Werbung aufs Handy? gegen die Kartenstecker !!!


  • Nickpage von Grizu anzeigen Grizu


    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: Os

  • Nickpage von Grizu anzeigen Grizu


    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: Os
  • | 01.11.2007 19:19

Hallo,

ich brauche mal Hilfe:

Ihr kennt doch sicherlich auch diese ollen Karten der "Gebrauchtwagenmafia" die regelmäßig an der Türdichtung des Autos stecken, oder?

Mir geht das so langsam soooo auf den Sender! Es gibt doch bestimmt irgendwo kostenlose Infos, für die ich ne Handynummer eintragen kann und wo dann die Infos ständig auf das Handy geschickt werden, oder?
Oder irgend eine Seite wo ich auf ner Handynummer Spam "abonnieren" kann, oder?

Ich bin für jeden Link dankbar. Irgendwie muss man die Jungs doch wohl mal stoppen können... Grrr :boese: :boese: :boese:


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 01.11.2007 19:27

Öhm joar^^

Geh doch einfach mal auf Undergroundseiten ;)

Mehr sag ich nit, ich weiß ja nicht ob das im Sinne des Betreibers ist ;)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 01.11.2007 19:47

Herr schmeiß Hirn vom Himmel :034

Deinen Freunden empfehlen