Jetzte stell ich mal was Klar !!!! - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von XySchranzLadyX anzeigen XySchranzLadyX


    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: OS..
  • | 06.07.2002 00:45

Also Blue nur weil ich dir 2 Körbe gegeben habe und du vielleicht mal einige Brocken mitt bekommst wenn sich jemand über uns unterhält ... DANN heisst das noch lange nicht das du SONE SCHEISSE hier ablassen musst und zu dem meine Kinder mit reinziehst....
UND FLO ES GEHT DICH NICHTS AN VON WEM MEINE KINDER SIND!!!!!!!!
Also ich find dasy nur noch lächerlich sagt mal hab ihr nicht besseres zu dun als MENSCHEN in ihrer Art und würde zu beleidigen ... das echt Arm
Ihr hab wohl kein anderes Hobby ausser eure Nasen in dirnge zu stecken die euch nichts angenen ... ECHt Blue werd mal erwachsen ... man das was du abgelassen hast tztz
Denk mal nach bevor du TIPPST.....


  • Nickpage von XySchranzLadyX anzeigen XySchranzLadyX


    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: OS..
  • | 06.07.2002 00:47

ZITAT
So jetzt will Ich dir mal anworten so wie ich hier die ganze Sache mitbekommen habe. Ich habe mich mal im Chat über dich und Ihn unterhalten, er wolle von mir irgendetwas wissen. Ich habe ihm daraufhin nur gesagt das ich dich auch nicht persönlich kennen würde. Wir hätten mal vor langer Zeit ein wenig zusammen gechatet und dann gemerkt das wir zu verschieden sind. Ich vermute mal er hat sich einfach nur total in dich verliebt und nun ist es ihm aus mir unbekannten Gründen peinlich geworden weil irgendso "Assys" alles ins Lächerliche ziehen. Er scheint nicht zu aktzeptieren das du nichts von ihm willst und es deswegen ziemlich sauer oder so. Ich kenne ihn auch nur hier aus dem Chat usw. Ich finde dieses ganze verhalten von dem hier sowieso ziemlich Kindisch, er Verhält sich gegenüber dir einfach wie ein "Pupatierender Teenie". Leider mußt du mal wieder darunter leiden. Ich frage mich nur wie der auf die Idee kommt sowas hier ins Forum zu schreiben.
Ignoriere es einfach völlig, ich würde mich damit nicht belasten sollen die doch denken was sie wollen.

Also machs gut und Besser!
Hau rein / Have Fun

MFG Five


  • Nickpage von Lupocruiser anzeigen Lupocruiser



    Pagen-Freak


    333 Beiträge
    Kennzeichen: OS G
  • | 06.07.2002 13:30

das habe ich nicht abgelassen sondern jemand den du schon lange kennst ich wollte nur klarstellen das wir nicht zusammen sind.und auch nicht waren ansonsten finde ich dich ganz nett und das weist du.und mit den kindern das habe ich ja nicht gewollt.


  • Nickpage von XySchranzLadyX anzeigen XySchranzLadyX


    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: OS..
  • | 06.07.2002 13:54

DU ARSCH hast aber meine Kinder mit reingezogen und das find ich nicht mehr LUSTIG


  • Nickpage von Lupocruiser anzeigen Lupocruiser



    Pagen-Freak


    333 Beiträge
    Kennzeichen: OS G
  • | 06.07.2002 18:53

mom ich habe nicht angefangen mit deinen kindern lies mal richtig.und jetzt ist auch schluss zu diesen thema sage ich nichts mehr kannst dich bei deinen kumpel jens bedanken der hat mit diesen scheiss angefangen.


  • Nickpage von XySchranzLadyX anzeigen XySchranzLadyX


    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: OS..
  • | 06.07.2002 18:57

lass mal Jens daraus du weisst was du erzählt hat darum geht es


  • Nickpage von Lupocruiser anzeigen Lupocruiser



    Pagen-Freak


    333 Beiträge
    Kennzeichen: OS G
  • | 06.07.2002 18:58

ne ne lass den mal nicht daraus er ist der der das auf der page rum erzählt hat und das kotzt mich an.


  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.07.2002 19:34

ich sach ma... arschkarte


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.07.2002 19:35

Jo


  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.07.2002 19:44

@BluePolo

was bist du für ein ...
du machst aus sagen die dir nicht zu stehen und beleidigst ander leute die damit nichts zu tun haben.

Du brauchst dringend eine abreibung, mehr als schreien kann man nicht nach ...


  • Nickpage von Five Liter anzeigen Five Liter


    Motorabwürger


    69 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Five Liter anzeigen Five Liter


    Motorabwürger


    69 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.07.2002 19:47

Sowas gehört wirklich nicht in dieses Forum. :diskussion:


  • Nickpage von Lupocruiser anzeigen Lupocruiser



    Pagen-Freak


    333 Beiträge
    Kennzeichen: OS G
  • | 06.07.2002 19:47

siehst du genau das soetwas nicht passiert habe ich es ins private fenster geschrieben das nur die leute was dazu schreiben die es auch betrifft aber anscheinend sind hier mehr tratschtanten als tuningfreaks deshalb werde ich mich hier auch auslogen da die kommentare hier immer kindischer werden insbsondere von leuten die aus der tuningscene osnabrück kommen @ delta.


  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von deltaHF anzeigen deltaHF


    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.07.2002 19:51

Zitat:
BluePolo postete
immer kindischer werden insbsondere von leuten die aus der tuningscene osnabrück kommen @ delta.

ok. habe zufälligerweise unser gespräch im chat vor ein paar tagen gespeichert. dort sieht man ganz genau wer kindisch ist und mist labert...
viel spass wenn ichs veröffentlichen werde :ok:

  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • | 07.07.2002 11:51

@ BluePolo

So ersteinmal habe ich nichts an der Page rum erzählt Sondern nur eine Person darauf angesprochen um das mal klar zustellen sonst würden alle wissen worum es bei deinem Kasperletheater hier geht, und das wissen nicht alle das müßtest du anhand der Beiträge ja gesehen haben.Desweiteren bist ja wohl du der jenige der mit dem Mist angefangen hast ich habe einige deiner SMS an Schranzlady gelesen nur zu deiner INFO, einiges hat Schranzlady mir noch so erzählt was du per ICQ abgelassen hast und dann wunderst du dich das dir einige Leute nun auf die Füße treten die du ganz alleine in diese Sache rein gezogen hast. Desweiteren werden wir deine Äußerungen gegenüber einigen Personen veröffentlichen damit die anderen Personen mal sehen wer hier die Scheiße verzapft hat.

Noch ein Tip zu meiner Person halt deine Äußerungen und Erzählungen über mich zurück ansonsten müßen wir uns wohl mal unter vier Augen unterhalten und einige Leute wissen was da für dich dabei heraus kommt.


Es haben bereits einige Personen deine Äußerungen gegenüber eigentlich unbeteiligten Personen gelesen und die gesamte Meinung war ich zitiere
" So kann man sich in Leuten täuschen" " Was ist der denn für einer? "


  • Nickpage von Lupocruiser anzeigen Lupocruiser



    Pagen-Freak


    333 Beiträge
    Kennzeichen: OS G
  • | 07.07.2002 14:37

die äußerungen aus dem chat kannst du dir sparen da ich an diesen abend total betrunken war und absolut kein plan mehr habe.und ich würde dich mal betrunken sehen.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen