Umfrage: Wer ist der beliebteste Moderator?

cherry 17 32.69%
DragonGate 29 55.77%
el-loco 19 36.54%
Hesperus 8 15.38%
hghildeb 14 26.92%
Panzermensch 19 36.54%
0spr3y 14 26.92%
Erstellt von Nickpage von el-loco anzeigen el-loco

Stimmen: 52.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

[voting] Wer ist der beliebteste Fake-Moderator? - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 24.04.2007 21:57

Nachdem viele User sich dem Voting in dem anderen Thread entzogen haben, wird eine neue Umfrage gestartet. Auch hier gilt wieder, dass eure Äußerungen keinerlei Folgen mit sich ziehen.

Ebenfalls freuen wir uns, wenn ihr euren Vote mit einem Kommentar begründet.


Zuletzt geändert 15.12.2007 14:09 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 24.04.2007 21:59

is das mit absicht das man für mehrere voten kann?


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 24.04.2007 22:05

Japp, ist gewollt, da man evtl. mehr als einen Favoriten hat. ;)


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 24.04.2007 22:06

:frage: Des is ja drollig;) Hier wirds nämlich viel schwieriger, einen hervorzuheben.
Aber wie ich schon im anderen Voting sagte, aufgrund der Fach- und Sozialkompetenz is Hilde mein Favorit. Cherry brauch hier zwar keinen Welpenschutz, aber hat auch noch net so viel (für mich sichtbares) getan.
DG und 0spr3y sind ok und Locke-Fan bin ich ja auch. PM kriegt auch ne Stimme, alleine schon deshalb, weil er es mir ermöglicht hat, demnächst mit neuen Felgen rumzufahren:rofl::cool:

Schade Hesperus.....Net weinen, das Leben geht weiter, Rom wurde auch net an einem Tag gebaut, steck den Kopf jetzt net in den Sand, Morgen is auch noch ein Tag, es kann nur besser werden, etc. etc. usw.....:D:D:D


  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 24.04.2007 22:10

Habe den Threadtitel um das "[voting]" ergänzt :kiss:

Ansonsten würde ich persönlich, wenn überhaupt, meine Stimme an hilde oder Panzer abgeben, da ich von beiden (auch intern) eigtl immer nur vernünftige, sachliche und konstruktive Sachen sehe.

Aber auch hier enthalte ich mich vorerst einer Stimme ;)


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 24.04.2007 23:44

Also ich hab für panzer und DG gevotet aus folgenden gründen, panzer ist irgendwie immer da auch wenn man hn nie sieht und man hat das gefühler hält im dunklen alles bei der ordnung. für DG hab ich gevotet weil er einem sehr gut bei der fahrschule hilft und immer sehr konstruktive kritiken bringt.


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 25.04.2007 17:39

Zitat:
[noparse]Aus dem UNbeliebtesten Mod-Thread[/noparse]
ch stimme für DG. Wie Laskko schon schrieb, machen alle ihre Arbeit gut. Aber DG sticht für mich irgentwie noch ein Bisschen heraus.

Edit:
Glatt vergessen: Ein Herzliches Lob an alle Mods. Ihr macht nen guten Job und setzt euch freiwillig und ohne Gegenleistung für dieses Forum ein.
Hab ich mich doch glatt verlesen :D:D Ich habe das "UN"beliebtester doch glatt nicht gesehen. Das kommt davon, wenn man völlig verpennt versucht, hier noch mal ein bisschen zu voten... Naja, jetzt hab ich ja doch noch die Möglichkeit, POSITIV für DG zu voten. Und da mehrere Votes möglich sind, bekommen auch PM und Cherry einen ab ;)


  • Nickpage von Jackassfreak anzeigen Jackassfreak


    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 25.04.2007 19:12

ich vote mal fü cherry. is mir bis jetzt noch nich negativ aufgefallen,
ganz ich gegensatz zu osprey, der hat mir schon 2 verwarnungen ohne grund gegebn !!



edit by Hesperus: Verwarnungen "ohne Grund" gibt es nicht, diese werden nur erteilt, wenn ein hinreichender Grund gegeben ist und bereits vorher Unstimmigkeiten auftraten! Also denke mal lieber gründlich nach, bevor Du so etwas behauptest!


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 25.04.2007 20:02

Zitat:
Zitat von Jackassfreak
mir schon 2 verwarnungen ohne grund gegebn !!

ohne grund? Glaub ich nich
:rolleyes:
ich vote mal für hghildeb, ist sehr nett und gibt auch sehr gute Tipps bei der Fakeschule :ok:
Könnte vielleicht etwas mehr zu den Fakes schreiben...

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 25.04.2007 20:21

Obwohl es total sinnlos ist, vote ich trotzdem. :D

Meine Stimme geht an DG, da er mit Abstand die beste Arbeit hier macht. (zumindest das was wir "normal sterbliche User" sehen können) :D

Die anderen Mods sind auch ganz ok. Gibt eigentlich keinen gegen den ich was hab aber DG is halt aktiver.


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.04.2007 22:29

Also meine Stimme haben alle Mods bekommen! So wird niemand bevorzugt, denn wie schon im anderen Thread geschrieben habe ich vollen Respekt vor eurer Arbeit!


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 26.04.2007 01:26

meine stimme kriegt ganz klar unser locke... schon allein aus dem grund, das ich weiß, er wird sich drüber ärgern, nich wahr locke? ^^ is ja nur spass...
wir sind uns halt ziemlich ähnlich, haben gemeinsame interessen und das passt halt einfach.... ^^

lobend will ich noch erwähnen das dg auch wirklich ne super arbeit hier macht! find sein auftreten einfach klasse... genauso unser ohrspray (:D) so muss das einfach sein!
ebenfalls muß ich mich auf die seite von hesperus stellen. irgendwo bin ich auch so ein threadtitel und räschtschreipunksfanatiker und versteh wirklich nich, warum es einige einfach nich raffen wie es funktioniert... auch wenn sie ständig darauf hingewiesen werden.... lesen sollte man schon können in nem forum... und noch viel wichtiger schreiben... da haben wohl einige leider in der schule mehr verschlafen als gelernt... von daher is hesperus verdammt wichtig fürs forum und durchaus gut auf seinem posten.... kann ich nur sagen "weiter so" :ok:
was panza und hilde angeht haben sie mehrfach begründet warum ihre aktivität derzeit mehr im internen, als im öffentlichen fakebereich stattfindet. da ich mich hier im forum zum kreis der leute des fortgeschrittenen alters zählen kann, kann ich das auf jeden fall nachvollziehen und bin der meinung, das sollte jeder hier aktzeptieren. es wäre schlimm wenn das privatleben aufgrund eines hobbys ins hintertreffen gerät...

mfg sfu


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 28.04.2007 15:41

also ich machs mal kurz:

ich vote für cherry, da ich ihn sehr gerne amg. er hat mir oft per icq tupps gegeben und auch einen fake mit mir gemacht.
ich mag ja alle mods. (auch hesperus) eben auf seine weise er macht ja seine arbei gut. also an die andern: ned traurig sein!

Virtuell "mag" ich vor allem DG, SFU & Cherry!

Cherry nimmt sich überaus viel Zeit für Newbies, was ich sehr bemerkenswert finde, auch lässt er sich auf ein Battle gegen King Heavy ein (RESTEKPE:P)

Seine Arbeit macht er auch sehr gut:ok:

DG is eh der Master, er hilft auch mal, wenn man nicht weiterkommt und gugged für Ordnung (was ich auch schon zu spüren bekam...xD)
Einziger Kritik-Punkt: Er hört Katie Melua, genau etwa das Gegenteil von meiner Mucke^^,
ne, selbstverständlich Spass, jedem seine "Ohrenkrauler"...

und der gute, alte SFU
allein der Name lässt schon auf vieles hoffen...und nein, ich bin nicht enttäuscht! An seinen Job als Mod hat er sich nun auch schnell gewöhnt und er vertritt die Fraktion Battles ganz gut!

Mein Vote müsste eigentlich an ihn gehen, da er ein "gleichgesinnter" is, aber ich vote nicht, da ich keinen auf den Thron stellen mag und kann;)

Macht Euere Arbeit Weiter So, Jungs:ok:

:hut:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.11.2007 17:33

Würde auch sagen, dass DG hier so der cheffe is... ob das wirklich so abgeklärt is unter den mods weiß ich nicht, aber er kommt als der "Macher" rüber der überall mitmischt.

PM käme in meiner Wertung an 2. Stelle zusammen mit Cherry, weil er sich wie HC schon sagt gut um Newbies kümmert.

Mit den anderen hab ich keine Erfahrung!

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen