: gute Idee...aber warum machen wir hier eigentlich nicht gleich ne Tauschbörse für die zu sammelnden Straßen auf ;):D


  • Nickpage von TheMANIAC anzeigen TheMANIAC



    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von TheMANIAC anzeigen TheMANIAC



    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 09.12.2005 11:04

Bei ebay werden die ja teilweise hochgehandelt.. :rolleyes:


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.12.2005 11:29

Letztes mal als die das gemacht haben, hab ich einen MP3 Player gewonnen!
Und bis jetzt noch nix:(
Aber ich geh da im moment auch nicht oft hin!

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen