Ascona C GT C20NE Turbo, Unfalltot - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 26.02.2011 06:21

Zitat:
Zitat von Red-XM
Zitat:
Zitat von esp262
na ja einige lkws fahren mit porösen und abgefahrenen reifen und das mit 40t

müsste nicht sein, ist klar. aber dein spruch fand ich voll daneben

Wenn's falsch bei Dir rüber kam, sorry, war absolut nicht meine Absicht!
Hier mal für alle, die nicht so gut zwischen den Zeilen lesen können, die allgemeinverständliche Übersetzung:
"Boah, sind die Reifen blank! Wie kann man mit dem Auto bei den Witterungsbedingungen auf solchen Latschen am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen?!" Alles klar so?

muß dich nochmal korrigieren, reifen sind nicht blank, es sind slicks. aber auf strasse mit rumzufahren hät nicht sein sollen

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen