Nickpage Titel

HALLO UND WILKOMMEN AUF MEINER NICKPAGE


wollt auch mal was neu machen hier war ganz schön eingestaubt !


also erstmal zu mir bin

19 jahre alt

190cm groß

habe blaue augen

das reicht auch schon wieder zu mir mehr muss man nich wissen aber ich schieb hier nochmal nen foto ein von mir mal schauen ob das klappt und ich finde bestimmt irgendwann mal raus wie ich die bilder auch kleiner bekomme bis dahin müsst ihr euch noch so gedulden

thats me:
Name: 114210-4265.jpg Größe: 300x451 Dateigröße: 42087 Bytes

das war aufm Staatsforsten openair morgens um 11 uhr zusammen mit der heike!!



und nochmal ich
Name: 114211-4265.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 352842 Bytes



das is bei uns im circus musicus ein ganz lustiger laden mit anständiger musik war jedenfalls mal

http://img357.imageshack.us/img357/..0/cirucs2kh.jpg


so mal n aktuelles foto von mir

Name: 144738-4265.JPG Größe: 1499x1999 Dateigröße: 242777 Bytes

so das ein kleiner erschreckender einblick in meine fotogalerie genug davon :rofl:

zu meinem auto

ford escort GAL 1,4 liter

baujahr 1991

leistung sagenhafte 75 ps

tuning bis jetzt nur ein frontsystem von novex und ein mp3 radio

so zu neuerdings besitze ich auch ne 30er kiste von spectron macht ganz nett krach das ding *ggggggg*

so das wars erstmal vorübergehend mal schauen was noch so kommt fotos vom auto wären cool muss ich aber noch machen

musik eins meiner größten hobbys höre immer und überall musik egal wo ich bin

musikrichtungen sind :metal,rock,punk und alles was so in die richtung geht mittlerweile höre ich auch ebm, industrial, noize und alles was zu ELO gehört!!

bevorzugte bands sind: brutal trough , slipknot , dimmu bogir , system of a down , greenday, cky , the exploited , terrorgruppe, wizo, subway to sally , in extremo, lacrimosa,
helium vola, die happy, DTH, ein bischen was von den onkelz (auch wenn das gar nicht reinpasst)
guano apes , cradle of filth, napalm death und die murderdolls,

und hier der Elektrokram
Heimataerde, Noisuf-x, Centhron, Das Ich, Combichrist, Wumpscut, S.K.E.T, Großstadtgeflüster, XoToX, And One, Shnarrph, Bildstörung, KCN (Kaliumcyanid), CX40, As Sparks Fly Upwards, Bass Stille, Alp.Traum, Abfaelligegedanken, Gwaltakkustik, Covenant, Feindflug, Das Volk Zyons, Dyoxide, S.I.T.D, Funker Vogt, Kiew, Industriepalast,

2006 das M´era Luna Festival war einfach klasse Fotos davon kommen auch noch nach muss sie nur wieder finden *gg*




was sich noch zu einer art Sucht entwickelt hat sind piercings!

habe momentan 3 und zwar Zunge, Augenbraue und Unterlippe und noch zwei am Ohr zähle ich aber nicht unbedingt als piercing.

werden aber wohl noch ein zwei dazu kommen *g*

Fotos dazu reich ich noch nach !

das wars so gröstenteils

euch noch viel spaß und vergesst das guestbook nicht das will bekritzelt werden

habe heute am 24.08.05 meine praxis prüfung bestanden und darf nun endlich auch auto fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So Long

SASCHA

Zuletzt bearbeitet 07.08.2007 18:39. Insgesamt 32470 mal angeschaut.


CKY

Registriert: 15.06.2004
Alter: 32
Kennzeichen: vec
Themen: 26
Beiträge: 710
Radkappenfetischist
Anzahl Besuche: 21
Letzter: 29.02.2008 20:30