Ja, das bin ich dann mal...


  • Nickpage von Nihilus anzeigen Nihilus


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von Nihilus anzeigen Nihilus


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 29.07.2008 08:00

Hallo,

ich heiße Michael, komme aus Idstein und bin noch ein paar Monate lang 23 Jahre alt. Auf das Forum gestoßen bin ich bei einer Online-Suche, die mir als Ergebnis einen Threat von hier ausspuckte.

In meiner Freizeit beschäftige ich mit meinem E-Bass (ein kraftvoller Kramer, zufällig passt seine Farbe zu meinem Auto) oder sitze oft und lange vorm PC (entweder im I-Net surfen oder irgendwelche Systeme aufsetzen), dabei läuft dann im Fernsehen meistens Animax oder SciFi nebenher, ab und zu auch DMAX. Natürlich interessiere ich mich auch noch für Autos (wer hier tut das nicht?), besonderes Interesse genießen hierbei die Mercedes Benz-Baureihen W201 (vorgänger der C-Klasse, 83 - 93), W124 (auch E-Klasse, bis 84 - 97) und einige ältere Baureihen.

Mein Beruf heißt Luftsicherheitsassistent. Ich bin bei FraSec am Frankfurter Flughafen im Bereich Personal- und Warenkontrolle angestellt. Dort habe ich die Angestellten des Flughafens sowie die Crews einer vollständigen Personenkontrolle zu unterziehen, ähnlich den Passagierkontrollen, die vielen ja bekannt sein dürften.

Das wars erst mal von meiner Seite.

Gruß,

Nihilus

edit: aso, ich sehe in etwa so aus:
[img]http://img7.pictiger.com/ot/e3/7cab9355da5b122e7e2824d0e442d1e3.th.jpg[/img]


Zuletzt geändert 29.07.2008 08:00 von Nihilus. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.07.2008 08:50

Na dann mal herzlich willkommen bei uns! :hut:

Gruß


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 29.07.2008 09:20

dann sage ich auch mal willkommen hier im forum :hut:


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 29.07.2008 09:31

Willkommen hier im Forum

ich wünsche dir viel spass auf pagenstecher.de

gruß manni


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 29.07.2008 10:21

auch von mir willkommen und viel spass im forum :hut:


  • Nickpage von missey198 anzeigen missey198


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LM-

  • Nickpage von missey198 anzeigen missey198


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LM-
  • | 29.07.2008 12:27

na denn kenn ich doch :D
herzlich Willkommen Michael.. viel spass :hut:

LG

Willkommen auf der Page :applaus:

Deinen Freunden empfehlen