DMAX TV Neuer Fernsehsender - Seite 6

Seiten: 7« Erste < 34567>

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 08.08.2007 15:22

Zitat:
Zitat von gnmpf74
Wo kann man denn noch Top Gear sehen??? Das is ma ne richtig geile Sendung:
Wie war das da damals noch? Die Strecke London-Mittelmeerküste, einer im Aston Martin, der andere im Zug??:D
Hehe, habe ich auf DVD, hat mein Bruder mal mitgenommen ^^. Saugeil! Oder der mehr oder weniger unzerstärbare Toyota Pickup, oder wer kauft für 1500 Pfund den geilsten Porsche :D:D:D

TOP GEAR ist echt ne verdammt geile Sendung, besser als Auto, Motor, Sport (obwohl das ja auch nicht schlecht ist ;))


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.08.2007 15:38

DMAX rockt :) (bis auf die Synchronsprecher, dat kannste manchmal echt nicht am kopp ham)

Showdown auf dem Schrottplatz guck ich fast täglich, Montags dann meist den Checker.

Hat´s diesen Montag irgendwer gesehn? Also, ich kanns ja nich mit sichherheit sagen, aber wenn ich das richtig gesehen hab, hat die Lina dem Wagen als UBB diese 4€ Lämpchen vom -Ich-bin-doch-nich-Blöd-Markt eingebaut. Da darf man gespannt sein, wie lang dat hält ^^


  • Nickpage von AirFechner anzeigen AirFechner



    Rollerfahrer


    129 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von AirFechner anzeigen AirFechner



    Rollerfahrer


    129 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 08.08.2007 15:42

kann DMAX leider nur bei meiner Freundin gucken, da ich DVB-T hab und den Sender nicht empfangen kann. Am coolsten ist meiner Meinung nach Miami Ink


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 08.08.2007 15:47

Zitat:
Zitat von 2sick4nick
TOP GEAR ist echt ne verdammt geile Sendung, besser als Auto, Motor, Sport (obwohl das ja auch nicht schlecht ist ;))
TOP GEAR ist außerhalb der Wertung ... das ist und bleibt das genialste Automagazin, dass es gibt :D

Meine Lieblingssendung ist, als Jeremy sich gefreut hat ohne Ende, dass er mit nem Jaguar-DIESEL ne, ich meine, 11er Zeit aufm Ring gefahren ist und Sabine dann mit nem TRANSIT ne 10er Zeit hingelegt hat :D


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.08.2007 16:55

Zitat:
Zitat von Boensel
Zitat:
Zitat von 2sick4nick
TOP GEAR ist echt ne verdammt geile Sendung, besser als Auto, Motor, Sport (obwohl das ja auch nicht schlecht ist ;))
TOP GEAR ist außerhalb der Wertung ... das ist und bleibt das genialste Automagazin, dass es gibt :D

Meine Lieblingssendung ist, als Jeremy sich gefreut hat ohne Ende, dass er mit nem Jaguar-DIESEL ne, ich meine, 11er Zeit aufm Ring gefahren ist und Sabine dann mit nem TRANSIT ne 10er Zeit hingelegt hat :D
Jau, das hab ich auch gesehen. Fand ich auch mehr als genial. :roll:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.08.2007 19:15

ich fand den money-coach am besten


  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 08.08.2007 19:52

OCC, Härtester Job Alaska's und Scraphed Challenge sind cool...

Und:

Ich HASSE die Ludolfs... sowas dämliches hab ich selten gesehen, so eine gestellte Handlung ist ja mal albern...


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 10.10.2007 12:23

*wiederausgrab* just call me gravedigger :D

seck hat mich wieder drauf gebracht ;)

was habt ihr von mikes garage gehalten und in zukunft der customizer ?!? overhaulin ist und bleibt ungeschlagen.

ich muss mittlerweile auch sagen, dass das hausbaukommando nicht schlecht ist. der teamlieter da ist zwar voll der freak usw aber teilweise beweisen die echt geschmack ;) und über die bauweise der amis kann ich mich jedes mal aufs neue beömmeln :D


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 10.10.2007 13:30

Ich kuck kaum noch DMAX, weil das bei mir nur noch von 18:00 bis 23:30 kommt. Und anstatt, das die die Sendungen dann zu Ende laufen lassen, nein Punkt halb kommt irgendso eine bekloppte Call-In-Show mit irgendwelchen Lebensberatungen.

Geile Sendungen sind/waren: Die Ludolfs, Rides, American Chopper & Hot Rod, DMotor


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 10.10.2007 13:35

@der katholizist, kommt dann bei dir nrw tv? hat ich auch, gib mal hier deine Adresse ein und guck ob du DMAX als eigenständiger Sender empfängst (24/7 natürlich): Unity Media GMBH
Und wenn ja mach nochmal nen Sendersuchlauf bei deinem Fernseher, ziemlich weit hinten kommt dann DMAX und den gibts den ganzen Tag, war so froh, dass ich doch noch nacht sgucken kann, hab eh imme rerst geguckt wnen ich ins bett gegangen bin.


@boensel, Mikes Garage ist eigentlich ganz nett, nur den Mini der damals für Bizz war, war nicht so der bringer:rolleyes:
Was Chip Foose macht ist auch cool, ich bin mir manchmal nur nicht sicher ob ich das wollen würde, dass mir einer quasi mein Hobby, die Restauration die vllt. schon Jahre lang mache wegnimmt.


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 10.10.2007 13:59

könntest recht mit haben campino, allerdings ist das für mich irgendwie zweitrangig da die umbauten echt immer der hammer sind.

den manta a und den camaro fand ich von mike echt klasse.

by the way: gestern war da einer aus schüttdorf mit nem gechoppten bel air zur lackierung (von schüttdorf nach nürnberg ... is klar :rolleyes:)

kennt den wer ?!?


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 10.10.2007 14:31

Klar sind die Umbauten hammer, trotzdem kenne ich das von mir, dass ich eher stolz auf etwas bin wenn ich das gemacht hab, gerade wenns mein Hobby is.

Was is denn so unwahrscheinlich? Wenns nen guter Lacker is? Bin auch für nen paar Teile nach Thüringen gefahren.


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 10.10.2007 15:01

kann wohl sein aber wenn man mir sowas vor die füße stellen würde in einem zustand, der besser als neu ist, dann würde ich mich schon freuen ;) :D dann hast zeit für was neues ;)

für mich schon. ich würde nicht 1200km insgesamt fahren, nur um mir nen dach lacken zu lassen.

kann aber auch alles andere gewesen sein: kurzurlaub etc. klang gestern aber so, als ob der extra dafür angereist wäre.

nichts desto trotz: kennt den jemand ?!?


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 10.10.2007 17:59

das bei den sendungen miami ink,ludolfs und co. 90% gestellt ist ist schon klar aber ich schaus mir trotzdem sehr gern an,besonders die ludolfs :D

als ich letzten monat in miami war hab ichs mir natürlich nicht nehmen lassen bei miami ink vorbeizuschauen aber da war kein chris garver,ami james und wie sie alle heißen. die haben einen neuen laden und schauen dort nur noch selten vorbei wenn die kameras laufen....:rolleyes:

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 11.10.2007 21:01

mitlerweile mein lieblingssender :ok:

Seiten: 7« Erste < 34567>

Deinen Freunden empfehlen