Nachbarin hat Geburtstag


  • Nickpage von SLK4Ever anzeigen SLK4Ever


    Radler


    0 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von SLK4Ever anzeigen SLK4Ever


    Radler


    0 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 21.06.2010 22:03

Hi !

Meine Nachbarin von stolzen 80 Jahren hat bald Geburtstag.In diesem harten Winter hat die alte Dame immer wieder die Einfahrt sauber gehalten :-)

Ich habe daher überlegt ihr was zu schenken.Buch oder so. Da ich aber mal kein Plan von Büchern habe, habe ich etwas gesucht. Ich bin nun auf eine Seite mit Inhaltsangaben gestoßen.

Ich habe dort ein Buch gefunden und überlege es ihr zu holen. Was sagt ihr dazu. Mal die Inhaltsangabe der Besuch der alten Dame. Wäre das was für die ?


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1931 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1931 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 21.06.2010 23:45

Weißt Du irgendwas über ihre Vorlieben, Hobbies oder so? Auf Grund des Alters besteht die Gefahr, dass es mit dem Lesen von Büchern nicht mehr so gut klappt. Vielleicht kennt ja einer Deiner übrigen Nachbarn etwas mehr Hintergrund.
Vielleicht auch Theaterbesuch, mal schön Kaffeetrinken gehen oder so; auch ne Möglichkeit!
Gruß,
Red-XM

Deinen Freunden empfehlen