Wahres Tuning!!!!!

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 19.07.2002 15:49

Alles andere ist Murks das muß man haben.......

Dann habe ich bald ein 8 Zyliner.......

Guckst du hier......

http://www.bpes.de/de/kvo-ordner.html

man beachte das..........

http://www.bpes.de/de/grundlegendes.html :cool:


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 20.07.2002 02:05

was sind das pollenfilter mit kokspartikeln oder wie sehe ich das.
nach dem motto werde eins mit deinem auto :D
frage mich nur wozu dann ein w12 mutiert? zu einer brachialen 14 zylinder-maschine die in hohen drehzahlen anfängt beruhigende lieder zu trallern oder wie verstehe ich das :)
naja mit den bremsen ist ja auch ne tolle geschichte, einfach nicht mehr auf scheibenbremse umrüsten sondern am besten vorne auch noch trommeln einbauen und dieses zauberdingen dazu und dann krallt sich euer auto bei jedem bremsmanöver im asphalt fest! :roll:
Sport-ESD könnt ihr auch wieder abbauen weil der ton des auspuffs ja auch dunkler wird.aber zugleich wird das auto leiser!ja das ist ein geniestreich den mir mal jemand erörten soll! :staunen:
frei nach dem motto: das staunt der leihe und der fachmann wundert sich!

also bis dann
tobi

  • ~eizieiz
    Gast
  • ~eizieiz
    Gast
  • | 20.07.2002 16:21

nuja und das die türen auch noch "satterer" schliessen, was das wohl mit diesem wunderviech zu tun hat. man weiss es nicht. auf jedenfall braucht man sich mit diesem teil eigentlich nur noch einen schrottigen opel corsa a zu kaufen und fährt anschliessend wie in einem benz c-klasse. wunder der technik........

Deinen Freunden empfehlen