DOOM 3 läuft nicht.... Kann mir wer helfen???


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 07.09.2007 20:27

Moin... Ich hab da mal ein Problem... Ich wollte mir auf meinen Laptop Doom 3 installieren... Ich bin sonst kein Gamer aber ich brauche mal was, um mich einwenig abzureagieren...:staunen::rolleyes:

Mein Problem... Ich starte die Installation, muss den Key eingeben und dann kommt die unten im Bild zu sehende Fehlermeldung:

Mein Läppi... Fujitsu Siemens 2mal 2,0GHz 2GB Arbeitsspeicher 320GB Festplatte Betriebssystem Vista....

Woran kann es liegen??? An der Software, Betriebssystem oder kann das Spiel mit meinem Läppi nicht.... Und falls die Frage kommt... nein es ist die erste installation von Doom und ich hab jeder andere Spiele druaf oder sonst installiert...

Name: 148412-10848.jpg Größe: 1440x900 Dateigröße: 42937 Bytes


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.09.2007 20:53

nur so nebenbei, kann passieren! :D ich frag nur um sicher zu gehen. hast du auch das orginale doom 3 installiert? weil das was da steht des addon zu doom3 ist. :)


  • Nickpage von dölle anzeigen dölle


    Motorabwürger


    67 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dölle anzeigen dölle


    Motorabwürger


    67 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.09.2007 20:55

braucht man nicht die "normale" Version von Doom3 um dann Ressorection of Evil zu installieren?

edit:
kleiner V6 war da schneller....


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 07.09.2007 21:21

jo is kein standalone add on ;) also brauchst du die standart version von doom3... solltest du das haben könnte es auch an windoof vista liegen


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 07.09.2007 21:35

siehste.... wohl mein dähmlicher fehler... Hab Doom3 und mir bei mediablödmarkt nur ds addon aufquatschen lassen....

Jo... hab ich bis hierher garnicht bemerkt.... Dann muss ich mir wohl noch doom 3 besorgen müssen!!!

DANKE FÜR EURE HILFE!!!!

Deinen Freunden empfehlen