Member Vette68 verstorben - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 05.05.2008 23:16

von mir auch herzliches Beileid :(

mir fehlen da echt die Worte...

  • Asco
    Gast
  • Asco
    Gast
  • | 06.05.2008 00:15

Für manche spielt sich das Leben auf der Straße und drum ab, für manche endet es leider auch dort!

Ist ein Mensch aber gestorben erkennen die meisten erst dann was sie an einem hatten, somit geht mein größtes Beileid an diese Hinterbliebenen die dies schon vorher wusten....


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 06.05.2008 00:27

Habs jetzt erst gesehen,das ist echt heftig :staunen:
mein Beileid an alle angehörigen.


  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 06.05.2008 00:49

Schon heftig :|


  • Nickpage von C-Kadett_limo anzeigen C-Kadett_limo


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 06.05.2008 04:38

Auch mein beileid an alle hinterbliebenen der beiden. ich habe aber mal eine frage an die leute, die vette verurteilen das er selber schuld. "habt ihr eigentlich den ganzen text gelesen? die polizei bzw. die zeitung, weiß selber nicht was los ist. sie haben am ende vom text geschrieben. ich zietiere:

"Zeugenaufruf: Personen, welche sachdienliche Angaben zum Unfallhergang, insbesondere über die Fahrweise eines silberfarbigen Chevrolet Corvette Cabriolets machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Bülach, 044 863 41 00 in Verbindung zu setzen. "

Wie könnt ihr jetzt einen verurteilen wo die selber noch nicht einmal wissen was überhaupt passiert ist.


MfG Marcel


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 06.05.2008 13:04

Mein Beileid....mir blutet immer das Herz bei solchen Meldungen...wir werden ihn ehren....

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 06.05.2008 13:49

Hallo

Ich wollte nur ebenfalls mein Beileid ausprechen, auch wenn ich ihn überhaupt nicht kannte.

Warum ich mich dennoch äussere hat einen ganz bestimmten Grund.

Da ich von Berufswegen täglich mit dem einen oder anderen PS starken Wagen zu tun habe, kann ich den Reiz schon nachvollziehen.
Ich persönlich fahre sehr viel entspannter mit so einer Rakete unterm Hintern als mit einer 90 PS Gurke warum ?
Ganz einfach. Ich weiß, dass wenn es sein Muss ich so oder so als erster über die "Ziellinie" fahre, nur das Muss ist eben psychologisch bei dem einen oder anderen etwas anders ausgeprägt. Man kann noch so gut fahren, trotzdem kann es auch andere Ursachen haben, warum man die Kontrolle verkliert.

Hätte ich privat so ne Rakete, wie die von unseren Kunden, würde ich lieber 30 Euro investieren und auf der Nordschleife oder sonstwo ne Runde drehen, wo ich keine anderen im eigentlichen Sinne gefährde.


LG Sniper X


  • Nickpage von Häxli anzeigen Häxli


    Radler


    1 Beiträge
  • | 24.09.2008 08:37

Ich bin geschockt und erschüttert zugleich... wer ist hier welcher vette68 kannte oder mehr weiss???

Wir waren vor 2 Jahren zusammen...

Durch ihn bin ich auch hier im Pagenstecher, benutze dieses Forum aber nie.

Gestern wollte ich mal nachsehen, was sich so getan hat, wie weit er mit seiner Vette ist... und dann seh ich diese Anzeige...

ICH WUSSTE VON NICHTS!!!

Klar, wir hatten keinen Kontakt mehr... trotzdem.... ich fass es nicht.... bin sprachlos......

Für alle Antworten bin ich dankbar.

Sandra

Zitat:
Zitat von Häxli
Ich bin geschockt und erschüttert zugleich... wer ist hier welcher vette68 kannte oder mehr weiss???

Wir waren vor 2 Jahren zusammen...

Durch ihn bin ich auch hier im Pagenstecher, benutze dieses Forum aber nie.

Gestern wollte ich mal nachsehen, was sich so getan hat, wie weit er mit seiner Vette ist... und dann seh ich diese Anzeige...

ICH WUSSTE VON NICHTS!!!

Klar, wir hatten keinen Kontakt mehr... trotzdem.... ich fass es nicht.... bin sprachlos......

Für alle Antworten bin ich dankbar.

Sandra

Erst mal meinen herzlichen Beileid :(

Ich denke Blue Duck müsste ihn gekannt haben, ausserdem Vette91 und Chevyman. Schreib denen mal ein PN, vielleicht können die Dir weiterhelfen.


  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.09.2008 20:50

PN ist raus

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen