Rauchen am Steuer - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

Zitat:
Zitat von Catalunya
Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Zitat:
Zitat von Catalunya
Ich finde das Verbot okay, und nicht nur weil ich Nichtraucher bin!!
Wenn ich ab und an sehe, wie so manche mit der Zigarette am Steuer rumfuchteln...:rolleyes: gefährlich, gefährlich!
klar ... am besten das Autofahren ganz verbieten ... das schränkt die Unfallgefahr dann doch ungemein ein
:rolleyes:
Meine Meinung...manche konzentrieren sich mehr aufs rauchen, wie es scheint!
Es sollte doch wohl möglich sein, im Auto nicht zum qualmen :rolleyes: und wenn nicht, kurz anhalten oder so!
Wäre ich Raucher, würde ich sicherlich nicht im meinem Auto rauchen!
Ich bin Raucher und rauche in keinem meiner Autos ... allerdings nicht wegen der Unfallgefahr, sondern weil es ekelig ist ...

Die FRage ist, was als nächstes verboten wird ... atmen ?? reden ???

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 16.02.2007 09:14

Bei manchen würde ich mich über REDEN freuen :D


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.02.2007 09:14

regt euch nicht drüber auf ich rauche auch wann und wo ich will,bahnhof,im auto usw wenn es jemanden stört soll er weg gehen bzw weggucken;)

Zitat:
Zitat von Dr.nos
regt euch nicht drüber auf ich rauche auch wann und wo ich will,bahnhof,im auto usw wenn es jemanden stört soll er weg gehen bzw weggucken;)
Du bist schon ein gaaaanz böser Revoluzzer
:D


  • Nickpage von PontiacLady79 anzeigen PontiacLady79



    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: KI
  • | 16.02.2007 09:31

moin , also ich muss da eingen schon recht geben das rauch verbot hinterm Steuer ist absoluter schwachsinn .Denn es gibt auch Leute die beruflich viel mit dem Wagen unterwegs sind , wo sollen die denn rauchen , auf nem parkplatz geht dann ja och net mehr da es ja auch verboten wird , im restaurant ? geht auch nicht- auch verboten -so wie überall anders auch .....den würde nur die möglichkeit bleiben aufzuhören mit rauchen ....aber ich sach dazu nur - dann sollen die ganzen rauchenden politiker auch net mehr tun ..
Ich bin raucher , ich rauche trotzdem wan ,wo ,wieviel ich will und das lasse ich mir net verbieten ....wo kommen wir den dahin wenns so weiter geht ...dann kommt die frage " Was dürfen wir eigentlich noch ?"......
das ist meinen meinung zu dem " S....... " rauch verbot ...


  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.02.2007 11:51

Zitat:
Zitat von Dr.nos
einige sachen könnene auch nur von nichtrauchern kommen die hier gepostet werden
das habe ich mir beim durchlesen auch gedacht!! :boese:

das ist doch der letzte müll, anschließend darf ich in meiner eigenen bude nicht mal mehr rauchen! (tue ich zwar sowieso nicht aber es geht um prinzip) :rolleyes:


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 16.02.2007 12:49

Ich rauche auch im Auto (nur ausm Fenster, benutz kein Aschenbcher stinkt zu viel)
Sollte sowas verboten werden würde ich mich nicht gross drüber ärgern.Jeder muss zugeben das eine Zigarette mit der grösste Risikofaktor ist.Sollte die runterfallen greifen alle danach weil keiner Brandflecken will und dann passieren die Unfälle meist ja.Oder die Glut fliegt einem hinter dem Rücken und dann passiert es vor schreck BUMSSSS. Das hat damals ein bekannter von mir gehabt.Auf einmal wurde es heiß und er verzog das Lenkrad und ab un den Graben.Natürlich sagte er der Polizei nicht das es daran lag wie viele andere auch :-)

Aber sollte das verboten werden dann muss man auch alles verbieten wie Trinken Essen und Co. weil das alles nicht viel anders ist im prinzip. Praktisch dürfte man also nichts mehr in den Händen halten beim fahren weil irgendwo lenkt das alles mehr oder weniger ab oder behindert ein.
Also alles oder nichts wenn was kommen sollte!


  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 16.02.2007 13:17

So langsam sollten sie sich mal auf wichtige Dinge besinnen.

Mir gehen dies "Tue dies nicht, tue das nicht" Vorschriften langsam mächtig aufn Sack.

Als ob es keine Probleme gibt in good old Germany, andauern wird die gut bezahlte Zeit unserer Politiker mit solchem Gedönse vertrödelt. :boese:


  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 16.02.2007 14:28

Wieso ist das Gedönse wenn man die Unfallgefahr mindern will ?

Gruß

Dirk ( exRaucher )

Zitat:
Zitat von XBM
Wieso ist das Gedönse wenn man die Unfallgefahr mindern will ?

Gruß

Dirk ( exRaucher )
Weil du dann den Fahrer entfernen musst ... der ist die eigentliche Unfallgefahr

Irgendwo ist doch echt schluss mit den Massregelungen ... die sollten sich um echte Probleme wie den Klimawandel oder Kindesmisshandlungen kümmern !
:boese:


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 16.02.2007 18:17

Zitat:
Zitat von crasy boy
ich finde rauchem am Steuer muss nicht sein!!
Finde ich auch, ich will nicht am Steuer rauchen, fände ich sehr doof wenn man das musste, ich fange nicht das rauchen an um Auto zu fahren.:D:hut:


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.02.2007 18:26

Wenn es danach geht:
Radio auch ausbauen. Keine Fenster zum öffnen oder ein Schiebedach wegen den Störgeräuschen. Ne seperate Fahrerkabine, damit auch kein störendes Gespräch aufkommen kann.

Super Idee.
:applaus:

Nur noch Helden unterwegs...

BTW: Ich rauche im Auto nicht - ebensowenig wie zu Haus - das hat den einfachen Grund, dass ich keinen Bock auf den zwangsläufig entstehenden Muff habe.


  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 16.02.2007 18:38

Zitat:
Zitat von XBM
Wieso ist das Gedönse wenn man die Unfallgefahr mindern will ?

( exRaucher )
:D Das sind die schlimmsten :D

Also Unfallgefahr:
Brille verbieten, kann von der Nase rutschen, lenkt ab.
Rauchen verbieten, lenkt ab.
Beifahrer verbieten, weil labert einen voll, lenkt ab.
Fahren bei Nacht verbieten, weil auch da ist die Unfallgefahr erhöht.
Radio verbieten, lenkt ab.

könnt ich ewig so fortführen.

Also wird es nur wegen Unfallgefahr verboten?
Nein! Weil dann muss mehr verboten werden.

Somit bleibt es für mich "GEDÖNSE"...

Der Raucher ist und bleibt, der größte Feind des Staates..
Nur ohne ihn gehts bergab im Staatssäckl...


  • Nickpage von Maggio666 anzeigen Maggio666



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: EL-M
  • | 16.02.2007 21:19

Das ist totaler Schwachsinn!
Ich rauche auch selbst ab und zu im Auto. Wo will man denn da die Grenze ziehen?!
Wenn das schon ein Gefahrenpotenzial darstellt, müsste man ja NATO-Einheitsautos bauen bei denen alles automatisch per Sprachsteuerung funktioniert, oder alles ausbauen was Schalter hat!

Klima
Radio
Fensterkurbel -heberschalter
am besten noch Schaltgetriebe verbieten!

ist doch total bescheuert. Bei Handys kann ich es ja noch verstehen!
Aber das ist doch nur Schikane.


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 16.02.2007 21:26

Kann es einerseits verstehen,denn Rauchen bzw. das Anzünden kann ablenken und es sind auch schon Unfälle passiert,weil jemand seine Kippe verloren hat aber dann müsste man auch das Essen,Trinken und Musikhören verbieten(Cds ein und ausschieben)
aber es gibt wohl wichtigere Sachen,die man im Strassenverkehr regeln könnte bzw. weit verbreitetere Unfallursachen
Die Politiker halten sich ,wie immer ,mal wieder an nichtigen Dingen auf.

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen