was war euer schlimmster unfall - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von pitbull686 anzeigen pitbull686



    Rollerfahrer


    129 Beiträge
    Kennzeichen: st

  • Nickpage von pitbull686 anzeigen pitbull686



    Rollerfahrer


    129 Beiträge
    Kennzeichen: st
  • | 30.01.2006 12:23

hi weiss nicht ob es so einen thread schon mal gab oder sogar noch gibt aber ich schreib einfach mal
was war euer schlimmster unfall den ihr mal erlebt habt das würde mich mal interessieren wenn die frage nicht zu krass ist

also ich hatte vor zwei jahren einen in recke espel ein kollege ist gefahren hatte den lappen erst nen paar wochen und hat sich überschätzt.

in der kurve kurtz vor der recker brücke haben wir uns gedreht sind dann auf spiegelglatter fahbahn weiter gerutscht seitlich und gegen diese betonn pülonen gerutscht dann weiter und dann kam so eine grosse busshalte stelle die regelrecht aus einander gefetzt wurde und dann kam der graben der auch nochmal umgegraben wurde.

die polizei meinte wir hätten 170 kmh drauf gehabt aber wer hat schonmal nen diesel passad mit 75 ps gesehen der auf so einem kurtzen stück sonn speed ereicht.

bei dem unfall hat sich eine kollegin leicht verletzt der fahrer überhauptnicht und ich bin mit der schulter des fahrers beim aufprall mit dem kopf durch die beifahrerscheibe gedonnert also schnittverletzung
des weiteren habe ich den 2 oder 3ten rückenwirbel verstaucht inclusive bandscheibe im arsch

so
das war mein beitrach zum thema unfall
wie gesagt ich weiss nicht wie nah euch die frage geht aber würde mich schon interessieren wenn sie zu krass ist dann bitte ich um "closed" aber währe nett wenn nicht hehe

mfg timo


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.01.2006 12:46

Satzzeichen sind ne coole Erfindung um einen Text etwas übersichtlicher zu gestalten.

Ich hatte ja erst einen "richtigen" Unfall, das war als ich auf der A30 mal mit dem Wagen meines Nachbarn einem Polen hintendrauf gerauscht bin. Beide Autos Totalschaden (zum Glück Vollkasko), keine Verletzten...


  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 30.01.2006 12:46

Hmm, also ich bin mal mit nem T4 von der Strasse abgekommen, hab noch versucht ihn wieder abzufangen, aber bin dann in nen Baum eingeschlagen, gott sei dank mit der beifahrerseite.....

Name: 9006-1394.JPG Größe: 615x461 Dateigröße: 65032 Bytes


  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge

  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge
  • | 30.01.2006 12:48

einmal bei eis etwas zu weit gerutscht und mit 50 voll gegen einen hohen Bordstein - aber ist zum Glück überhaupt nix passiert die Spur war okay und der Reifen auch :) zum Glück wars ne Stahlfelge keine meiner Alus

ansonsten zum Glück noch nie einen Unfall gehabt


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 30.01.2006 12:55

Ich hatte 2004 nenordentlichen Unfall auf der Bahn A2 Richtung Magdeburg.
Ein LKW-Fahrer den ich überholte ist eingepennt und ist zu mir rüber und hinten wohl gegen mich.
Habe dadurch drei Piroetten vor ihm gedreht und zack in ne Leitplanke.
Da wurde die Motorhaube zur Buckelpiste und das Auto fahruntüchtig.

Den letzten Unfall hatte ich, als ich an einer roten Ampel gewartet habe und nen Audi A6 rungebremst auf den Opel Caravan hinter mir und der ist dann auf mich drauf. Hinten musste alles neu - wieder Fahruntüchtig...

  • cliffcorsa
    Gast
  • cliffcorsa
    Gast
  • | 30.01.2006 12:58

Ich war in Bielefeld -am Carfreiteg !!!!!!!
5 m vor der Menschen gruppe wo der corsa rein gefahren ist , und auf dem weg zur der Menschen gruppe hin -ich war einer mit der érsten an der unfall stelle , um erste hilfe zu leiste !!

Leder vergebes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war mein schlimmster unfall den ich mit bekommen habe


  • Nickpage von 8thSin anzeigen 8thSin



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von 8thSin anzeigen 8thSin



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 30.01.2006 13:04

Bin mal mit 70 km/h in den Gegenverkehr geraten. Audi 100, Ford Mondeo, Doppelachs-Anhänger und Mercedes E-Klasse. Alle totalschaden. 70000€ Schaden. Aber keine Verletzten, außer mir. :( Lungenquetschung und Schädel-Hirn Trauma. Ein Tag auf Intensifstation. Dannach normal 10 Tage. Zum glück ist den anderen Leuten nix passiert. Hätte kein bock jemanden auf dem Gewissen zu haben.


