Reifen und Benzin in Os umsonst! - Seite 11

Seiten: 11« Erste < 891011

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2003 00:06

oh man wie scheisse!!!

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 05.01.2003 00:51

Hey AstraCoupe,

ich brauche bestimmt keine Angst haben, bin im Augenblick super im Training.


Hey Mini, komm mal morgen gegen 14.00 Uhr zur Sparkasse, dann klären wir das mal schnell, keine Angst es wird nicht lange dauern, das verspreche ich Dir :grins:.


Matze


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2003 02:16

Bleibt mal locker Leute. :kampf:

Finde solle Sachen klärt man entweder persönlich an der Straße oder was weiß ich wo, oder man ist ruhig.


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2003 03:06

Hallo

@cp hab den wagen mal gesehen als ich mit peter im schuppen war, motor war drin und das gewürm (krümmer) auch schon :D sah allerfeinst aus und schon im stand ziemlich gierig

@matze
kommt doch mal runter, dieses ist immer noch ein diskussionsforum wo jeder frei raus seine meinung zum besten geben kann ohne gleich zum sparringspartner zu werden (die gibt es hier http://www.Boxen.de).das sich nicht jeder gleich einen min.200´ps stuhl auf den hof stellen kann dürfte jeden klar sein oder? für manche leute zählt auch noch ein wirtschaftliches und altagstaugliches auto.denke mal wenn minimeister den relativ unvernüftigen weg gewählt hätte, wäre für die 18.000 euro auch nen feiner e36 m3 drin gewesen oder meinst du nicht?
man kann auch spaß am tuning haben ohne der held bei jeden start zu sein.
nehmen wir unser allseits beliebten schorse :D der auch fährt wenn er weiß das er von vornherein keine chance hat. richtig, er fährt weil es ihm spaß macht!!

gruß klaus


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2003 04:54

tja ja.. manche wissen nicht, worum es hier eigentlich geht. Aber ich schau mal in meinen Terminkalender, moment. Ach ne 14 Uhr schon ne andere Schlägerei. Schade... ;)

Is natürlich klar, das du dich mit mir anlegen willst (bin auch im Training und mach trotzdem keinen an... hab ich auch nicht vor!!!). Ich bin der einzige, der in diesem Fall geschrieben hat, was alle denken. Ich glaube, ich muss mich auch weiß Gott nicht dafür entschuldigen. Und man kann sehen, wo das niveau ist, wenn man gleich mit Schlägen bedroht wird. TOLL!!! Und wenn man es genau betrachtet, es ging hier um einen weißen Golf und nix anderes... Im einen Moment geht es um den Weihnachtsmann und im anderen Moment um die Erbsensuppe von gestern, die morgten laufen kann... supra!!!

Mm


  • Nickpage von MV6_Markus anzeigen MV6_Markus


    Pagen-Fan


    299 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2003 05:29

Ich bin auch im Training.
Disziplin: Einarmiges-Halbliter-Stemmen. :drink:


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2003 05:42

... oder Kaffee bei Burger King saufen ... :prost::drink:


  • Nickpage von MV6_Markus anzeigen MV6_Markus


    Pagen-Fan


    299 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2003 05:47

Genau. Bevorzugte Zeit: mitten in der Nacht!
:look:


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2003 05:50

oder noch a bisserl später. genau so wie das Posten!!! zehn vor 6. beste zeit eigentlich. dann kommt man wenigstens mit dem lesen nach...


  • Nickpage von MV6_Markus anzeigen MV6_Markus


    Pagen-Fan


    299 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2003 06:08

Man muss ja auf dem Laufenden bleiben.


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2003 06:12

rund um die Uhr, live dabei... wie wär es mit live Ticker auf's Handy, wie die Börsenkurse??? Und dann mit ultralink direkt zur Antwort... Und dann mit Ticker im Auto. Die Nachrichten werden DIREKT an die Windschutzscheibe projeziert. Warte, ich mach den Antrag für's Patent eben fertig...

und es ging um einen weißen golf.... tststs... so kommt man an geld!!!


  • Nickpage von MV6_Markus anzeigen MV6_Markus


    Pagen-Fan


    299 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2003 06:15

Ey Lame, ich habe die ganze Zeit versucht, Dich zu erreichen. War aber immer besetzt. ;)
(Insider)

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 05.01.2003 06:22

@Klaus330Ci
Da hast Du völlig Recht, aber manche Leute würde sich für das Geld lieber ein Auto mit Leistung :rolleyes: vor die Tür stellen, damit sie dann entweder vor Schulen bei kleinen Mädchen oder am Wochenende an der Page den dicken Max raushängen lassen können.
Ansonsten steht dann der tolle M3 oder was auch immer vor der Tür rum, weil man sich weder eine Garage, noch Sprit für den Wagen leisten kann :D
Meine damit niemand bestimmten, wem der Schuh passt, der ziehe sich ihn an <- Muß man ja immer dazuschreiben, bevor man wieder absichtlich falsch verstanden wird

@Matze
Nun rede ich auch mal ganz offen, gesehen haben wir uns ja schon lönger nicht (sonst würde ich Dir das auch ins Gesicht sagen):
Warum flippst Du eigentlich immer so schnell aus? Dich persönlich angegriffen hat niemand. Wenn immer alle einer Meinung wäre, könnte man sich das Forum hier und sowieso jegliche Unterhaltung schenken.
Vielleicht war die Wortwahl von Minimeister etwas direkt, aber dafür wenigstens ehrlich. Ist doch besser, als wenn er rumschleimen würde aber dafür hintenrum lästern, oder?
Und mit Schlägen zu drohen ist doch wirklich daneben, vor allem in unserem (und besonders in Deinem ;) ) Alter.
Man kann sich doch auch mit Worten wehren, wobei das hier auch nicht sooo häufig notwendig wäre, wenn man nicht ständig aneinander vorbeireden würde.


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2003 06:38

:ok: japp :ok:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 05.01.2003 12:19

hey kommt mal bitte alle wieder runter!

Matze halte dich doch mal wieder zurück, das ganze hatten wir doch schonmal oder?
also du solltest doch alt genug dafür sein!

also habt euch alle wieder lieb


ps: bei dem gesülze habe ich noch nichtmal lust mir hier alles durchzulesen!

[closed]

Seiten: 11« Erste < 891011

Deinen Freunden empfehlen