Off Topic - Seite 7


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 26.03.2007 13:29

sch****, ich hab ne 4 auf ne Englisch Arbeit, und das is schlecht, wenn bei uns das Notensystem nur bis 5 geht!!!^^
Aber bei mir gibts auch ne gute Nachricht, ich bin in ner weiterführenden Schule aufgenommen, was auch Nachteile hat -> 2 Jahre Computerlos, was bedeutet 2 Jahre nicht faken, was bedeutet 2 Jahre kein Pagenstecher, jednfalls nich so viel wie jetzt!
Tja, ab der dritten Klasse brauch ich dann nen PC und es is da Gott sei Dank ein gratis Internetzugang im Zimmer (Internat), dann gleich mal PS drauf und den ganzen Tag und die ganze Nacht durchfaken, werd zwar bis dorthin so gut wie alles wieder verlernt haben, aber nen versuch isses wert, hoffe auch, dass ich dann überhaupt noch Lust hab zu faken, tja, lange rede kurzer sinn, es is sch****!!^^


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 26.03.2007 14:03

Ich brauch mich mit schule nichtmehr stressen...hab schon Ferien.


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 26.03.2007 14:33

Ferien, das waren noch Zeiten!! ich nehme mir evtl. eine Woche Urlaub!!

Aber jetzt am Mittwaoch habe ich erst mal Abschlussprüfung Teil 1 (Praxis)!


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 26.03.2007 14:43

Urlaub nehmen, Betriebsausflüge, Beförderungen, Kündigungen, das werden Zeiten werden!
Findst i-wie sch****, dass man als Student kein Geld bekommt, daher studieren viele auch gar net!!
Ich zumindest such mir ab nächstes Jahr nen Ferialjob, da verdient man bei uns in 8 Wochen 1000€, das is schön, gefällt mir!!^^
Yuhu, jez bekomm ich bald son teil Name: 123855-20122.gif Größe: 105x24 Dateigröße: 1023 Bytes


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 26.03.2007 14:51

Ganz ehrlich ich finde es net verkehrt, das Studenten nix kriegen, sonst würden manche Leute gar net mehr aufhören zu studieren!!

Andererseits muss mehr für die Bildung getan werden, weil so wie es im Moment läuft, kann und darf das auf keinen Fall weitergehen!!!

Aber das deutsche Bildungsystem ist sowieso ein Fall für sich.......


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 26.03.2007 15:00

Zitat:
Zitat von NosFighter
Yuhu, jez bekomm ich bald son teil Name: 123855-20122.gif Größe: 105x24 Dateigröße: 1023 Bytes
Das hab ich schon seit ner Ewigkeit anstatt der icq-Blume.:D
Wer des auch will kann sich ja über icq melden.;)


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 26.03.2007 16:03

@ da-sch.....ham se bei meinem freund demletzt au.....nachmittags um 4 ...richtig überfalln....schweine.

ich hab ja abends scho a weng angst aber wenn se das jetz scho tagsüber machen...wann ist man dann sicher?

ich hab das ding au als icq blume^^....einfach doll:D


  • Nickpage von DA-SCH89 anzeigen DA-SCH89



    Pagen-Fan


    307 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von DA-SCH89 anzeigen DA-SCH89



    Pagen-Fan


    307 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 26.03.2007 16:20

...ich erzähl ma wie es geschah....ich wolte mich mit meiner freundin und paar kumpels treffen...um halb 7 anner haltestelle,als ging ich um 18:20h los da ich in der nähe wohn...aufm weg labert mich ein kleiner türke zu wegen uhrzeit und so..ich hol mein handy raus und sage ihm die uhrzeit (höflich ja?)...ic setze meinen weg fort...paar sekunden später wieder ein türke, ich dreh mich rum stehen noch 7 andere hinter mir...mir war sofort klar was sache ist...pöbel einen weg und geh weiter...da reißt mir einer mein handy aus der hand und alle laufen weg...
Und ich steh da...meine erste überlegung los hinterher...wär aber schwachsinnig ich gegen 8 türken...naja hab heute moin anzeige gegen unbekannt gemacht...zum glück hab ich genug freunde und wir bekommen die aufjedenfall...haben sich den falschen ausgesucht...feigen-schweine ;)


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 26.03.2007 16:24

mein freund hat grad ne sms geschriem und da hamsen zu boden gerungen un handy genommen un abgehaun.


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 26.03.2007 16:26

Wie gut das iach aufm Dorf wohne! Hier kennt jeder jeden, da passiert sowas net!


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 26.03.2007 16:29

Bei uns auch. Bei uns in Rauenberg, wenn da einer was klauen würde hätte man in 10min die ganze Stadt durchsucht.:D


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 26.03.2007 16:30

bei uns im ghetto gibts so viele gangster das man net ma einen unter denen ausmachen kann:D


  • Nickpage von DA-SCH89 anzeigen DA-SCH89



    Pagen-Fan


    307 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von DA-SCH89 anzeigen DA-SCH89



    Pagen-Fan


    307 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 26.03.2007 16:32

Ich find sowas einfach nur ASOZIAL....sollen die sowas in ihrem Land machen...da wird man sogar eingespert wenn man einen Stein mit nach Deutschland nehmen will!!! :boese:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 26.03.2007 16:37

wahre worte!!!! die können hier ein und auslaufen wann se wolln und so....und dann erzähln se dir wie de leben sollst. jetz fühlt sich einer angesrochen:D:D:D:D solang se hier nen normales leben leben is ja ok...aber noch hier rumlaufen,klauen und die große fresse gegenüber deutschen haben....das is einfach ne frechheit....


  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 26.03.2007 16:42

Bitte keine Kampagnen gegen Emigranten bzw. gewisse Bevölkerungsgruppen in Deutschland hier starten!

Deinen Freunden empfehlen