  • Nickpage von OmegaV6 anzeigen OmegaV6



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von OmegaV6 anzeigen OmegaV6



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 30.01.2006 13:18

Ehrlich gesagt ich find die Situationen schlimmer bei denen einem das Herz in die Hose rutscht und NICHTS passiert...

Autobahn irgendwann mitten in der Nacht.. SCHNURGERADE. Ich dachte mir.. ok. bis auf zwei drei LKWs wirst du hier eh nichts vorfinden, also schau mal was die Kiste so hergibt. Draufgedrückt und ab die Post. So bei ca 230 hab ich dann zwei LKWs ausgemacht die schön ruhig ihre 80 fuhren. Und dann geschah es.

Zwischen den LKWs befand sich ein Kleinwagen (Seat Marbella glaub ich) DIESER zog so etwa 80 Meter vor mir LINKS raus. Ich natürlich VOLL auf die Bremse, der Wagen nur noch am Zittern. RUNTERGESCHALTET vom 5. in den 3. Gang, Kupplung kommen lassen. Hinter mir sah ich ne Qualmwolke. Und der Seat kam näher. Ich schwitzte, sah mich schon im Heck dieses Autos.

Aber glücklicherweise fehlte nichtmal nen halber Meter. Sonst hätt ich wahrscheinlich DAS HIER nicht schreiben können. Ich bin nen Tag später im Hellen an der Stelle vorbeigefahren. Dort befand sich eine etwa 50 Meter lange Spur meiner Hinterachse. Die blockierte logischerweise beim Runterschalten.

Ich bin nach diesem Vorfall erstmal runter von der Autobahn und hab versucht mich erstmal zu sammeln. Es muss also nicht immer gleich krachen, um danach nen kleines Trauma zu haben.

Schlimm ist nur. Man rechnet nicht damit. Obwohl mans immer sollte.

In diesem Sinne. Augen auf.


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 30.01.2006 13:44

mein schlimmster unfall

ein kumpel ist mit mir nachts rumgefahren , ich gucke verteumt aus dem fenster . plotzlich stell ich fest das er langsam von der straße ab kommt. ich guck in an und muß fest stellen das er schläft.

dann mein fehler . anstelle ins lenkrad zu greifen und den wagen langsam wieder auf die straße zu bringen habe ich ihn aufgeweckt. natürlich hat er sich voll erschrocken , hat das lenkrad verrissen ist auf die andere straßenseite geschleudert, da gegen einen findling. der wagen hebt ab schlägt in ca. 3 m höhe ,mit der fahrerseite , in ein baum ein( zum glück hinter dem fahrer) anschliesent überschlägt er sich und kommt auf der fahrerseite zum liegen.

von der front vom auto bis zu der stelle wo der findling gelegen hatte war grade mal 1m. der findling ist ca.10m weit geflogen.

zum glück ist uns , auser einer gehiernerschütterung, nix schlimmeres passiet . mein kumpel sonst hatte nix und ich ein schleuder trauma.

mein kumpel hatte nur den stein mit bekommen bevor er bewustlos wurde. ich habe noch den baum mit bekommen bevor die lichter aus gingen.


schlimmste beinahe unfall
bin eine lange grade lang geheitzt vor mir ein kumpel . er war auf der graden um einiges schneller. dan kammen die kurven. da ich die strecke fast jeden tag fahre (nur halt langsam) war ich der festen überzeugung das erst eine leichte und dann eine scharfe kurve kommen. tja mein fehler , war halt genau anders herrum.
ich habe es tatsächlich geschafft mit 180kmh um die kurve zu kommen. wie mein kumpel mir erzählte sind ,an der beifahrerseite, die reifen dabei immer leicht abgehoben.
ich habe danach den wagen langsam gestopt, bin ausgestiegen und kreideweis neben meinen wagen zusammgesackt. seit dem halte ich mich da an die geschwindigkeits begrenzung.


  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge

  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge
  • | 30.01.2006 13:51

Zitat:
Zitat von sssack
da gegen einen findling. der wagen hebt ab schlägt in ca. 3 m höhe
was ist denn ein Findling ? Hab ich noch nie gehört dieses Wort

:frage::frage:


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 30.01.2006 13:52

das sind große steine

Eigener Unfall:

Nach einer ziemlich harten Woche beim Bund in Stetten am kalten Markt (3 Tage Biwak mit so gut wie keinem Schlaf, 1 Tag Wache) hab ich Freitags um halb zwei die Kurve Richtung gekratzt. Auf der A81 bin ich bei zähfließendem Verkehr eingepennt...geweckt wurde ich, als ich mein Auto in einem Sprinter geparkt hatte. Am Sprinter war die Anhängerkupplung etwas verbogen und bei meinem war die Front komplett im Eimer...der Sprinterfahrer und ich selbst waren wohl auf.

erlebter Unfall:

Vor acht Jahren war ich mit drei Kumpels in der Nähe von Berlin bei irgendeiner Ralley. Bei einer Nachtprüfung hat´s da einen Ford Sierra ziemlich übel zerlegt. Auf einer ca. 400m langen Geraden mit nem leichten rechtsknick hat der Fahrer das Licht ausgemacht und sich auf den Tripmaster verlassen. Leider hat der Fahrer wohl den rechtsknick nicht bemerkt. Der Sierra hat einen Baum frontal gefällt und um den nächsten hat er sich rumgewickelt. Das Auto war vielleicht noch halb so breit wie erst. Beide Fahrer tot...die Sanis meinten sie waren beim Aufprall auf den ersten Baum schon Tot --> Genickbruch...war kein schöner Anblick!!! :rolleyes:

@haxel: siehe Asterix und Obelix --> Hinkelsteine... ;):D

  • ~Mister Cherry~
    Gast
  • ~Mister Cherry~
    Gast
  • | 30.01.2006 14:15

Ich hatte im jahr 2002 wo ich das erste Wochenende vom Bund aus nach Hause durfte auch ein Schweren Unfall!!!Ich wurde auf der Autobahn A2 bei leipzig geschnitten wollte gerade ein lkw übrholen und von der autobhn auffahrt kam ein mercedes und ist direkt auf die rechte spur um den lkw zu überholen ich musste bremsen habe das lenkrad verzogen und bin vol in den lkw geknallt!!!!


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 30.01.2006 14:30

Uns ist damals bei 160 ein Reifen geplatzt auf der AB.Ich war da noch relativ klein aber sowas vergisst man nicht.5 leute im Wagen und wie durch ein Wunder nach Slalom fahrt zum stehn gekommen ohne verluste.Hinter uns stellte sich ein LKW Quer der die Bahn dicht machte was evt unser glück war weil 2 Wagen in seinen Auflieger geknallt sind gleich darauf. Der Wagen war da erst vor 3 Tagen gebraucht beim Händler erstanden worden der ihn sofort darauf zurück nahm und uns bzw meinen Bruder einen ähnlichen aber neueren Wagen gab.

bin mal mit dem E270 CDI T-modell von mama mit 3 freunden bei uns vonner einfahrt runter (die geht bergab und dann kann man danach sofoert geradeaus weiter stoff geben auf ner schmalen landstraße) und immer kette gegeben,nach 150 metern macht die straße nen linksknick mit etwas steigung,recht wald,links haus und strommast.tja,es war lediglich 3 grad kalt und ich hatte noch nicht mit frost gerechnet,aber vor der kurve hatte sich in einer senke wohl wasser gesammelt und war gefroren.es kam wie es kommen musste,da ich auch noch esp ausgeschaltet hatte,der wagen brach bei 50-60 km/h sofort aus,ich konnte noch schnell gegenlenken,wär vielleicht auch noch halbwegs gut gegangen,wenn da nicht ein fetter steinbrocken im kurveninneren läge,welchen wir mit der front mit voller wucht mitnahmen und uns fast einen meter in die luft schleuderte.in der luft isses schlecht mit lneken und deswegen nahmen wir auch noch den drauffolgenden strommast mit der front komplett mit und wurden wieder auf die straße geschleudert.
keine verletzten,nur mega der schock und ein schaden von über 25.000 euro.
hat luthin und koch aufgekauft und in polen fertigmachen lassen.
meine ma war nur noch am flennen,und der wagen war auch noch so sau teuer und geil gewesen (avantgarde mit allem schnickschnack,schwarz, leder,fast vollausstattung).tja,meine eltern haben mich nie wieder mit ihrem autos fahren lassen und die versicherung so geändert,dass der wagen keinen versicherungsschutz mehr hat bei fahrern unter 23...

tja,das war schon ein hammer...

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen