Ferrari Enzo vs Audi Sport quattro Hohenester - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von SK1 anzeigen SK1


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: HVL

  • Nickpage von SK1 anzeigen SK1


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: HVL
  • | 15.03.2005 15:26

Zitat:
Zitat von Beast from the east
@SK1
Siehst Du...genau solche Posting sind es die ich meine...:rolleyes: Das unterscheidet Dich von anderen, erwachsenere User. Das heisst nicht, dass junge Poster grundsätzlich scheisse labern, hier sind einige jüngere User angemeldet die bereits 2 oder 3 Jahren in diesem Forum posten ohne negativ aufzufallen...
Mach erst mal den Führerschein und dann kannst Du über gute oder schlechte Fahrer lästern. Mal sehen ob es Dir dann auch gelingt "Gas und Kuplung so zu regulieren, das sowenig wie möglich Schlupf da ist" :015
Hier hat auch keiner ein Problem dass der Ferrari schneller ist als der Sport quattro, das ist schliesslich Fakt. Es geht lediglich um den Vergleich "Enzo vs. Sport quattro" und dass es beachtlich ist wie sich der Sport quattro schlägt. Und nicht zu vergessen dass der Enzo 200PS mehr hat; er muss also schneller sein. Nicht auszudenken, wenn der Sport quattro 660 PS gehabt hätte.
Dann schreib mir bitte, was an meinem Posting anders ist, als bei den Anderen. Wahrscheinlich ist es weil ich für den Enzo bin und du das nicht akzeptieren willst.
Wow, wegen so einen kleinen Ausdrucksfehler machst du so einen Rummel. Dann eben Gas und Kuplung so zu regulieren, dass sowenig Schlupf wie möglich "entsteht". Fällt dir nichts anderes ein, um die Konversation weiter zu führen?

Und ich weiß selbst, das ein Quattro mit 660 PS schneller beschleunigen würde. Halt wegen dem Quattroantrieb.

Und es ist nunmal Fakt, das es schwieriger ist den Enzo ohne zuviel durchdrehende Reifen auf 100km/h zu bekommen, als den Quattro, der zum einen weniger PS hat und dazu noch Allradantrieb.
Deshalb muss da auch einer am Lenkrad sitzen, der Ahnung davon hat, bzw. Erfahrung. Und so wie es aussieht mit den 3,95 Sek., hat man das im Test nicht so richtig hinbekomen, wie auch schon von "daaling" geschrieben wurde.

Ich weiß nicht, was ihr damit für ein Problem habt, das der Enzo schon schnellere Zeiten gefahren ist?

Was fällt denn negativ auf, das ich meinen Standtpunkt "verteidige" und meine Meinung zum Vorteil des Quattro in Bezug auf den Allradantrieb habe?

Natürlich ist es erstaunlich, dass der alte Audi hinterherkommt, da hab ich ja auch nie etwas gegen gesagt.


  • Nickpage von AbarthIG anzeigen AbarthIG


    Happymeal-Esser


    438 Beiträge
    Kennzeichen: GZ

  • Nickpage von AbarthIG anzeigen AbarthIG


    Happymeal-Esser


    438 Beiträge
    Kennzeichen: GZ
  • | 15.03.2005 16:06

Zitat:
Nicht auszudenken, wenn der Sport quattro 660 PS gehabt hätte.
Nicht auszudenken, wenn der Ferarri getunt gewesen wäre :oah:

Wie ich derartige Vergleich liebe.

AiG

@SK1...
Zum ersten...ich bin Audifan, das stimmt. Aber nicht nur... Es gibt wesentlich schnellere Auto's als dieser Sport quattro. Und das sind nicht nur Audi's sondern auch andere Hersteller.
Zum 2ten finde ich den Ferrari und Ferrari im allgemein absolute spitzenklasse. Hab also keine Abneigung gegen Ferrari. Der einzige Grund warum ich keinen Ferrari hab, ist der dass ich mir den nicht leisten kann...
Zum 3ten: Was ich an deinen Post's auszusetzen hab...Hast Du die noch nicht durchgelesen oder was?!? Du bist noch nie Auto gefahren und willst das Anfahren besser verstehen als zum Beispiel Klaus oder der Ferrari-Mitarbeiter der der den Ferrari gefahren ist?!? Das ist doch ein Witz...Im oben genannten Test sind die nicht nur einmal gefahren, sondern mehrere Male. Das oben sind lediglich die Bestwerte...Ausserdem ist der Ferrari zu den selben Bedingungen gefahren als der Audi. Wenn der Enzo auf einer anderen Strecke bessere Werte eingefahren hat, so könnte der Audi zum selben Zeitpunkt auf der selben Strecke zu den selben Bedingungen vielleicht, ich betone vielleicht auch etwas bessere Werte einfahren. Das weiss niemand und das ist auch scheissegal.
Ich hoffe dass du das jetzt endlich begriffen hast, dass ich hier nicht nur den Audi loben möchte, im Gegenteil...Als ich den Test zum ersten Mal gelesen hab war ich etwas enttäucht. Eben weil ein kaum stärkerer Sport quattro(Lehmann) mit mehr Gewicht um eine Ecke schneller war als der Hohenester Sport quattro. Aber vielleicht war der zu besseren Bedingungen gefahren, das weiss man schlussendlich nicht.
@AbarthIG
Du hast natürlich auch wiederum alles verstanden :ok: Name: 29494-2001.gif Größe: 21x22 Dateigröße: 424 Bytes


  • Nickpage von SK1 anzeigen SK1


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: HVL

  • Nickpage von SK1 anzeigen SK1


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: HVL
  • | 15.03.2005 20:15

Zitat:
Zitat von Beast from the east
@SK1...
Zum 3ten: Was ich an deinen Post's auszusetzen hab...Hast Du die noch nicht durchgelesen oder was?!? Du bist noch nie Auto gefahren und willst das Anfahren besser verstehen als zum Beispiel Klaus oder der Ferrari-Mitarbeiter der der den Ferrari gefahren ist?!? Das ist doch ein Witz...Im oben genannten Test sind die nicht nur einmal gefahren, sondern mehrere Male. Das oben sind lediglich die Bestwerte...Ausserdem ist der Ferrari zu den selben Bedingungen gefahren als der Audi. Wenn der Enzo auf einer anderen Strecke bessere Werte eingefahren hat, so könnte der Audi zum selben Zeitpunkt auf der selben Strecke zu den selben Bedingungen vielleicht, ich betone vielleicht auch etwas bessere Werte einfahren. Das weiss niemand und das ist auch scheissegal.
Ich hoffe dass du das jetzt endlich begriffen hast, dass ich hier nicht nur den Audi loben möchte, im Gegenteil...Als ich den Test zum ersten Mal gelesen hab war ich etwas enttäucht. Eben weil ein kaum stärkerer Sport quattro(Lehmann) mit mehr Gewicht um eine Ecke schneller war als der Hohenester Sport quattro. Aber vielleicht war der zu besseren Bedingungen gefahren, das weiss man schlussendlich nicht.
@AbarthIG
Du hast natürlich auch wiederum alles verstanden :ok: Name: 29494-2001.gif Größe: 21x22 Dateigröße: 424 Bytes
Keine Angst, ich hab sie mir schon durchgelesen. ;)
Ich hab nie geschrieben, dass ich mehr vom Anfahren verstehe, als irgend ein anderer hier. Ich hab nur gesagt, dass es beim Enzo schwieriger ist alles so zu regulieren, dass er am schnellsten Beschleunigt, da es nicht so leicht ist, diese Karaft auf die Straße zu bringen.(Ich sage nicht, das ich es könnte, oder so!) Das wär auch etwas dämlich, wie du es schon gesagt hast, da ich noch nie Auto gefahren bin.
Außerdem hab ich bis jetzt nicht gewusst, dass da ein Ferrari-Mitarbeiter gefahren ist, das ändert diese Sache, denn der müsste schon Ahnung haben.

Das der Audi zu anderen Bedingungen vielleicht auch noch bessere Zeiten erreichen könnte, hab ich ebenfalls schon geschrieben!

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen