wieviel habt ihr auf der EMS ausgegeben? - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von saecki anzeigen saecki



    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von saecki anzeigen saecki



    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 18.12.2007 13:22

Ja hab ich von IC-T glaub ich. Hab nen stink normalen genommen mit so em nchrom ring sieht aus wie mein orginal nur halt in schwarz nich mehr dieses verkackte grau. hab denn mt roter beleuchtung da bei mir eigentlich bis auf den tacho alles rot is passt das am besten. Schaltschema hab ich auch nen ganz normales genommen ohne ihrgend ne beschriftung oder so war ganz froh das die meins überhaupt hatte da ich son ganz ausergewöhnliches hab mit dem rückwärtsgang hinten rechts nich vorne links (weiss der geier warum??? :frage: )
und was hast du für ein genommen??

gruss SäCkI


  • Nickpage von Strati anzeigen Strati



    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von Strati anzeigen Strati



    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 18.12.2007 13:37

Genau, von IC-T ...

Bei meinem Auto passen die leider nicht, bin aber jedes Jahr da und hoffe, dass die einen haben für mich, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ein guter Freund von mir hat letztes Jahr einen für den Passat 35i und diese Jahr einen für seinen Golf 3 gekauft, ebenfalls mit Chromring, normal allerdings mit grüner Beleuchtung passend zum Golf 3 Interieur...

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen