|
Hey Matze, |
|
|
|
astra coupe,dir auch ein frohes,stimmt auch,hätte ich eine sperre währe ich wesentlich schneller in der beschleunigung,da hast du vollkommen recht.wollte damit nur sagen das es mit ein bischen übung mit der dosierung des gaspedals und der kupplung trotzdem noch für ein 340ps M3 aus dem stand ausreicht.Der nun keineswegs langsam oder ähnliches ist.hatte mein auto so sagen wir mal 30ps mehr,wird es bestimmt einiges schwerer werden. |
|
|
|
Wenn`s für`n M3 reicht, scheint Deine Abstimmung ja noch genau richtig zu sein und Du musst einen verdammt guten Fuss für die Kupplung haben. |
|
|
|
danke...aber ich arbeite weiter dran. |
|
|
|
Stimmt es eigentlich, das Du noch ein fertiges C-QP bei Dir stehen hast? |
|
|
|
@matze |
|
|
|
asstra coupe...das stimmt mit den kadett c,ist aber ne limo.die bremsen müssen entlüftet werden ne abgaskrümmer dichtung muss rein.der rest ist feinschliff damit es mal vernünftig aussieht.war aber scon seit 1^jahr nicht mehr dabei.eigentlich schade drum.ich muss mal zum webby habe fotos vom motoraum,sieht wirklich spectakulär aus... |
|
|
|
asceberg ist nur rür frontkratzer oder allrad autos,für leistungsstarke hecktriebler ist es lebensgefährlich... |
|
|
|
ja ascheberg ist halt mehr rally *g* |
|
|
|
Is schon geil, wie man vom Thema abkommen kann !!! Respekt |
|
|
|
Golffreak, |
|
|
|
@Matze:grins: |
|
|
|
matze hat ja auch nen diesel,oder du auch? |
|
|
|
stimme zu, bleibt doch bitte beim Thema! |
|
|