problem mit audio cd


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 03.04.2006 20:54

hallo leute ich hab ein problem

und zwar hab ich eine audio cd erworben und nun möchte ich sie zur sicherheit auf meinem rechner speichern das geht aber nich weil ich die lieder nur mit nem player hören kann der mit auf der cd ist .....

so und nun möchte ich von euch wissen ob ich das irgendwie umgehen kann um die lieder aufm rechner zu speichern ???


danke für eure hilfe

lg sascha


  • Nickpage von Xtreamer anzeigen Xtreamer



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Xtreamer anzeigen Xtreamer



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 03.04.2006 21:10

Welches Format haben die Lieder. Gibt diverse Programme wo man das umwandeln kann.

Lad mal den VLC Player und das Tsunami Filterpack. Dann kann dein Rechner den aktuellen Sch**** fressen ;)

mfG Xtreamer


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 03.04.2006 21:14

die lieder haben wav format bloß ich komm da ja nur über diesen player dran der startet den automatisch mit wenn ich die cd in rechner schmeiße das heißt ich komm an die lieder na sich so gar nich dran und ich möchte jetzt ein programm mit dem ich den player umgehen kann und an die lieder komme und die dann in mp3 umwandeln kann


lg sascha


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 03.04.2006 22:15

privatkopien sind ja prinzipiell erlaubt, allerdings ist das umgehen des kopierschutzes definitiv NICHT erlaubt!
und das müsstest du tun, um die audio-daten zu mp3s konvertieren zu können.

was du allerdings tun kannst, ist eine 1:1 kopie der cd zu erstellen. dafür brauchst du alcohol 120% oder die blindwrite suite. anleitungen zum vorgehen bzw. zu den einstellungen findest du im netz! google hilft IMMER!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 03.04.2006 23:28

Also diesen Player zu umgehn ist doch eigentlich simpel,einfach den autostart für das CD-Laufwerk deaktivieren (Rechtsklick,Eigenschaften, usw.) dann startet der ja nicht und um die dann umzuwandeln gibts ja einige Progs,also mit Winamp (zu MP3 aber nur in der Pro-Version) oder mit Musicmatch Jukebox, aber auch mit dem Media Player gehts schon.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 03.04.2006 23:31

Das geht auch mit Nero, das ist total simpel


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 04.04.2006 11:29

jo habs raus dankeschön für den denkanstoß

@der boese golf : ich musste gar nix umgehen was mit einem kopierschutz zu tun hat wenn man keine ahnung hat sollte man sich zu solchen themen nicht äußern
das hilft meißtens mer als alles andere !?!


lg sascha

Deinen Freunden empfehlen