Golf 3 VR6 - Seite 2

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  • | 10.12.2005 11:14

würde 1500 euro dafür ausgeben

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  • | 10.12.2005 11:30

Wieder geile Kommentare hier...keiner kennt das Baujahr, die Ausstattung, KM Stand oder sonst was, aber klasse Sprüche klopfen..."Ey boar ey...nicht mehr wie 2.5000€" :ok: Helden!

Das da eine Eisschicht drüber ist, sehe ich ja sogar ohne Brille...was einiges heisst :rofl:

S1 Felgen und der Rest vergammelt?? Ich glaube nicht!

Aber ohne vernünftige Bilder und Daten kann man keine Preise nennen!


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  • | 10.12.2005 12:13

Catalunya sagt es, der Wagen ist unregelmässig beschlagen, desshalb sieht es so aus als ob "Gammel" dran währe was aber nicht ist. Die Felgen sehen wirklich nicht gammelig aus ich hab sie mir angeguckt, ist nirgenswo Rost dran. Ich werde nach der Probefahrt mehr über den Wagen wissen und werde auch noch Fotos bei Tag machen, vielleicht heute noch. Die Farbe ist übrigens ein dunkles Silber.


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  • | 10.12.2005 12:16

für 9000€ guck mal bei autoscout da findest du vr6 für unter 5000 für das geld würde ich mir lieber ein schicken a3 1,8 turbo kaufen hast mehr von


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  • | 10.12.2005 12:23

Zitat:
Zitat von ash
Keine Ahnung, muss ich mal nachfragen. Mit was tank ich eigentlich einen VR6 nimmt der normal oder muss ich Super nehmen. Und stimmt das das ich weiterhin für den 90 PS Golf Versicherung zahle trotz dessen das ein VR6 nun drin ist?
Die Versicherung zahlst du dann für nen 90 PS Golf.
Steuern sind sehr happig.
Sprit Super Plus und davon genug.

Das Geld ist er nicht wert.

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  • | 10.12.2005 12:36

Bei der Verischerung wird wohl eine geringe Mehrkostenpauschale erhoben, meist 10-20% mehr, wie die 90PS Version!
Steuern halt für 2,8l und Euro 1 oder 2...weiss ich nicht.

Habe meinen Vr6 immer mit Super getankt, SuperPlus muss nicht sein.


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  • | 10.12.2005 14:16

Hallo, ich wollte mich erst mal bedanken für eure Kommentare, auch wenn ich nicht viel Infos zur Zeit habe. Ich habe ja jetzt viel über den VR6 erfahren was Versicherung, Steuern und eine ev. Reparatur angeht. Wo noch der Haken sitzt ist wenn mal ein sechszylinder kaputt geht hast du eh die Kacke am dampfen wiel ich glaube nicht das das dann so billig ist. Fazit: Ich werde es mir nochmal gründlich überlegen...und vielleicht werde ich mir dann doch eher einen Golf 4 1.9L TDI zum selben wenn ich noch günstigeren Preis kaufen. Aber erst mal werde ich zur Probefahrt gehen, den Typen nochmal ordentlich aushorchen und dann werde ich weitersehen.


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  • | 10.12.2005 15:04

wie kommst du von einen vr6 auf einen diesel?
als wenn du soviel fährst das sich ein diesel lohnt würde ich auf jedenfall die finger von dem vr6 lassen, sonst fressen dich die sprit preise auf.

einen 1.8t bekommst du auch mit guter ausstattung für unter 10.000€
ein kumpel vom sucht grade einen und der hat schon mehrere mit klima und leder gefunden


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  • | 10.12.2005 16:15

Ja ich bin mir noch nicht schlüssig, ich glaube aber eher das ich den VR6 doch nicht nehme, wiel ich glaube nicht das der Typ so viel runtergehen wird vom Preis. Ich habe jetzt schon bei mir in der Umgebung geguckt und mehrere G4 gesehen die den Preis bei weitem Unterbieten und alle in Top Verfassung sind. Aber einen G4 1.8 T habe ich biss jetzt nur als Variant gefunden, wieviel PS hat der 1.8 T den ungefähr?


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  • | 10.12.2005 16:26

der 1,8T hat swischen 150-220PS! Wegen den Preis kann man echt erst sagen wenn man den in Hellen sieht und ohne Eis drauf!

MFG
Gorby


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  • | 10.12.2005 16:35

Zitat:
Zitat von Catalunya
Wieder geile Kommentare hier...keiner kennt das Baujahr, die Ausstattung, KM Stand oder sonst was, aber klasse Sprüche klopfen..."Ey boar ey...nicht mehr wie 2.5000€" :ok: Helden!

Das da eine Eisschicht drüber ist, sehe ich ja sogar ohne Brille...was einiges heisst :rofl:

S1 Felgen und der Rest vergammelt?? Ich glaube nicht!

Aber ohne vernünftige Bilder und Daten kann man keine Preise nennen!
Wenn der Wagen ne Vollaustattung hat mit was weis ich für nem Leder und so dann ist er immer noch keine 9000€ wert !!! seit ma realistisch das ist ein GOLF 3 mit höchstens bj. 96

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  • | 10.12.2005 16:40

Zitat:
Zitat von Ninja
Zitat:
Zitat von Catalunya
Wieder geile Kommentare hier...keiner kennt das Baujahr, die Ausstattung, KM Stand oder sonst was, aber klasse Sprüche klopfen..."Ey boar ey...nicht mehr wie 2.5000€" :ok: Helden!

Das da eine Eisschicht drüber ist, sehe ich ja sogar ohne Brille...was einiges heisst :rofl:

S1 Felgen und der Rest vergammelt?? Ich glaube nicht!

Aber ohne vernünftige Bilder und Daten kann man keine Preise nennen!
Wenn der Wagen ne Vollaustattung hat mit was weis ich für nem Leder und so dann ist er immer noch keine 9000€ wert !!! seit ma realistisch das ist ein GOLF 3 mit höchstens bj. 96
Hab nie gesagt das 9.000€ angemessen sind...aber da niemand genauers zu dem Wagen sagen kann ;)
Höchstens Bj 96 kommt auch nicht hin...die wurden doch bis X/97 gebaut oder nicht ?


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  • | 10.12.2005 18:50

ja bj. 97 mein ich waren nur die Variant aber weiß es nicht 100%ig ^^


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  • | 12.12.2005 19:19

Also ich komme grade wieder von der Probefahrt und ich muss sagen mal abgesehen von allem ist der Wagen nur die Hölle. Der ist aufgebohrt auf 3.1 L mit 245 PS ca. Der VR6 ist neu also nicht überholt. Der Wagen hat eine Komplett neue Lackierung, neuen Unterbodenschutz, neue Bremsanlage, neue Querlenker und Stabis, neue Reifen und die Felgen sind auch neu. Dann hat der Wagen dieses Kit drin wo man Steuern mit sparen kann (weiss jetzt nicht genau wie es heisst) und neue Sportsitze hat er drin, neues Sportlenkrad und rundum neue Scheiben.

Tja also ich bin begeistert von der Karre, was meint ihr jetzt? Ist der Preis angemessen da er neuen Motor drin hat? Der ist ja auch nicht günstig. Die Steuern und Versicherung kann man bezahlen da er auf den 90 PS Golf weiterläuft.

Was könnte den am VR6 alles Kaputtgehen ausser die Steuerkette (wenn man die ja alle 60-80000km nachguckt bzw. wechselt hat man ja eigentlich kein Problem, so im ganzen wenn man in pflegt den Motor ist der doch recht robust oder nicht?


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  • | 12.12.2005 19:25

warum verkauft der den wagen wenn der grade erst fertig ist?

ich würde sagen das der wagen, wenn wirklich alles neu ist, sein geld wohl wert ist.
die frage ist nur ob der umbau auch haltbar ist. denn auf 3,1l aufbohren ist doch schon eine ganze menge.

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